Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Gokudera Hayato (Ringbattle)


Gokudera Hayato (Ringbattle)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Anbu
Foto
Von: Hikita (Fotograf),  MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
04.05.2011, 16:382011-05-04T16:38:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2011, 01:17

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 11:112015-05-20T11:11:04Z

Perü, Lederarmbänder, Ringe:
übernommen von der Schuluni

Hemd, Verbände:
geshoppt

Hose, Schuhe:
aus meinem Schrank entwendet

Zigaretten:
Spende von Prince_Peach

Gürtel:
gekauft bzw. aus Kundstleder genäht, teilweise bemalt mit "Perlmaker" o.O

Dynamithalterungen, Täschchen:
Lackstoffreste von Komui verschnippelt und genäht

Dynamito:
PVC-Rohre gesägt und abgeschliffen, mit Packpapier beklebt, Moosgummi und Paketkordel oben draufgesetzt, mit gedrucktem Etikett versehen, Metallringe gesägt, angesprüht und mit Perlmaker verziert


Ach ja und da Mexx ja meinte, mein Dynamit wäre zu wenig Eigenleistung für ein Fanart, findet es sich nun auf DA: http://chayantou.deviantart.com/art/Dynamite-Maintenance-209189075

Vongolahalbring:
modernes Kunstwerk aus Fimo und Farbe (da ich ungefähr so talentiert bin wie das Original *hust*, denkt euch den Rest xD)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Anbu
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
04.05.2011, 16:382011-05-04T16:38:29Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2011, 01:17

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 11:112015-05-20T11:11:04Z

Perü, Lederarmbänder, Ringe:
übernommen von der Schuluni

Hemd, Verbände:
geshoppt

Hose, Schuhe:
aus meinem Schrank entwendet

Zigaretten:
Spende von Prince_Peach

Gürtel:
gekauft bzw. aus Kundstleder genäht, teilweise bemalt mit "Perlmaker" o.O

Dynamithalterungen, Täschchen:
Lackstoffreste von Komui verschnippelt und genäht

Dynamito:
PVC-Rohre gesägt und abgeschliffen, mit Packpapier beklebt, Moosgummi und Paketkordel oben draufgesetzt, mit gedrucktem Etikett versehen, Metallringe gesägt, angesprüht und mit Perlmaker verziert


Ach ja und da Mexx ja meinte, mein Dynamit wäre zu wenig Eigenleistung für ein Fanart, findet es sich nun auf DA: http://chayantou.deviantart.com/art/Dynamite-Maintenance-209189075

Vongolahalbring:
modernes Kunstwerk aus Fimo und Farbe (da ich ungefähr so talentiert bin wie das Original *hust*, denkt euch den Rest xD)

“We're the Vongola. You have a problem with that?” *glares*
Gokudera Hayato, self-proclaimed right-hand-man-to-be of the Tenth Vongola boss (Katekyo Hitman Reborn!, Chapter 50 page 8)

Ein Cos, das ich wieder mal tootal unterschätzt habe xD... Erste Ansage: Ich könnte ja mal Ringbattleversion improvisieren!
Sicher das... ich saß dann wirklich tagelang an 24 Dynamitstangen, davon 8 Stangen Spezialdynamit xD und die Minibombs fehlen immer noch *kopfschüttel* von den Halterungen, die in 2 Tagen auf die letzte Minute entstanden sind und einem kleinen Gürtelproblem rede ich jetzt gar nicht xD.

Auf jeden Fall musste ich diese Version von ihm unbedingt cossen, einfach weil ich dieses Battle der Genies liebe *-*. Und meiner Meinung nach ist Gokudera nicht nur taktisch sondern auch Persönlichkeitsmäßig bei diesem Kampf über sich hinausgewachsen.

