Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Dazai Osamu


Dazai Osamu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Camellia_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Camellia_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Camellia_Cosplay
Foto
Von: Camellia_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Osamu Dazai aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
27.05.2019, 11:552019-05-27T11:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2019, 12:14

Zuletzt aktualisiert
27.05.2019, 11:592019-05-27T11:59:30Z

Nicht käuflich

Mantel:
Secondhandladen mit Futter & Knöpfen gepimpt und generell abgeändert

Hemd, Schuhe, Verbände:
vorhanden von Kazuma und Gokudera XD

Hose, Brosche:
Sommerschlussverkauf xD & Ebay

Wig:
gestyled von bofur_the_greatest@instagram

Weste:
genäht ^-^

  • Top-3-Foto - von Camellia_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Camellia_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Camellia_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Osamu Dazai aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
27.05.2019, 11:552019-05-27T11:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2019, 12:14

Zuletzt aktualisiert
27.05.2019, 11:592019-05-27T11:59:30Z

Nicht käuflich

Mantel:
Secondhandladen mit Futter & Knöpfen gepimpt und generell abgeändert

Hemd, Schuhe, Verbände:
vorhanden von Kazuma und Gokudera XD

Hose, Brosche:
Sommerschlussverkauf xD & Ebay

Wig:
gestyled von bofur_the_greatest@instagram

Weste:
genäht ^-^

Zitat: -folgt noch-

Warum?:
Tja... relativ als er rauskam mal wieder mit der yoshi_in_black oder auf ihre Empfehlung hin geschaut, die ich übrigens sehr vermissen werde... so life...
Dann sofort Flash ... sofort Dazai weil er so ein Derp und zugleich so ein hinterfotziges Wesen ist. Er ist halt schon intelligenter als er sich gibt und spielt sehr oft sein eigenes Spiel, was ich sehr mag. Außerdem kann man bei ihm im Cos so alles machen: Bescheuert sein, cool... alles! Weil Dazai einfach nach Lust und Laune ohne Regeln handelt und genau das ist dann auch super befreiend, auch wenn ich manchmal noch unsicher beim ersten Tragen war, was ich nun genau machen sollte xD. Aber Chuuya ärgern ist definitiv nie verkehrt und ehemaliges Schülerlein auch nicht und mache ich auch sehr gerne. Fehlt noch ein Atsushi ^-^ und Kunikida und das Glück ist perfekt xDDD! Muss unbedingt daher wieder gecosst werden!

"Fertigung:"

Viel zusammengeshoppt oder schon vorhanden dieses Mal.... allerdings durfte ich den Mantel von Größe 44 oder 46 mal eben auf meine Maße runternähen xD, den Kragen komplett abändern, fakefüttern und mit Knöpfen pimpen... oh und das Bändel hat gefehlt. Also erstaunlich viel Arbeit für so ein Cos, was ich vielleicht dann doch hätte shoppen können....
Die Weste selbstnähen habe ich aber nicht bereut und ging trotz füttern superschnell ^-^.
Wig wurde mal wieder von der bofur_the_greatest@insta gestyled. Nur dass ich erstmal voll das Gefühl hatte ich cosse die dumme Kuh aka Lambo aus Reborn! XD und das innere Gokudera fand das mega befremdlich xD. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat... joah pascht.


Also echt gerne gerne wieder! Es war so herrlich und best Moment war wie es Chuuya bei dem Megawind den Hut vom Kopf gefegt hat und er hinterhergelaufen ist xDD! Schade, dass man das so schnell nicht filmen konnte. Ansonsten... auch lustig: Ich glaube normal wären die Rollen vielleicht eher vertauscht, weil ich sehr oft eher Chuuyacharas habe... aber Dazai erinnert mich etwas an Ling, nur etwas weniger nett und keine Ideale.
Wie gesagt super befreiendes Cos! Genau das richtige für die Ticon2019 und darf gerne mal wieder öfter neben meinen ganzen ernsteren Charas sein.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück