Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Kagari Shusei


Kagari Shusei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shūsei Kagari aus Psycho-Pass

Angelegt
20.06.2013, 23:522013-06-20T23:52:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2013, 04:46

Zuletzt aktualisiert
21.12.2015, 00:462015-12-21T00:46:01Z

Gürtel, Hose, Jacke, Hemd:
von Gokudera und G. übernommen

Wig:
vorerst geliehen von abgemeldet, eigene folgt

Krawatte:
gekauft

Dominator:
noch zu basteln

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Shūsei Kagari aus Psycho-Pass

Angelegt
20.06.2013, 23:522013-06-20T23:52:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2013, 04:46

Zuletzt aktualisiert
21.12.2015, 00:462015-12-21T00:46:01Z

Gürtel, Hose, Jacke, Hemd:
von Gokudera und G. übernommen

Wig:
vorerst geliehen von abgemeldet, eigene folgt

Krawatte:
gekauft

Dominator:
noch zu basteln

Gu-sung: "I thought we could become friends."
Kagari: "My friends are fighting your boss upstairs. So I can’t betray them. I’m gonna go there to kill you right away. Well, if you have enough time… it’d be nice if you destroyed Sibyl before I get there… … then, the two things I hate will disappear from this world at the same time."
Episode 16


Tjaaa, wenn man 3 Tage vor der Con beschließt, ein Cosplay zu improvisieren, kommt sowas dabei raus xD.

Die Wig war netterweise von abgemeldet geliehen, von Skylark spontan vergewaltigt gestyled, die Krawatte geschnellkauft, neuer Gürtel auch und der Rest von Gokudera und G. gemopst xD. Sie haben so einen ähnlichen Kleidungsstil, Halleluja XD.

Jedenfalls bin ich iwi, obwohl natürlich alles andere als perfekt... (wie konnte ich nur die Spängchen vergessen ;_;), doch sehr happy mit dem Ergebnis (gerade auch bei den genialen Fotos von Inmyminditwasclear *-*... und superwohlgefühlt hab ich mich seltsamerweise auch direkt, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es wirklich richtig Kagari ist.^^ Aber lockeres Feeling war definitiv vorhanden und unser Grüppchen das beste, wo's gibt ;)... Auch wenn die Herren Kougami und Makishima nicht so ganz voneinander lassen konnten *hüstel*.

Nujoah... sehen wir das hier mal als erstes Preview... Vollwertiges Cos folgt jedenfalls mit richtigen Schuhen, richtiger Wig (die hoffentlich weniger orange sein wird *zitter*) Armbandding, Spängchen, Gameboy, ggf. zweiter Jacke und Dominator. ^-^ Freu mich da schon extremst aufs Basteln.

Edit: Und ja, ich legs jetzt doch an... weil die Fotos zu schön sind und weil die liebe Skylark mich dazu animiert hat...
Und wegen unserem genialen Spontano-Animuc-Grüppchen mit Skylark alias Makishima, Felicity alias Akane und Cypher alias Kougami.
Es wird aber auf jeden Fall verbessert und sobald wie möglich wieder gecosst werden! Bitte das zu berücksichtigen -.-.

Achja und warum Kagari? Ich habe lange geschwankt, obwohl man ihn mir direkt athestiert hat... wusste lange nicht, ob ich ihn wirklich wirklich mag und dann bringt der Vollidiot so ein geiles Zitat,
Spoiler
nur um dann... sofort sehr sehr sinnlos draufzugehen ;_;.

Da konnte ich dann endgültig nicht mehr anders... Wobei ich auch Masaoka sehr mag. Aber ich denke Kagari hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil man eben so richtig das Spielkind rauslassen kann bei ihm, was ich noch mehr machen werde^^. Und weil er so seine netten kleinen Macken und eine sehr traurige Geschichte hat an sich, die genau erklärt, wie er eben ist... Außerdem ist er ein Char, der sich nicht entmutigen lässt, das Leben genießt in den engen Bereichen, die man ihm gesteckt hat, einfach irgendwie versucht klar zu kommen...

Ansonsten PP ist eine Serie, die ich nur voll empfehlen kann: Düster, dystopisch, ernst, teilweise verstörend und regt natürlich stark zum nachdenken an. Außerdem hat sie Anfang und Ende, wo sie auch hingehören und zieht sich nicht gefühlte Lichtjahre. Auch ich war erstmal wegen den Designs von Akira Amano sehr skeptisch. Ich wollte einfach keinen Reborn! Ersatz oder Abklatsch... Da bevorzuge ich dann doch das Original. Aber letztendlich war die Welt von PP und ihre Charaktere (unter denen es für meinen Reborn! Liebling eh keinen Ersatz gibt ;)) höchst eigen und realistisch. Kaum zu vergleichen. Ergo sofort für genial befunden^^.

Update: Zur Ticon 2014 gab es eine neue Wig, gescheite Schuhe, nur der Dominator lässt nach wie vor noch auf sich warten. Aber theoretisch liegt er inclusive LEDs seit jener Zeit fast fertig bei meiner Family....^^'''...
Achja und nein, ich bin nicht Thomas Gottschalk xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2013-06-24T18:35:57+00:00 24.06.2013 20:35
    wiieee cooool*~*
    das cosplay ist dir mal richtig gut gelungen!!!!
    Von:  pastelchange
    2013-06-23T18:52:36+00:00 23.06.2013 20:52
    Du hast psycho-pass gecost???
    AWESOME!!!!!
    sieht einfach super aus~
    Antwort von:  MissLunatic
    23.06.2013 23:00
    Das klingt so ungläubig?^^ Ja, ich cos auch mal was Neueres, wenn ich es mag?^^
    Großes Danke, auch wenn es ja noch etwas unfertig ist ^^''. Freut trotzdem sehr, weil ichs auch iwi ziemlich mag.
    Antwort von:  pastelchange
    23.06.2013 23:15
    Sollte nicht so klingen...ich finds nur awesome und ja XD
    Nzd~~ wirklich ^^...kann ich verstehen
    Von:  Akariii
    2013-06-23T11:26:34+00:00 23.06.2013 13:26
    sehr tolles cosplay ♥
    das passt zu dir !
    Antwort von:  MissLunatic
    23.06.2013 23:02
    Thxy :) Auch wenn ich mich frag, wieso man das denkt? xD
    Von:  Skylark
    2013-06-21T22:27:13+00:00 22.06.2013 00:27
    Ich mag das Cos immernoch sehr gerne. Trotz kleiner Mängel, aber die werden beim nächsten Mal sicher behoben und dann wirds noch toll ♥
    Finde jedenfalls das Kagari wieder ein Chara ist der sehr gut zu dir passt ^^
    (und jetzt geh ich schlafen xD)
    Antwort von:  MissLunatic
    23.06.2013 23:03
    Wie gesagt das freut schon und ich freu mich, wenn wirs endlich nochmal richtig zusammen tragen können :)! Wobei ich bei letzterem immer noch nur halb sicher bin, aaber es macht definitiv Spaß ihn zu cossen *grins*. Und ich bemüh mich bis dahin auszubessern.^^
    Von:  Yuri_chan_
    2013-06-21T05:13:51+00:00 21.06.2013 07:13
    niche ^^ Daumen hoch !
    Antwort von:  Yuri_chan_
    21.06.2013 07:14
    lol ich meinte NICE!!! XD
    Antwort von:  MissLunatic
    23.06.2013 23:02
    Großes Dankeschön.^^

    Zurück