Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: G.


G.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
G. aus Reborn!

Angelegt
01.08.2011, 23:572011-08-01T23:57:43Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2011, 18:44

Zuletzt aktualisiert
19.12.2013, 21:382013-12-19T21:38:43Z

Hose, Hemd, Krawatte, Uhr, Vongolaring:
zusammengeshoppelt

Tattoo:
gemalt von abgemeldet (Animagic11, FBM11, Novembershooting11, Dokomi12, Shooting13), Glinda (Aniko Aug11), Alaude (Contopia12);

Anhänger:
Fimo, Farbe, Lederband

Ringe:
Vom Gokuderacos entwendet

Schuhe:
aus meinem Schrank

Patronengürtel/Pistole:
Mexx Stuttgart November 11; Gürtel, Kunstleder, Messingdübel, Reißbrettstifte, Acrylfarbe, Bindfaden, Spielzeugpistole;

("Proll")Bogen:
Nur exclusiv für Cozart-buddy voraussichtlich zur Dokomi 12; geliehen von CrystallineBlue ^-^

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
G. aus Reborn!

Angelegt
01.08.2011, 23:572011-08-01T23:57:43Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2011, 18:44

Zuletzt aktualisiert
19.12.2013, 21:382013-12-19T21:38:43Z

Hose, Hemd, Krawatte, Uhr, Vongolaring:
zusammengeshoppelt

Tattoo:
gemalt von abgemeldet (Animagic11, FBM11, Novembershooting11, Dokomi12, Shooting13), Glinda (Aniko Aug11), Alaude (Contopia12);

Anhänger:
Fimo, Farbe, Lederband

Ringe:
Vom Gokuderacos entwendet

Schuhe:
aus meinem Schrank

Patronengürtel/Pistole:
Mexx Stuttgart November 11; Gürtel, Kunstleder, Messingdübel, Reißbrettstifte, Acrylfarbe, Bindfaden, Spielzeugpistole;

("Proll")Bogen:
Nur exclusiv für Cozart-buddy voraussichtlich zur Dokomi 12; geliehen von CrystallineBlue ^-^

G. (first Vongola storm guardian and right hand man) to Primo:
"Put yourself in my shoes and think of everything I’ve had to endure because of your crazy antics. [...] I don’t regret a second of it."
(KH Reborn! episode 182)

Die Sturmwächter-Originalausgabe nur echt mit rotem Flammentattoo und dem Punkt! Nicht mit der silberhaarigen Kopie zu verwechseln!

Hm, was soll ich zu diesem Cos jetzt schreiben?

Fast jeder Gokuderacosplayer liebäugelt doch früher oder später mal damit G. zu cosplayen, oder? Nur, dass Primo aka Skylark und ich irgendwie auf die Ani zogen mit der Mission so ziemlich jedes bescheuerte Fanart von Boss und Vize nachzustellen, das uns über den Weg lief und da das ja noch nicht genug war, kam noch ein Haufen völlig seltsamer Insider hinzu. xD

Spoiler

Wusstet ihr z.B. schon, dass G. für Gummibärchen steht? (Ok, meine ernstere Theorie ist immer noch, es ist n Nachname und es steht für sowas wie Gokudera. ;)) Aber das mit dem Gummibärchen kam halt so, dass Boss ja in einer Eisdiele nebenjobbt und sich jedes Mal das Lachen verkneifen muss, wenn wer einen Giotto Becher bestellt. Meine dumme Frage darauf: Habt ihr noch was anderes mit G.? Primo darauf ganz unschuldig: Gummibärchen?

Ansonsten wer mich jetzt dafür lebendig rösten will oder ähnliches, dass ich als G. von Boss Spängchen ins Haar bekam und ein rosa Kleidchen tragen musste… Das ist mir so wayne wie es G. wäre! Ein „echter“ Kerl, kann alles tragen, wenn er denn muss … Außerdem hab ich mich dafür revanchiert und Hayato von wegen Familientradition das rosa Monster direkt weitervererbt xD. Ne, abgemeldet? :P

Ach ja übrigens: Das rosa Kleidmonster stammt von Prince_Peachs Sanji Okamacos, der es freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat um mich leiden zu sehen xD....

Hm, auch sehr lustig war, dass Boss und rechte Hand natürlich dasselbe in der Eisdiele jeweils bestellen müssen, sei es jetzt in der ersten oder zehnten Generation xD.

Soo, aber nun zurück zum Cos: Ich will nur nochmal staten, dass ich G. nicht nur verarsche, sondern auch als ernsten Char sehe *nod* und dass ich das Cos sehr gerne nochmal für eine Prima Famiglia tragen werde *-*, auch wenn ich dann unbedingt noch meine Knarre will. Bin nicht so ein Fan des Prollbogens ;).

Wenn ich die ersten Bilder aber jetzt so betrachte, muss ich sagen, dass wir derbstens gefailed haben o.O. Sie sind iwi ernsthaft in Richtung episch wtf? O.O‘‘‘‘ Und bei dem einen nimmt mir jetzt sicher keine Sau mehr ab, dass ich nicht so auf Shonenai stehe ;_;.

