Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Shizune


Shizune
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von AyraLeona
  • Top-3-Foto - von Kayley
Fotograf: Kayley
Bild-Vorlage

Charakter
Shizune aus Naruto

Angelegt
19.04.2009, 22:322009-04-19T22:32:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2009, 22:32

Zuletzt aktualisiert
22.04.2010, 00:102010-04-22T00:10:45Z

Kimono:
gekauft aber weißes Band draufgenäht

Netzshirt:
mit sehr viel Unterstützung von meiner Oma angefertigt :)

weiße Schärpe:
genäht von Kayley

Waffe ("Shikomi-shindan"):
Armbänder aus Moosgummi und alten Schuhschnallen; Behälter gesägt, gefeilt, geklebt aus Elektrokabelrohren, Moosgummi und Dichtungen; Schnur (altes Kettenband)

Acessoirs:
Perücke (gekauft), Sandalen (aus meinem Privatfundus)

Tonton:
vom anderen Shizunecosplay übernommen

  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von AyraLeona
  • Top-3-Foto - von Kayley
Bild-Vorlage

Charakter
Shizune aus Naruto

Angelegt
19.04.2009, 22:322009-04-19T22:32:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2009, 22:32

Zuletzt aktualisiert
22.04.2010, 00:102010-04-22T00:10:45Z

Kimono:
gekauft aber weißes Band draufgenäht

Netzshirt:
mit sehr viel Unterstützung von meiner Oma angefertigt :)

weiße Schärpe:
genäht von Kayley

Waffe ("Shikomi-shindan"):
Armbänder aus Moosgummi und alten Schuhschnallen; Behälter gesägt, gefeilt, geklebt aus Elektrokabelrohren, Moosgummi und Dichtungen; Schnur (altes Kettenband)

Acessoirs:
Perücke (gekauft), Sandalen (aus meinem Privatfundus)

Tonton:
vom anderen Shizunecosplay übernommen

Nachdem ich bei meinem letzten Shizunecosplay auf eine gewichtige Tatsache aus den Mangakapiteln angesprochen und somit gespoilert wurde, hatte ich es mir endgültig in den Kopf gesetzt sie einmal "richtig" zu cosplayen.
(Durch jene Tatsache hat sich Masashi Kishimoto bei mir übrigens nicht gerade beliebt gemacht. Vor allem durch das wie.)
Nun, jedenfalls ich mag Shizune sehr. Sie ist ein vielschichtiger Charakter trotz Nebenrolle.
Außerdem hatte ich bei meinem ersten Tag als Shizune (normal) eine tolle Tsunade an meiner Seite: Meine Schwester abgemeldet. Und es wurde ein tolles erstes selbstorganisiertes Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=28610

Ansonsten: Ich bin besonders stolz auf Shizunes fast funktionsfähige Waffe, die mit Abstand die meiste Arbeit in Anspruch genommen hat. (Ja, sie hat wirklich eine ;)) Und natürlich auf meine superflauschige Gefährtin Tonton. Seit dem 3. Harajukuday auch "Tonsi-Tonsi" genannt xD.
PS: Ich glaube, ich spezialisiere mich augenblicklich auf Animewaffen. (Das Nähen liegt mir weniger.^^ Bzw. gilt da die Devise: Nur wenn es sein muss.)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KenjiHarima
    2009-04-25T21:04:03+00:00 25.04.2009 23:04
    Yay, eine Shizune-Cosplayerin \^-^/
    *freu*

    Gibt es eher weniger auf Mexx >___<

    Hast das Cosplay gut hinbekommen!! :D
    Weiter so =)

    Zurück