Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Kagura


Kagura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von Uchiha--Itachi91
  • Top-3-Foto - von Kayley
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Inu Yasha

Angelegt
04.10.2008, 17:372008-10-04T17:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2008, 17:37

Zuletzt aktualisiert
13.07.2009, 19:122009-07-13T19:12:27Z

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von Uchiha--Itachi91
  • Top-3-Foto - von Kayley
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Inu Yasha

Angelegt
04.10.2008, 17:372008-10-04T17:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2008, 17:37

Zuletzt aktualisiert
13.07.2009, 19:122009-07-13T19:12:27Z

Mein erstes Cosplay und daher immernoch etwas besonderes für mich. Ich finde für einen ersten Versuch ist es aber wirklich recht gut gelungen, auch wenn natürlich so einiges schief ging. Aber Cosplay heißt oft eben auch einfach Improvisation.^^
Das erste mal getragen auf der Ani08.
Auf der Dokomi 09 erstmals mit meiner Schwester Kanna :). Sowohl im Cos als auch im richtigen Leben ;). Du warst die beste! *durchknuddel*

Zum Cos:
- Oberteil (weiß): einfacher Morgenmantel (Marke Ebay ;)) mit Seidenmalfarbe aufgepeppt (Danke dafür an meine Ma.^^)
Nur, dass das dumme Ding wohl doch nicht so wirklich Seide war und die ganze Farbe geschluckt hat^^'' -> notdürftig retouchiert mit weißer Stoffmalfarbe

- blaues Kimonoteil: In einer Lastminuteaktion von meiner Ma und meiner Schwester abgemeldet genäht, da der andere Morgenmantel nicht mehr kam.^^' Von mir mit Stoffmalfarbe verziert.
Finde, es ist so noch viel schöner geworden :)

- gelbe Schärpe: Genäht von meiner Sis.

- Ohrringe: normale Clipser, Anhänger abgenommen, dafür Holzperlen drangemacht :)

- Fächer: weißer Fächer von abgemeldet mit Filzstift bearbeitet

- Haare/Acessoirs: Federn aus dem Bastelladen, schwarzes Haarspray, weißes Haarband aus einem Stoffrest von abgemeldet, Ohren aus dem Karnevalsladen, Makeup

- Schirm: Gehörte eig nicht zum Cos. Spontankauf auf der Dokomi und direkt kaputt gegangen xD.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-10-09T11:56:12+00:00 09.10.2011 13:56
    Süß :3
    Als Tipp: Ich würde mir das Gesicht noch schminken, da der Gesamteindruck so noch besser zur Geltung kommt :3

    Zurück