Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Arisawa Tatsuki


Arisawa Tatsuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Halveen
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Tatsuki Arisawa aus Bleach

Angelegt
14.06.2009, 20:132009-06-14T20:13:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2009, 20:13

Zuletzt aktualisiert
18.06.2010, 21:592010-06-18T21:59:18Z

Bluse:
gekauft

Rock:
genäht von Kayley

Schleife:
angefertigt von Kayley

Schweißband:
genäht von mir aus Mikrofasertuch (aka Putzlappen xD)

Perücke:
gekauft, gestylt (ebenfalls von Kayley^^'')

Socken, Schuhe:
Schrankfundus

  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Halveen
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Tatsuki Arisawa aus Bleach

Angelegt
14.06.2009, 20:132009-06-14T20:13:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2009, 20:13

Zuletzt aktualisiert
18.06.2010, 21:592010-06-18T21:59:18Z

Bluse:
gekauft

Rock:
genäht von Kayley

Schleife:
angefertigt von Kayley

Schweißband:
genäht von mir aus Mikrofasertuch (aka Putzlappen xD)

Perücke:
gekauft, gestylt (ebenfalls von Kayley^^'')

Socken, Schuhe:
Schrankfundus

Das beste Cosplay, das man sich auf dem Japantag hätte vorstellen können! Luftig, unauffällig, beweglich *gg*.
Ein Cosplay, das ich sehr gerne für Kayley, die beste Freundin und Orihime, die man sich vorstellen könnte, gemacht habe.^^ (oder eher sie gemacht hat^^'' für mich... deprimierende Eigenleistung iwi xD)
Abgesehen davon ist Tatsuki toll und sie sollte auch endlich im Anime/Manga mehr mitmischen dürfen.^^
PS: In das Lied, das ihr Tite Kubo zugeordnet hat, unbedingt mal reinhören!

Das erste Mal getragen: Japantag 09

Outtakes:
Ich hatte meine Ruhe und es kam diesmal zu keinerlei Verwechslung außer der indirekten versichernden Nachfrage, ob mein Char weiblich ist ;). Ach ja, und von ein Paar "netten Menschen" am Bahnhof: Heidi. Ich weiß allerdings nicht, wer von uns gemeint war xD.





Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kayley
    2009-06-22T19:52:42+00:00 22.06.2009 21:52
    Tatsuki-chaaaan :D
    Vielen, vielen Dank, dass du dieses Cosplay für mich gemacht hast! Das war wirklich...wie Lauch mit Schoko-Sauce UND süßer Bohnenpaste <3
    Egal, was du sagst, kann mir keine bessere Tatsuki-chan vorstellen!!! ^____^
    Achjaa und ohne dich wäre der Faltenrock nur ein 'Rock' xDDD
    Viiiielen Dank für den schönen Japantag, Tatsuki-chan *___*

    Zurück