Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Dino Cavallone


Dino Cavallone
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nezu
  • Top-3-Foto - von BlueJey
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Foto
Von: Anbu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dino Cavallone aus Reborn!

Angelegt
19.03.2012, 23:312012-03-19T23:31:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2012, 18:04

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 14:392012-10-09T14:39:02Z

Gürtel:
gesponsort von meinem Gokuderacos xD

Schuhe:
(vorerst) aus meinem Schrank

Hose, Jacke:
gekauft, Kapuze mit Fellstoff besetzt

T-Shirt:
Logo aufgebügelt

Peitsche:
Karnevalsladen

Enzo:
geshoppt, wollte ihn eig. basteln, aber das Plüschie war so süß xD

Wig:
geschnitten und zurechtgestylt von abgemeldet :)

Tattoo:
Gemalt von Hikita *-*; Hanami 2012 von abgemeldet

  • Top-3-Foto - von Nezu
  • Top-3-Foto - von BlueJey
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Dino Cavallone aus Reborn!

Angelegt
19.03.2012, 23:312012-03-19T23:31:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2012, 18:04

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 14:392012-10-09T14:39:02Z

Gürtel:
gesponsort von meinem Gokuderacos xD

Schuhe:
(vorerst) aus meinem Schrank

Hose, Jacke:
gekauft, Kapuze mit Fellstoff besetzt

T-Shirt:
Logo aufgebügelt

Peitsche:
Karnevalsladen

Enzo:
geshoppt, wollte ihn eig. basteln, aber das Plüschie war so süß xD

Wig:
geschnitten und zurechtgestylt von abgemeldet :)

Tattoo:
Gemalt von Hikita *-*; Hanami 2012 von abgemeldet

"You're exactly the same as who I used to be. [...] In the beginning I thought the mafia boss could go eat shit for all I care... Decent guys don't seek to join the mafia in the first place."
Dino, 10th Boss of the Cavallone Family to his junior student Sawada Tsunayoshi
(KH Reborn!, chapter 27 page 6)

Eigentlich wollte ich Dino schon seit langem cossen (eigentlich schon seit ich Reborn! kenne XD), aber irgendwie… konnte ich mich ja lange Zeit nicht von meinem Lieblingsrebornchar loseisen (und werde es nach wie vor auch nicht permanent tun ^^)…

Es ist natürlich alles andere als genial xD. Trotzdem hat es wirklich mal seehr seeehr gut getan, sowohl die andere Perspektive als auch das komplett andere Feeling, das mit dem Cos verbunden ist.

Ansonsten muss ich ja sicher nicht sagen, dass Dino zu meinen weiteren Favechars der Serie zählt.^^ Mal wieder ein Char, der nur –fastfastfast- awesome ist xD, wie ich sie mag und mit dieser Tollpatschigkeit und leichten Verpeiltheit kann ich mich einfach nur identifizieren *grins*. Außerdem hat er eine sehr positive Art, die ich schätze, ach und siehe oben blabla… und ist zudem intelligenter als man auf den ersten Blick glaubt. Und natürlich Enzo nicht zu vergessen! Ich liebe Schildkröten.^-^

Übrigens Einstellungstest der Cavallone:
Verbringe einen Tag allein mit dem Boss xD.


Outtakes1:
Spoiler

Setzt niemals, wirklich niemals!, Dino ohne Untergebene in einen Bus! Da die Wig schon gestyled war und ich nichts dabei hatte zum Transportieren, dachte ich, fahr ich in dem unauffälligen Cos mal nach Hause… Ich war 4 anstatt 1 ½ Stunden von Yama aus unterwegs… habe zweimal den falschen Bus genommen und bin einmal zu weit gefahren… von anderen kleinen inchar Missgeschicken wie Flaschenöffnen oder Treppen beinahe runterfallen oder Enzo anstatt nur so zu tun wirklich versehentlich in den Brunnen zu schubsen ^^'' rede ich jetzt gar nicht xD… Wobei das auch nur das Luna sein könnte. No idea!

Ansonsten: Im Cos erkannt zu werden ist ein supertolles Erlebnis, v.a. wenn man mitten in der Stadt bei einem Randomshooting 2 Japanerinnen begegnet, die das ganze anscheinend sehr "sugoi" fanden und dann so nett auch noch Erdbeerbonbons bekommt :).


Outtakes2:
Spoiler

Hanami 2012:
Es ist iwi episch LOL spontan Kyouya (ich musste ganz schön aufpassen den ganzen Tag nicht Hibari zu sagen ^^'') die italienische Küche näher bringen zu wollen, dann in ner Kirche Pizza essen zu gehen und weil man nicht genug Hunger hat sich dann eine Pizza zu teilen, die dann auch noch nur nach Belag ausgewählt sich als Pizza "Romantica" herausstellt xD. (Und nein, ich shippe D18 an sich nicht.)


Jedenfalls möchte ich mich noch bei Yama bedanken fürs Wigstylen! Und bei Reborn aka Hikita für das tolle Tattoo und den Tip für den Anfang es zu vergessen krampfhaft zu schauspielern und einfach mal ich selbst zu sein, der Rest gibt sich denne von selbst :). Außerdem war es toll zusammen mit Squalo aka yoshi_in_black einen guten Schritt voran in Richtung inchar gemacht zu haben. *nick* Auch wenn ich mich da immer noch einfinden muss.

Edit: Ging auf der Hanami 2012 sehr spontan super weiter :). Aka Cosplay mit Chillfaktor iwi^^. Und so langsam lebt man sich ein und es scheint ja doch iwi auch zu passen... auch wenn es ganz schön schwer fiel nicht Hibari, Juudaime... etc zu sagen xD.


Ansonsten das Cos war relativ schnell fertig gestellt, hat viel Zusammenshoparbeit und ein paar Nerven gekostet wegen einem Wigbestellfail. Braucht zufällig wer eine Super-Alaude-Perü? xD
Achja und sorry, ich kann mich nach wie vor nicht überwinden Kontaktlinsen zu tragen, da bleibe ich stur... Deswegen hat Dino halt auch grüne Augen...
Und ja, der Kontrast zwischen Jacke und Hose könnte etwas gering rausgekommen sein -.-, aber er ist vorhanden und je nach Bild auch bei Dino nicht gerade krass...


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inmyminditwasclear
    2013-05-23T21:16:03+00:00 23.05.2013 23:16
    Hey, dein Dino ist total cool! Er ist so richtig schön dinoig-tollpatschig. ^_^
    Und du hast ne Peitsche. Ich mag Peitschen. *^*

    Aber schon lustig, wie er dir nen total anderen (nicht schlechten!) Ausdruck verpasst. :)
    Scheint gerade von deinem Cosplay ne Eigenheit zu sein. ^^°
    Von:  Sentiment
    2012-03-23T22:29:08+00:00 23.03.2012 23:29
    Whaaa, Dinooo~ <3
    Du wirkst auf den Bildern... so tollpatschig xD *schaut sich die Bilder grinsend an* Woran das wohl liegt~~
    Von:  Yuri_chan_
    2012-03-23T22:04:27+00:00 23.03.2012 23:04
    ICh finde, es ist echt toll geworden ^^ und du hast einen Chara wo du einfach schö tollpatschig sein kannst XD wenn keiner deiner Leute in der Nähe ist XD

    Zurück