Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Projektseite: Animuc

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Animuc 2019

26. - 28. April 2019

Schlagworte

Top 15

- Workshop (131)
- Animuc 2019 (90)
- Cosplay (80)
- Ehrengäste (43)
- Showact (37)
- Ehrengast (30)
- Wettbewerbe (29)
- Panel (24)
- Wettbewerb (23)
- Tickets (18)
- Programm (15)
- C4 (13)
- Japan (12)
- zeichnen (12)
- Bühnenprogramm (10)
Weblogs durchsuchen

Erinnerung - Arenaleiter der PokéMUC Animuc 2019, PokéMUC, Wettbewerb

Autor:  Sun-Skalli

 

 

Trainer der Fürstenfelder-Region,

 

wir sind uns sicher, dass ihr unser Gesuch nach Arenaleitern sicher nicht vergessen habt. Dennoch wollten wir euch daran erinnern, dass wir immer noch nach großartigen Herausforderern suchen! Hier könnt ihr noch einmal alles nachlesen: https://2019.animuc.de/project/anmeldung-arenaleiter-der-pokemuc/

 

Wenn du also das Zeug zum Profi hast meldest du dich einfach bei uns unter Pokemuc@animuc.de 

Erinnerung Anmeldung Cosplay Wettbewerbe Animuc 2019, Anmeldung, Cosplay, Wettbewerb

Autor:  Animuc

Die Anmeldefrist für die Cosplay Wettbewerbe endet bald!

Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass die Anmeldefrist für unsere Cosplay Wettbewerbe am 01. März 2019 endet.

Falls ihr an einem unserer Wettbewerbe teilnehmen möchtet, schickt bitte euer ausgefülltes Anmeldeformular an cosplay@animuc.de .

Bitte beachtet, dass jeder Wettbewerb ein eigenes Formular hat:
Anmeldeformular C4 Vorentscheid ( https://2019.animuc.de/wp-content/uploads/2018/11/Animuc-2019_Anmeldung_C4-Vorentscheid.pdf )
Anmeldeformular Cosplay Performance Wettbewerb ( https://2019.animuc.de/wp-content/uploads/2018/11/Animuc-2019_Anmeldung_Performance-Wettbewerb.pdf )
Anmeldeformular Cosplay Catwalk ( https://2019.animuc.de/wp-content/uploads/2018/11/Animuc-2019_Anmeldung_Cosplay-Catwalk.pdf )

Showact: STYX Animuc 2019, Showact

Autor:  Animuc

We are back!

Schon vor zwei Jahren hatten STYX als K-Pop Cover Dance Group auf der Animuc ihr Performance-Debut. Nun haben sie gemeinsam ein komplett neues Programm auf die Beine gestellt. Darin enthalten sind vor allem aktuelle Choreographien von bekannten Boygroups wie BTS, Monsta X oder Seventeen vertreten – aber auch Girlgroups kommen nicht zu kurz.

Egal ob Neuling in der K-Pop-Szene oder langjähriger Fan – es ist für jeden etwas dabei!

Sie freuen sich schon erneut vor so einem tollen Publikum auftreten zu dürfen!

 

Samstag, 27.04.2019
19:30 - 20:15 Uhr, Stadtsaal

Showact: Kira Kira Hikaru Animuc 2019, Showact

Autor:  Animuc

In ihrem neuen Stück bringen Kira Kira Hikaru, eine Berliner Showruppe von 25 Leuten, Tolkien’s Fantasy-Epos über den Hobbit Frodo auf die Bühne. Durch viel Emotion, Kampf und Tanz nehmen sie euch mit auf eine atemberaubende Reise, die letztlich das Schicksal Mittelerdes bestimmen wird.

Samstag, 27.04.2019
10:00 - 12:00 Uhr, Stadtsaal

Cosplay-Ehrengast: Milou Animuc 2019, Cosplay, Ehrengast

Autor:  Animuc

Heute möchten wir euch unseren nächsten Gast für die Animuc 2019 vorstellen:

Milou (Cosplayerin aus Frankreich)

 

Milou hat vor 10 Jahren mit Cosplay angefangen und kann bisher einiges vorweisen: Gewinnerin beim European Cosplay Gatherin 2016, die Auszeichnung für das beste Kostüm beim World Cosplay Summit 2017, und auch den 2. Platz beim Clara Cow's Cosplay Cup 2018. Nicht zu vergessen, dass sie auch jetzt wieder für Frankreich im Finale des European Cosplay Gathering 2019 steht. Obwohl sie vor allem für ihre Nähkünste ausgezeichnet wird, ist sie aber auch vor allem für ihre außergewöhnlichen Cosplayauftritte bekannt. Daneben teilt sie auch noch ihr Wissen gerne auf Conventions und auf Youtube.

Und auch etwas persönliches gibt es noch zu ihr zu sagen: Ihre liebsten Fandoms! Harry Potter, Hellsing, Avatar - The Legend of Korra und Gris.

Milou mag zwar etwas schüchtern sein, aber sie freut sich darauf euch alle zu treffen!