Outtakes:
Dieses Cos scheint wirklich verflucht zu sein xD.
Erstens: Belphegor, gerade Belphegor!, hat mir doch tatsächlich den passenden Stormring auf der Con weggeschnappt, den ich schon seit Monaten suche -.-''.
Zweitens: Habe ich mich direkt 2x auf der Animuc 11 total auf die Fresse gelegt xD. Das erste Mal verdanke ich dem Yakyu-baka, der mit meinem Dynamit davongerannt ist, bei der anschließenden Verfolgungsjagd in letzter Sekunde nen Haken geschlagen hat, sodass ich Bekanntschaft mit dem Kiesweg machen durfte. Das zweite Mal verdanke ich einem Battle gegen Hibari, nur dass es nicht etwa Hibari war, der mich das zweite mal zu Boden geworfen hat, sondern der Mülleimer in meinem Rücken, der sich im ungünstigsten Moment bemerkbar machen musste xD.
Na ja, dafür habe ich nur diesem Umstand zu verdanken, dass ich auf der Con ein Klavier gefunden habe in der Nähe des Sanitätsraums *-* und von Juudaime einen Tag später ein signiertes Pflaster bekommen habe, das ich in Ehren halten werde :).

PS: Denke Hemd ist nochmal verbesserungswürdig. Und die Verbände rutschen echt Scheiße...
Ansonsten wird einiges erstmal wieder geflickt werden dürfen xD

Aktuell: Stoffmarkt sei Dank: Neue Schnallen geshoppelt -> Cos wieder einsatzfähig, aber ein dunkleres Hemd wäre mal toll -.- ... Und Minibombs sind auch ready!

2015: Endlich mal wieder getragen mit neuem Hemd und Improgürtel, weil den alten doch in NRW liegen lassen xD. Finde es sehr interessant nach 4 Jahren :) und glaube: Mimik und etc passt nach wie vor, nur werde ich langsam doch etwas alt *grml*. Na ja, direkte vergleiche sind halt doof.^^ Aber Spaß gemacht hats auf alle Fälle sehr auf der Muc.
Wobei man merkt, dass Yama aka Otogi eigentlich auch ein Goku ist, wenn man mit dem Dynamit einfach mal von ihr an die Wand geposed wird xD.


Wins & Loses:
Spoiler

vs knife yarou/Stormring-Shopping: Lost
vs yakyu baka/Kiesweg: Lost
vs Hibari/Mülleimer: Lost


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kuro-nii
    2011-08-10T21:19:19+00:00 10.08.2011 23:19
    hey ho lass jetzt mal auch nehn kommi da
    des coss schaut echt gut aus und wie ich es ja auch mitbekommen habe bringst du den cara ziemlich gut auch wenn ich net viel von der serie kenn

    und mein persönlicher favo ist bei dem coss imma noch bakadera vs. mülltonne 0:1 für die tonne
    Von:  Skylark
    2011-07-21T13:52:01+00:00 21.07.2011 15:52
    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieso hast du eigentlich bei Goku noch keinen Kommi von mir????? ôO
    Jedenfalls, du weißt ja - ich find dein Goku Cos toll *___*
    (und ich glaub dir erst, dass mir das steht wenn dus mir bewiesen hast!)
    ähmm ... ja, ich liebe deine neuen Fight-Bilder :P
    Aber das weißt du ja eigentlich auch schon xDDDD
    Von:  Olliwanda
    2011-07-12T19:25:44+00:00 12.07.2011 21:25
    Auch wenn dein Cos verflucht ist, ich mag's :D
    Steht dir gut ;)
    Von:  Misha
    2011-06-08T14:33:41+00:00 08.06.2011 16:33
    echt so tolles cosplay ^^
    sieht super aus
    Von:  und
    2011-05-11T18:56:26+00:00 11.05.2011 20:56

    Ich fand dich voll cool als Gokudera!
    Nice job. ; v ;


    Von: abgemeldet
    2011-05-06T09:51:53+00:00 06.05.2011 11:51
    nanana..wieso ist noch kein kommi xD
    *grad die neustens cosplays durchgecheckt habe*
    sieht echt toll aus ^.^
    er steht dir echt super gut *-*

    Zurück