An sich war das Cos auch herrlich bequem und unaufwändig. Lediglich vieeel Kauf- und Sucharbeit, bis Wig, Ring, Uhr, beiges Hemd, Hose … beisammen waren. Einzig der Anhänger musste hergebastelt werden und die Farbverzierung im Gesicht hab ich abgemeldet zu verdanken :).
Ach ja, ich bin leider weder ein Wigstylist, noch kann ich mich dazu überwinden Kontaktlinsen zu tragen. Wenn meine Augen rot sind auf einigen Bildern, dann nur weil sie jemand retouchiert hat^^.

Update: Der Riesenbogen stammt nicht von mir! Ich habe ihn lediglich ganz lieberweise von CrystallineBlue für die Dokomi geliehen bekommen :) und würde mich dafür jederzeit gerne irgendwie revanchieren ^-^!
Der Patronengürtel und die Pistole allerdings sind meine und ja die trägt er auf dem DVD-Cover-Ding und im Manga wird schließlich auch gesagt, dass er eine Knarre benutzt, wenn er nicht für Primo auszieht. Daher, da es den Char einfach besser darstellt in meinen Augen und auch aus Bequemlichkeit, bevorzuge ich deutlichst die Pistole.^^

FBM 11:
Spoiler

Sehr spontan hatten wir dann dieses Jahr schon unsere Prima fast beisammen o.O''. Ca. 2 Wochen vorher: Och, wir könnten doch FBM den halben Sonntag.... damit unser Daemon nicht so allein ist... Gesagt, getan, Samstag noch spontan Asari verpflichtet und los ging das Prima Chaos XD! Vor allen Dingen sich mit Alaude zu kloppen, weil ich ihn etwas handgreiflicher zurecht gewiesen hatte, dass er Giotto doch mal zuhören solle, war geilst! Und dann unsere Mission "Raub der Elena", um Daemon ein bisschen zu ärgern xD, war einfach nur zu geilst! Nur bei Primo möchte ich mich entschuldigen, dass ich eher mehr Unordnung unter die anderen Guardians gebracht habe, als sie aufzudröseln -.-.
Jedenfalls ich liebe unsere Prima Famiglia *-*:
Skylark als Giotto aka "Giotto" xD
xLomion als Daemon "Ananas" Spade
Lycidas_cos als Elena aka "Prinzessin"
abgemeldet als Alaude aka "Pfirsich"
abgemeldet als Lampo aka "Blumentopf"
abgemeldet als Asari Ugetsu

November11 Primashooting:
Spoiler

Wirklich ein Shooting mit der beklopptesten Prima ever xD. Und ich mein jetzt nicht nur die inszenierten Träume und Alpträume der Chars oder Alaudes Märchenstunde xD.
Skylark als Giotto aka "Giotto" xD
xLomion als Daemon "Ananas" Spade
Lycidas_cos als Elena aka "Prinzessin"
abgemeldet als Alaude aka "Pfirsich"
abgemeldet als Lampo aka "Blumentopf"
chibisuke als Cozarto Shimon aka "Smartie" oder "Smiley"
abgemeldet als Knuckle aka "Snickers"
Ach ja, nur Hemd ist im November natürlich arschkalt -.-'', selbst wenn man nur für Fotos aus der Jacke schlüpft. V.a. Elena, Lampo und ich hatten da echt unseren Spaß...

Dokomi 2012:
Spoiler

Trotz einigen Chaos wars ein sehr interessanter Tag xD mit einigen der größten Spackenfotos ever xD und dank eines bestimmten Fanarts
http://chayantou.deviantart.com/favourites/44163746#/d507upx
musste ich natürlich spontan Äpfel mit auf die Con schleppen *hust*. Ganz abgesehen davon, dass sie sehr erfrischend waren xD.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-01-05T12:50:11+00:00 05.01.2013 13:50
    Ich finde, G. steht dir sehr gut!
    Von:  Cypher
    2012-05-25T20:39:10+00:00 25.05.2012 22:39
    Hey, Uri, dein Cos an sich ist ja total cool...und das Tattoo ist auch der Hammer. Aber ist dir aufgefallen, dass man deine Bemalung auf den meisten deiner Bilder nicht sieht, weil du den Kopf in die verkehrte Richtung gedreht hast? XDDD
    Von:  chibisuke
    2011-12-01T12:35:57+00:00 01.12.2011 13:35
    Yo G. ^o^
    Ich freu mich schon drauf, wenn wir das nächste Mal zusammen unterwegs sind und auf die Flashback Versionen freu ich mich auch schon riesig. Ich geb Giotto und dir dann auch von meinen Schokotalern was ab... wenn ich dann welche finde ^__^v
    Jedenfalls tolles Cosplay ^o^ :3
    Von: abgemeldet
    2011-11-30T17:27:53+00:00 30.11.2011 18:27
    Danke für den extremööön kommi und jetzt kommt meiner:
    Bist ein extreeem cooles G. Hab erst gedacht du bist wirklich so dabei war es richtig in-chara XDDD wie du bei gummibärchen vom fotograf reagiert hast war geil :D
    Von:  Skylark
    2011-09-01T12:33:40+00:00 01.09.2011 14:33
    G~~~~~~~~~~!!!
    Bist ne gute rechte Hand <3
    Ach wenn du mir sagst, dass ich nicht alleine entscheiden darf!
    Und ich finde es steht dir ^^
    Uhuund ich hätte nicht die Geduld nach den richtigen Accessoires zu suchen o.o
    Von:  BakaRyo_
    2011-08-21T10:03:32+00:00 21.08.2011 12:03
    cooler G. du XD
    dein tattoo find ich toll^^

    Zurück