Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Kotetsu Isane (Gigai - Folge 228)


Kotetsu Isane (Gigai - Folge 228)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Kayley
Foto
Von:  MissLunatic (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Isane Kotetsu aus Bleach

Angelegt
08.10.2009, 21:532009-10-08T21:53:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2009, 21:53

Zuletzt aktualisiert
31.08.2010, 23:322010-08-31T23:32:48Z

Perücke:
vom konventionellen Isanecos übernommen

Jacke:
gekauft

Top:
gekauft aber mit Stoffmalfarbe verziert

Hose:
erst von Kayley geliehen, später geschenkt bekommen xD Großes Danke :)

Ohrringe:
vom Isanecosplay

  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Kayley
Bild-Vorlage

Charakter
Isane Kotetsu aus Bleach

Angelegt
08.10.2009, 21:532009-10-08T21:53:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2009, 21:53

Zuletzt aktualisiert
31.08.2010, 23:322010-08-31T23:32:48Z

Perücke:
vom konventionellen Isanecos übernommen

Jacke:
gekauft

Top:
gekauft aber mit Stoffmalfarbe verziert

Hose:
erst von Kayley geliehen, später geschenkt bekommen xD Großes Danke :)

Ohrringe:
vom Isanecosplay

Nein xD, es ist nicht der Badeanzug. Bei dem Teil stimme ich mit Isanes Meinung ganz überein xD, nur dass ich ihn auch für meine Taichou nicht tragen würde.^^

Ich fand jedenfalls die Idee mal schön, die Chars im Gigai (aka dem verteufelten Wort: Streetstyle) zu cossen, nur eben, wenn schon offiziell.^^
Lange Zeit gefiel mir bei Isane keines ihrer Ending- oder sonstigen Realweltoutfits. Aber dann kam die Beachfolge 228 und da hab ich mich direkt in ihre Sachen verliebt, die ich auch problemlos so tragen würde und ev. auch mal werde ;)
Die Schuhe sind übrigens von mir dazuimprovisiert, da man sie in den 5 Minuten leider nicht sieht ^^.

Joah, war ein sehr lustiges Gigaishooting und mal ganz untypisch für Bleach: sommerbunt. ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück