Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Kotetsu Isane


Kotetsu Isane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taicho
  • Top-3-Foto - von Lilio
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Fotograf: Taicho
Bild-Vorlage

Charakter
Isane Kotetsu aus Bleach

Angelegt
03.08.2009, 11:232009-08-03T11:23:17Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 11:23

Zuletzt aktualisiert
12.10.2010, 11:302010-10-12T11:30:00Z

Shihakusho:
vom Hanataroucosplay übernommen (gekauft)

Sandalen/Tabi:
auf der Ani 09 geliehen von Mikado, da meine direkt nach 5 Metern endgültig kaputt gingen. Danach Flipflops.

Haare:
kurze Perücke (gekauft), Haarteil zerlegt und Perlen aufgefädelt, dann an Perü befestigt

Itegumo:
Bokken (Weißeiche), Tsuba in Sechseckform gesägt, mit Moosgummi verschönert, Scheide lackiert, Schwert angesprüht, Griff mit Stoffband umwickelt;

Fuku Taichou Abzeichen:
von Yuno :), aber selbst bemalt und Stoff drangeklebt

Ohrringe:
Clipser und rote Holzperlen aus zerlegtem Armband (einmal vergessen, stattdessen Haarspängchen genommen xD)

  • Top-3-Foto - von Taicho
  • Top-3-Foto - von Lilio
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Isane Kotetsu aus Bleach

Angelegt
03.08.2009, 11:232009-08-03T11:23:17Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 11:23

Zuletzt aktualisiert
12.10.2010, 11:302010-10-12T11:30:00Z

Shihakusho:
vom Hanataroucosplay übernommen (gekauft)

Sandalen/Tabi:
auf der Ani 09 geliehen von Mikado, da meine direkt nach 5 Metern endgültig kaputt gingen. Danach Flipflops.

Haare:
kurze Perücke (gekauft), Haarteil zerlegt und Perlen aufgefädelt, dann an Perü befestigt

Itegumo:
Bokken (Weißeiche), Tsuba in Sechseckform gesägt, mit Moosgummi verschönert, Scheide lackiert, Schwert angesprüht, Griff mit Stoffband umwickelt;

Fuku Taichou Abzeichen:
von Yuno :), aber selbst bemalt und Stoff drangeklebt

Ohrringe:
Clipser und rote Holzperlen aus zerlegtem Armband (einmal vergessen, stattdessen Haarspängchen genommen xD)

4. Division forever :).
Eigentlich wollte ich sie schon vor Hanatarou cosplayen. Aber irgendwie hat sich der Kleine erstmal dazwischengedrängt.^^
Und nein, ich habe sie nicht bloß gecosplayt, weil sie selten ist, sondern mich direkt in den Charakter verliebt, als sie im Ending auftauchte. Meine (weibliche) Lieblingsshinigami halt.^^ Das Incharsein werde ich allerdings noch üben, wenn ich kein Treffen organisiere xD.

Zur Fertigung:
Itegumo zu Basteln war wirklich Spaß, auch wenn mir beim Lackieren der Scheide immer die Unterlage hochgeweht ist und die frische Farbe vermatscht hat und ich das Zanpakuto jetzt leider wegen des Moosgummis nicht mehr hinlegen kann, ohne eine Zacke zu verknicken.^^''
Sorry und danke daher an all die lieben Leute, die es im Laufe der Ani 09 plötzlich in der Hand halten mussten. :)

Hier mal ein anständiges Bild von Itegumo, da Animexx ja leider etwas gegen dieses Fanart mit "zu wenig Eigenleistung" hatte:
http://mitglied.lycos.de/forceoffantasy/Itegumo%20fanart.png
Man sieht ja auch ganz klar, warum ;):
http://mitglied.lycos.de/forceoffantasy/itegumo%20vorher%20nachher.png

Was dagegen sehr nervenaufreibend war, waren die Zöpfchen^^'''. Silbernes, langes Haar zu finden war wirklich unschaffbar und auch so hat es nur auf die letzte Minute geklappt und davon die Perlen aufzufädeln rede ich jetzt gar nicht.

Ansonsten keine Outtakes diesmal.
Ach doch, Uneingeweihte nennen uns jetzt doch inzwischen öfter Samurais anstatt Ninjas oder Harry Potter xD.
Aber warum musste ich ausgerechnet mit dem Versuch das Intro 10 Bild nachzustellen in die Auswahl geraten^^''. Na ja, demnächst gibts ein besseres.

Kotetsu Isane Yonbantai Fuku Taichou - Ende


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
    / 20


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Futhark
    2010-12-06T13:35:02+00:00 06.12.2010 14:35
    Das cosplay sieht sooooo gut aus *_*
    Von:  HanaToJe
    2010-11-26T17:37:05+00:00 26.11.2010 18:37
    wow voll cool *_*
    die Perü hast du gut hinbekommen <3
    Von:  Yumeko-chan
    2010-02-20T23:13:51+00:00 21.02.2010 00:13
    ich finde dir steht dieses Cosplay total gut! *__*
    Daumen hoch!
    Von:  Menel
    2009-12-13T13:31:48+00:00 13.12.2009 14:31
    Meine Fukutaichou!
    Auch wenn deine Zöpfchen manchmal nervig sind, steh ich dir jedes Mal wieder gerne als Stylist zur Verfügung und Taicho sicher auch xD (siehe Bleachtreffen Vol.2) Das Cos gefällt mir echt super und zusammen mit deinem Hana Cos hast du mir die 4. Division eindeutig näher gebracht ^^
    Das mit dem Inchar sein klappt bestimmt auch noch ;-P Obwohl ich dich gar net so schlecht fand
    LG Menel
    Deine YOnbantaitaichou^^
    Von:  Kayley
    2009-11-03T18:04:17+00:00 03.11.2009 19:04
    Hehe, dass du ausgerechnet Isane cosplayen wolltest, fand ich damals erstaunlich aber zugleich auch richtig klasse :)
    Duuu und die 'Randcharaktere' *löl*
    Und wie zu erwarten war, hast du es erstklassig hinbekommen ^__^
    Man sieht wieder einmal deine Liebe zum Detail und die Mühe, mit der du dich an dieses Cosplay gegeben hast!
    Ein ganz großes Lob für das Schwert, auch, wenn es mich manchmal den letzten Nerv kostet, dass man es nicht ablegen kann XD
    Bist wirklich die beste Isane und der beste Fuku-Taichou, den ich kenne <3

    Zurück