Bis dahin könnt ihr sie hier besuchen:

Instagram: https://www.instagram.com/milou_cosplay/

Photographer: Antony Gomez (www.facebook.com/AntonyGomesPhotographe)

„Bauch rein, Brust raus, Bühne frei!“ Animuc 2019, Workshop

Autor:  Animuc

Du willst dein Cosplay zum Leben erwecken und hast vor beim nächsten Performance Wettbewerb auf die Bühne zu gehen?
Doch - oh Schreck! Da fällt dir plötzlich ein, dass du schnell Lampenfieber bekommst, keine Ahnung hast, wie man sich auf der Bühne richtig verhält, wie du deinen Charakter glaubhaft rüber bringst und dich überzeugend in Szene setzt?

Keine Panik! In diesem Workshop lernst du das 1x1 der Bühnenauftritte: deine Körperhaltung, Mimik und Gestik, die passende Positionierung auf der Bühne und natürlich viele kleine Tipps und Tricks bei Nervosität und sonstigen Missgeschicken.
Eben alles, was dazu gehört, um einen gelungenen Auftritt über die Bühne zu bringen.

Da die Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzt ist, ist eine Voranmeldung an cf.cosplayfactory@gmail.com nötig. Vor Ort können nur noch spontan freie Plätze belegt werden.

… Und ob Du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!

Workshopleiter: Cita und Feder


Zeit: Samstag, 27.04.2019 - 11:15 Uhr
Raum: Semi 5

Showact: Mitsuki Animuc 2019, Showact

Autor:  Animuc

Mitsuki ist eine der Schweizer Gesangsacts, die seit 2006 mit den unterschiedlichsten Covern auf der Bühne steht.

Seit 2008 tritt sie auch in Deutschland auf. Ihre Palette reicht von diversen Anime-Openings über J-Pop, teilweise auch mit selbst auf Deutsch übersetzten Liedertexten.

Ihren Auftritt gestaltet sie stets in mit viel Arbeit und Liebe geschneiderten Kostümen.

Freitag, 26.04.2019
18:00 - 19:00 Uhr, Stadtsaal

Cosplay-Ehrengäste: Daiphonia Animuc 2019, Cosplay, Ehrengast, Workshop

Autor:  Animuc

Um euch den Valentinstag noch ein wenig zu versüßen, möchten wir euch heute vorstellen:


Daiphonia (Cosplay-Duo aus Deutschland)

 

Daiyame und Symphonia - zusammen sind sie Team Daiphonia und haben Deutschland 2018 beim World Cosplay Summit in Japan vertreten.

Beide cosplayen seit über 10 Jahren und haben in dieser Zeit viele nationale und internationale Conventions besucht und auch an Wettbewerben teilgenommen.

Mit Kostümen aus allen Bereichen, egal ob Comic, TV-Serien, Anime und Manga, Games, Büchern oder eigenen Designs, versuchen sie immer wieder verschiedene Materialien zu verarbeiten und neue Techniken zu benutzen, sodass es auch nach all der Zeit nie langweilig wird.

Die beiden werden einen Workshop halten und an unserem Cosplay Q&A teilnehmen. Weiteres dazu werden wir in Kürze auf all unseren Kanälen bekannt geben!

Bis dahin könnt ihr sie hier besuchen:

Twitter: https://twitter.com/Daiphonia
Facebook: https://www.facebook.com/daiphonia.cosplay/about/?ref=page_internal
Instagram: https://www.instagram.com/daiphoniacosplay/

Foto: A.Z.Production (https://www.facebook.com/azproductioncosp)

Showact: All Stars Animuc 2019, Showact

Autor:  Animuc

Wenn du einen Titel erhältst, den du gar nicht haben willst, wie entscheidest du dich?
Zelos Wilder, der Auserwählte von Tethe’alla, war schon immer ein Schürzenjäger. Sein Lächeln verzaubert die Frauen und mit seiner lockeren Art kommt er mit Leichtigkeit an das, was er will. Doch was steckt wirklich hinter seiner Fassade? Ist es vielleicht mehr Schein als Sein? Und könnte Cruxis hierfür der Schlüssel sein?
Ein Machtspiel zwischen Verrat, Freundschaft und Liebe präsentieren All Stars mit ihrem Stück “Tales of Symphonia - Shattered”.

Samstag, 27.04.2019
12:15 - 13:45 Uhr, Stadtsaal

Ticketverkauf endet bald Animuc 2019, Ticketverkauf

Autor:  Animuc

Liebe Besucher,

ihr seid der Wahnsinn! Nach den Con- und Balltickets sind nun auch die Samstagstickets online ausverkauft.

All diejenigen, die kein Ticket mehr ergattern konnten, können wir beruhigen. Es wird an der Tageskasse noch ein Kontingent von 750 Samstagskarten geben. Wir empfehlen Euch, am Samstagvormittag rechtzeitig vor Ort zu sein, um noch ein Ticket zu bekommen.

Noch gibt es die Möglichkeit Freitags- und Sonntagstickets vorab online zu bestellen. Nutzt die Chance noch bis zum 17. Februar 2019.

Euer Animuc-Team

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40