Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Temari Sabakuno (Shippuuden)


Temari Sabakuno (Shippuuden)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Fotograf: Kayley
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
04.05.2009, 15:252009-05-04T15:25:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2009, 15:25

Zuletzt aktualisiert
31.08.2009, 19:312009-08-31T19:31:08Z

Fächer:
Vom anderen Temaricosplay übernommen

Tunika:
Katalogkauf aber rote Bänder draufgeheftet.

Acessoirs:
Sunastirnband, Netzstrumpf, rote Schärpe vom anderen Temaricosplay übernommen; Sandalen (Privatfundus); Handschuhe Weihnachtsgeschenk von Kayley :)


Haare toupiert. Fertig

  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
04.05.2009, 15:252009-05-04T15:25:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2009, 15:25

Zuletzt aktualisiert
31.08.2009, 19:312009-08-31T19:31:08Z

Fächer:
Vom anderen Temaricosplay übernommen

Tunika:
Katalogkauf aber rote Bänder draufgeheftet.

Acessoirs:
Sunastirnband, Netzstrumpf, rote Schärpe vom anderen Temaricosplay übernommen; Sandalen (Privatfundus); Handschuhe Weihnachtsgeschenk von Kayley :)


Haare toupiert. Fertig

Irgendwie war es ein sehr arbeitsarmes Cosplay.Fast Shikamaruwürdig^^. Von Temari (InTime) nach Temari (Ship.) scheint es also doch nicht sehr weit zu sein. Meine einzige große Leistung war die passende Tunika aufzutreiben, da ich leider nicht über die nötige Näherfahrung/talent verfüge und herauszufinden, wie dieses seltsame Band nun genau darauf sitzt^^''.

Es gibt zwar noch ein paar Dinge zu verbessern aber rundherum bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass ich in der Shipversion direkt ein wenig älter wirke gegenüber Intime. o.O Wahrscheinlich wegen dem Kleid.

Das erste Mal getragen: Großes Narutotreffen Mai 09 / Animagic 09


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neloci
    2009-05-16T09:06:56+00:00 16.05.2009 11:06
    Du bist eine total tolle Temari! :D
    Das cos steht dir richtig gut!


    Zurück