Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Leaf


Leaf
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Q
Foto
Von:  MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Leaf aus Record of Lodoss War

Angelegt
02.08.2010, 12:432010-08-02T12:43:17Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 11:59

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 20:362016-11-20T20:36:18Z

Röcke:
Handgenäht und mit Fellstoff besetzt

Rüstung:
Kunstleder handgenäht und mit Silberstift verziert

Elfenohren:
von meiner Schwester geliehen

Stiefel:
gekauft

Speer:
Besenstil, Pappe, Pappmasché, Kleber, Farbe

Oberteil:
Top mit Rüschen besetzt

  • Top-3-Foto - von Q
Bild-Vorlage

Charakter
Leaf aus Record of Lodoss War

Angelegt
02.08.2010, 12:432010-08-02T12:43:17Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 11:59

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 20:362016-11-20T20:36:18Z

Röcke:
Handgenäht und mit Fellstoff besetzt

Rüstung:
Kunstleder handgenäht und mit Silberstift verziert

Elfenohren:
von meiner Schwester geliehen

Stiefel:
gekauft

Speer:
Besenstil, Pappe, Pappmasché, Kleber, Farbe

Oberteil:
Top mit Rüschen besetzt

Ich liebe das Cosplay :). Es ist ziemlich beweglich (bis auf den etwas unstretchigen engen Rock^^) und als Leaf kann ich so herrlich frech sein und abgehen.
Außerdem ist es sehr stabil, wenn man nicht gerade auf Bäume klettern will xD.

Leaf ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight. Eine Serie, die heute leider kaum noch jemand kennt. (Ich habe auf der Animagic 10 gezählt und wurde 6x erkannt^^. Hätte nicht einmal mit dieser Quote gerechnet.)
Ich mag Leaf, weil sie ein Wildfang und eben kein perfekter Charakter ist. Als Halbelfe wandert sie stets am Rande zweier Welten, hat jedoch ihre eigene Art entwickelt das Leben zu nehmen, wie es eben ist. Sie hat sowohl ihre komischen als auch ihre ernsten Momente, ist oft noch so kindlich und dann auch wieder nicht. (Vom Alter her gesehen auf jeden Fall.^^)
Außerdem Elfenfan allgemein und Geistermagie ist toll ;).

Ich habe mich für die Animeversion entschieden, obwohl mich einige Kenner wahrscheinlich steinigen werden, da ich den Anime einfach besser kenne und mich dort mehr zu Hause fühle (und dass ich meine normalen Haare benutzen konnte war natürlich auch nett ^^). RoLW war einer meiner ersten bewussten Animes, den ich aufgenommen habe, als er eines nachts über Vox dahinflimmerte.^^ Wirklich schade, dass ihn nicht mehr Leute kennen und auch cossen.

Gefertigt wurde das Cos mit viel Hilfe von meiner Oma, allerdings ganz ohne Nähmaschine.^^

Das erste Mal getragen: Ani 10

Outtakes:
Ich komme ja ganz klar aus Star Trek, wie man ja sieht xD.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück