Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Superbi Squalo


Superbi Squalo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Abschaum
  • Top-3-Foto - von Abschaum
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Abschaum
Foto
Von: Uni-chan (Fotograf), Abschaum
Bild-Vorlage

Charakter
Superbi Squalo aus Reborn!

Angelegt
19.10.2011, 21:052011-10-19T21:05:09Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2011, 00:56

Zuletzt aktualisiert
30.10.2011, 22:342011-10-30T22:34:24Z

  • Top-3-Foto - von Abschaum
  • Top-3-Foto - von Abschaum
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Abschaum
Bild-Vorlage

Charakter
Superbi Squalo aus Reborn!

Angelegt
19.10.2011, 21:052011-10-19T21:05:09Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2011, 00:56

Zuletzt aktualisiert
30.10.2011, 22:342011-10-30T22:34:24Z

Die Geschichte hinter dem Cos:
Spoiler
Amiru 2011:
Öhm ja, es fing alles damit an, dass Teufelsodem aka Fran ihren Variamantel herumreichte xD. Aus Giotto von hinten wurde Bel und Juudaime und Lambo hatten ihn auch mal an. Natürlich war ich neugierig, wie Gokudera der Mantel stehen würde und hab ihn mir auch mal eben geschnappt. Nur dass sie dann kurz vorm Abdrücken anfing mich Bellike aufzuziehen xD.... Dass daraus dann Pseudo-Squalo werden würde, hätte ich nicht gedacht xD. Der Mantel hat echt n Eigenleben xD.
Folge: Jetzt überlege ich wirklich mal Squalo zu cossen xD.


Jedenfalls wurde es mir dann netterweise von Kamyu für die FBM11 geliehen :), da ich ja unbedingt mal die Varia infiltrieren wollte. xD

Nur hm... iwi... es war zwar ganz nett, aber irgendetwas in mir drin hat: Wrong! geschrien. Und so fühlte ich mich dann auch die meiste Zeit, die ich es an hatte. Ganz zu schweigen von den vielen Aufforderungen zu voien ^^''... Glaubt ihr ernsthaft Squalo voit für jeden Deppen auf Kommando?! Nichts da! Was natürlich Verarschungen zur Folge hatte... Danke... dementsprechend überfordert und fail fühlte ich mich dann auch. Und noch eins: Ich kann voien! Wenn mir danach ist. Die Lautstärke habe ich definitiv! (Wonach es mir nach einer sehr nett gefragten Aufforderung auch tatsächlich war und ebenso in so kleinen Incharmomenten^^.) Immerhin cosplaye ich sonst Gokudera und das gibt sich nicht viel! Und ja, das musste ich ja jedem auf die Nase binden xD... Na ja... ich möchte mich jedenfalls für dieses Megafail bei allen Variafans und meiner persönlichen Varia aka WANTED, Abschaum und abgemeldet entschuldigen, aber ich bin wohl vollkommen Variaqualität frei -.-''

Ansonsten ist das Cos Teil einer persönlichen Challenge xD. Da ich eh schon Gokudera, Gokudera TYL und G. beisammen hatte und auch noch in Squalo schlüpfen wollte, kam dann kurz vorher der bekloppte Plan auf mal alle Reborn! Vize Chars zu cossen xD. Wird lustig mit Romario xD, Gamma, Adelheid und Shoichi (ich vergesse immer einen xD!).

Nun ja, ich denke Squalo bleibt ein One-time-only.^^
Ich hänge wohl einfach nach wie vor zu sehr an Gokudera... aber was solls xD.
Wobei Yamamoto eine reinhauen hat echt Spaß gemacht xD!!!!!

PS: Eigentlich hatte ich sogar für die Buchmesse ein improvisiertes Schwert gebastelt, nur hat meine Tasche es gekillt aka verknickt xD und ich hatte die Stofffetzen für die Bindung liegen lassen im Extremstress -.-'' Na ja...

Edit: Jetzt, wo ich endlich bilder mit meiner Varia habe, find ich mich gar nicht mehr so extremst OOC ^-^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück