Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissLunatic als: Greeling


Greeling
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Otogi
Fotograf: Ironking
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Yao aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
28.11.2013, 23:162013-11-28T23:16:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2013, 12:55

Zuletzt aktualisiert
30.05.2018, 00:582018-05-30T00:58:48Z

Nicht käuflich

Mantel:
geshoppt

Schuhe, Hose, Wig:
vorhanden

Chinahemd:
genäht

Uroboros:
Tattoostift, entsteht regelmäßig in der Bahn o.O

weißes Chinahemd (Gluttonies Magen):
selbstgenäht

Rest (Gluttonies Magen):
von der Basic Version ;)

  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Otogi
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Yao aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
28.11.2013, 23:162013-11-28T23:16:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2013, 12:55

Zuletzt aktualisiert
30.05.2018, 00:582018-05-30T00:58:48Z

Nicht käuflich

Mantel:
geshoppt

Schuhe, Hose, Wig:
vorhanden

Chinahemd:
genäht

Uroboros:
Tattoostift, entsteht regelmäßig in der Bahn o.O

weißes Chinahemd (Gluttonies Magen):
selbstgenäht

Rest (Gluttonies Magen):
von der Basic Version ;)

Edward Elric: "Hey, Ling."
Greeling: "It's Greed."


Warum?

Ganz einfach, weil ich so sehr an Ling Yao und an FMA hänge, sein Standardoutfit vom Anfang der Serie aber außer im Hochsommer leider meist viel zu kalt ist -.-‘‘‘. Außerdem war es mal sehr interessant auch so ein bisschen das Greedfeeling auszuprobieren (das Uroborosmal ist stylish *-*), wobei ich sagen muss: Ich denke Ling mit seinem komischen Element und seinen paar genialen Momenten, liegt mir doch etwas besser ^^‘‘. Aber ich werde mich mit dem Anime nochmal befassen und sehen, dass ich auch Greed besser hinbekomm, denn ihn mag ich auch, auch wenn der baka ouji wohl immer besser abschneiden wird xD. (Andererseits, jetzt wo ich mich endlich mal getraut hab die Bilder anzusehen... also Grinsen macht Spaß, da darf ichs mal xD!)

So kam jetzt wie gesagt erstmal die Greelingversion zu Stande, ich will aber auch noch die Version aus Gluttonys Magen cossen :), da mir dafür nur noch ein weißes Chinahemd fehlt xD.

Fertigung:

Stylishen Ledermantel über Kleiderkreisel bei sehr netter Person geshoppt *-* und perfekt! Schuhe und Hose waren vorhanden von unzähligen Cossis und privat xD, sodass ich eigentlich nur noch das schwarze Chinahemd aus der letzten tollen Stoffmarktbeute nähen und den Tattoostift besorgen und das Mal auf die Hand pinseln musste. Denn fürs erste wollte ich mir für die kleine Yukon nicht die Mühe mit Greeds spezieller Haut machen.^^ Aber Lust hätte ich darauf schon auch noch demnächst :).

Joah, es ist halt nur ein Mantel und ich finde, dass es sehr lustig aussieht in der Kombi. Hat iwi was von Badass-priest? O.O‘‘‘ Erkennen tun es natürlich sicher nur absolute FMA Fans, weil einfach so viel schwarz und außer dem Uroboros und der Frisur hats ja nicht viel Charakteristisches ^^‘‘‘‘.

Yukon Herbst 2013:

Trotzdem war der Tag mit Mira und unserem spontan aufgetauchten Ed samt Winry sehr toll und lustig ^^. Also jederzeit gerne wieder :), muss ja schließlich noch nen Stein der Weisen finden und ihn dem Chang-Mädchen unter die Nase reiben ;).
(Und ich muss meinen Pony mal wieder hinbekommen oder hinbekommen lassen oder so -.-'' Wigloser desu...)


Update FBM2014:
Ich fasse die Cosplays jetzt einfach mal zusammen, da auch bei der Version aus Gluttonys Magen letztendlich nicht mehr klar ist, ob es sich um Ling oder Greed handelt, je nach genauem Zeitpunkt und ich keine Lust habe, ein neues Cos anzulegen und Mexx mir sowieso sagen wird, dass ein neues Hemd und die Kombination von Teilen 2er Cosplays kein neues Cos ist xD. Trotzdem mag ich die Übergangsversion :). War sehr lustig zu cossen und ich hab mich gefühlt als ob ich den halben Tag als verpennter Touri mit Mantel über Schlaanzug geworfen rumrenn xD.
Und Stiefelessen mit Ed aka KandaFuckingYuu war echt ein Highlight :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Jaciii
      2014-08-29T15:31:25+00:00 29.08.2014 17:31
      Das Ouroboros-Mal sieht ja mal geil aus *____*
      Antwort von:  MissLunatic
      30.08.2014 11:01
      Danke :) Das gefällt mir auch am besten daran. Wobei ich das mal eben schnell im Zug gemalt hab xD. Zum Glück ist's ja sogar die linke Hand. Übrigens hättest du jetzt nicht hier extra nen Kommi schreiben müssen *hüstel*. Ich wollte es dir nur mal zeigen, weil du auf Greeling/Greed kamst.^^
      Antwort von:  Jaciii
      30.08.2014 19:19
      Pfff, Pech gehabt :P Hab auf Animexx glaube ich erst 1 Kommi oder so geschrieben xD Also kriegst du einfach auch mal Einen. Bin zu selten Online hier xD
      Von:  Voiceless_Yuuki
      2013-11-29T13:26:46+00:00 29.11.2013 14:26
      Uh uh uh uh *A*
      Dass dir Ling steht, wusste ich ja!
      Aber Greeling steht dir auch so unsagbar gut!
      *anlieb*
      Find ich ganz klasse!
      Antwort von:  MissLunatic
      12.12.2013 16:37
      Sorry für die späte Antwort. Hat mega gefreut :)!
      Aber ich versteh nicht, dass das so seltsam ist ^^'', weil eigentlich ists ja vom Aussehen her immer noch Ling oder? xD Ausdruck ist nur bisschen anders je nachdem^^.
      Danke auf jeden Fall :)
      Von:  Anbu
      2013-11-28T22:53:43+00:00 28.11.2013 23:53
      Endlich!
      Ich hab ne gefühlte Ewigkeit drauf gewartet dass du's anlegst!^^
      Ich freu mich drauf wenn dus wieder machst!^^
      Antwort von:  MissLunatic
      12.12.2013 16:36
      Und ich antworte jetzt endlich nach ner gefühlten Ewigkeit mal ^^''.
      Ich freu mich auch, auch wenn ich das orange Ding lieber mag xD! Aber Ling is ja iwo Ling. ^-^

      Zurück