Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Gokudera Hayato (Venezia Kalenderartwork)


Gokudera Hayato (Venezia Kalenderartwork)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anbu
Foto
Von: Anbu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
31.07.2013, 00:422013-07-31T00:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 22:39

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 19:482013-08-01T19:48:18Z

Mantel, Weste und "Schal":
genäht von Skylark

Maske:
bemalt von abgemeldet

Schuhe, Hose, Wig:
aus meinem Schrank

  • Top-3-Foto - von Anbu
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
31.07.2013, 00:422013-07-31T00:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 22:39

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 19:482013-08-01T19:48:18Z

Mantel, Weste und "Schal":
genäht von Skylark

Maske:
bemalt von abgemeldet

Schuhe, Hose, Wig:
aus meinem Schrank

- Zitat folgt – (wenn ich dazu mal ein gescheites finde ... ^^'' Wird ne Herausforderung)

Warum?:
Ganz einfach, weil ich dieses eine Kalenderartwork von ihm sehr stylish finde. Als ich vor 2 Jahren deswegen gefragt wurde, wollte ich zwar noch nicht, weil ich erst ein paar typischere Versionen von ihm cossen wollte, aber irgendwie hat es mir dieses Bild mit dem Karneval in Venedig Flair doch angetan.^^ Vielleicht hol ich mir irgendwann auch nochmal Hut und Degen dazu, auch wenns auf dem Artwork ja eigentlich gar nicht drauf ist. Finde aber einfach es hat auch was von Musketier :) oder Pirat-Zirkus-Dompteur xD, wie Skylark und abgemeldet es so schön ausgedrückt haben.

Und genau den beiden verdanke ich auch dieses Cos! Komplett! Weil zeitlich hätte ich ein drittes Cos für die Magic 2013 nie geschafft… nur dann meinten sie wir schenken es dir dann halt zum Geburtstag ^^‘‘, der zwar eigentlich erst zur Nichi ist… aber sonst hätten wir es nicht zusammen cossen können.
Ein Megariesensuperunglaublichgroßes Danke! Ihr habt mich mit dem Cos sehr happy gemacht, wirklich! Und ich finde es genial, wie passend ihr es hinbekommen habt, nur mit meinen Maßen ausgerüstet O.O. Umgesetzt find ichs auch recht ordentlich und die Maske ist sehr hübsch, auch wenn es ja leider anfangen musste zu regnen auf der Ani Sonntag… trotzdem hab ich so gut drauf aufgepasst wie ging…
Jedenfalls da es ja ein Geschenk war, entfällt natürlich der Kram zur Fertigung xD. Alle Komplimente und Fragen dahingehend leite ich mal ganz dreist weiter.^^
Einzig für Schuhe, Hose und 'Tuchhalterbrosche' war ich verantwortlich, wobei ich bei den Stiefeln auf die nervige Schleife zu Gunsten meiner Bewegungsfreiheit und dem Wohl meiner Lederstiefel verzichtet habe.


Danke ansonsten auch an Principessa, die mir einen neuen Vongolaring geschenkt hat, der mir fast so gut passt wie mein alter *-*. Du hast mich damit auch extremst happy gemacht!

Outtakes:
Ja, ich bin ja definitiv aus Hetalia, ist klar xD!
Seilspringen in dem Cos ist anstrengend, aber lustig :)!

Achja und irgendwie hab ich jetzt Lust das mal im Brühler Schlosspark zu shooten xD, passt ja vom Ambiente perfekt und Hades auch...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2013-08-15T18:26:14+00:00 15.08.2013 20:26
    Dann schaff ich das auch mal dir zu kommentieren.
    Ich finde es steht dir echt gut ^^^
    Und ich bin echt froh dass es dir so gut passt, ich hab deine Maße nämlich nur sehr ... grob beachtet ^^" Aber es passt alles, sogar die Länge und die war gut Glück xD"
    Aber schön dass es dir gefällt und es letztlich alles so harmonisch aussieht ^^
    Von:  Faythe
    2013-08-14T21:42:51+00:00 14.08.2013 23:42
    Ooooh, so viel Liebe an dieses Cosplay :D
    Es ist echt wieder mal so toll geworden c:
    Antwort von:  MissLunatic
    15.08.2013 15:45
    Danke, auch wenn ich ja selbst nicht dafür verantwortlich bin, freuts.^^ *dezent auf Wickedy und Skylark deutz*
    Von:  Gino_
    2013-08-01T20:45:35+00:00 01.08.2013 22:45
    ich mag das cosplay~
    mal was richtig edles<3<3<3<3<3
    solltes du unbedingt noch mal tragen~
    Antwort von:  MissLunatic
    04.08.2013 21:59
    Dankee, freut sehr. Und ja, ist was komplett anderes und ungewöhnliches bei ihm.^^ Aber iwi war es klar, dass das in deine Schiene fallen würde. Also ich würds auf jeden Fall gerne nochmal tragen, mindestens für ein gegenseitiges Shooting, wo ich ja schon den Schlosspark vor der Tür hab xD.

    Zurück