Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Projektseite: Animuc

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Animuc 2019

26. - 28. April 2019

Schlagworte

Top 15

- Workshop (131)
- Animuc 2019 (90)
- Cosplay (80)
- Ehrengäste (43)
- Showact (37)
- Ehrengast (30)
- Wettbewerbe (29)
- Panel (24)
- Wettbewerb (23)
- Tickets (18)
- Programm (15)
- C4 (13)
- Japan (12)
- zeichnen (12)
- Bühnenprogramm (10)
Weblogs durchsuchen

Ankündigung Showacts Animuc 2019, Ankündigung, Showacts

Autor:  Animuc

Showacts auf der Animuc 2019

Liebe Besucher,

freut Euch mit uns auf drei actionreiche Tage Animuc: Die Showacts für 2019 stehen fest!
Auch in diesem Jahr werden wir Euch wieder mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Programm unterhalten.
Wir freuen uns Euch die folgenden Showgruppen und Künstler präsentieren zu dürfen:

- All Stars
- Chilali
- Flying Sushi Theatre
- Kira Kira Hikaru
- Mitsuki
- Münchner Animanga-Chor
- Ocean Kiss
- Sasi
- Serenata
- Styx Kpop Cover Dance
- Tsuki no Senshi

Wir werden Euch jeden Act noch einmal mit einem kurzen Einblick in das gebotene Programm vorstellen, damit ihr Euch schon im Vorfeld auf jeden Einzelnen freuen könnt.

Natürlich könnt Ihr später aber auch in unserem Conheft noch einmal alles nachlesen.

Erinnerung Ticketverkauf / Ball ausverkauft Animuc 2019, Tickets

Autor:  Animuc

Liebe Besucher,

 

nachdem die Balltickets bereits vergriffen sind, neigen sich auch die Contickets dem Ende zu. Wer sich also noch ein Ticket für die Animuc 2019 und einem erlebnisreichen Wochenende sichern möchte sollte das möglichst bald tun!

 

Bitte nutzt für die Bestellung eurer Tickets das Portal auf der Homepage der Animuc.

 

Wir freuen uns auf euch!

Cosplay-Ehrengast: HIKO Animuc 2019, Ehrengast, Workshop

Autor:  Animuc

Heute wollen wir unseren zweiten Cosplay-Ehrengast für die Animuc 2019 ankündigen:

HIKO (Cosplayern aus Taiwan)

HIKO cosplayt schon seit vielen Jahren und konnte bereits zahlreiche Events in Asien besuchen. Sie freut sich sehr über die Möglichkeit auf der Animuc sein zu können und ist schon ganz aufgeregt auf all die neuen Freunde, die sie hier machen kann.

Natürlich wird sie auf der Animuc neben einem Workshop, auch für Foto- und Autogrammstunden zur Verfügung stehen. HIKO wird drei verschiedene Cosplays dabei haben und falls ihr noch Vorschläge habt - lasst es sie gerne wissen!

Sie wird natürlich auch ihre Fotobücher verkaufen und hofft, dass sie euch gefallen werden.

HIKO ist zum ersten Mal in Deutschland. Die deutsche Landschaft und das Essen haben sie schon immer fasziniert. Daher kann sie es kaum abwarten alles mit eigenen Augen zu sehen und natürlich zu kosten.

Falls ihr euch schon vorab von HIKOs Cosplays und ihren Arbeiten ein Bild verschaffen wollt, dann besucht ihre Social Media Seiten und freut euch auf die Animuc.

 

Facebook: https://www.facebook.com/HIKOCOSPLAY

Twitter: https://twitter.com/HIKOHIKO_0204

Instagram: https://www.instagram.com/hiko_wan

Anmeldung - Arenaleiter der PokéMUC Animuc 2019, Bewerbung, PokéMUC

Autor:  Animuc

Arenaleiter, du bist dran!

Du suchst als Veteran eine neue Herausforderung, bist kein Hitzkopf und verstehst es, als Schwarzgurt deine Pokemon zu trainieren?

Dann haben wir gute Nachrichten für Dich:
Auch für das Jahr 2019 sucht die PokeMUC im Rahmen der Animuc eine Mannschaft von 8 treuen Arenaleitern, die uns mit ihrem umfangreichen Wissen zu Zucht und Kampf zur Seite stehen!

Da uns kürzlich ein Schwarm Evoli zugelaufen ist, setzen wir Erfahrung im Umgang mit diesem äußerst anpassungsfähigen Pokemon voraus. Dein Team aus 6 treuen Freunden sollte um eine der Entwicklungen dieses Vierbeiners aufgebaut sein.

Neben einem Team aus 6 Pokemon setzen wir den Besitz eines eigenen Nintendo-DS Systems und entweder „Pokemon Ultrasonne“ oder „Pokemon Ultramond“, sowie Deine Fähigkeit „Fairplay“ voraus.

Gespielt wird nach dem Regelwerk „VGC Doppelkampf 2019 – 4 aus 6“.
Es sind nur Pokemon mit dem schwarzen Plus der 7. Generation erlaubt, die nicht auf der Liste der verbotenen Pokemon stehen.

Als offizieller Helfer der Animuc im Rahmen der PokeMUC erhältst Du ein Helferticket und Helferkleidung. Für Verpflegung während der Convention ist ebenfalls gesorgt.

Wenn Du das Zeug zum Evolitionen-Profi hast, schreib uns eine Mail mit deiner Wunsch Evoli-Entwicklung und einer kurzen Vorstellung an Pokemuc@animuc.de .

Die Fürstenfelder-Region wartet auf dich.

Zeichner-Ehrengast: v-0-3 Animuc 2019, Ehrengast, Künstlerallee, Workshop, Zeichner

Autor:  Animuc


Heute gibt’s eine Ehrengastankündigung!

Wir freuen uns sehr

v-0-3 (Zeichnerin aus Polen)

auf der Animuc 2019 begrüßen zu dürfen.

v-0-3 ist eine Zeichnerin und Illustratorin aus Polen. Seit zwei Jahren arbeitet sie an ihrem Sci-fi Web Comic “Paper Roses”, eine Boys-Love-Liebesgeschichte zwischen einem Jungen und einem Roboter.

Sie zeichnet bereits seit sechs Jahren und konzentriert sich hierbei auf den digitalen Bereich. Eigentlich macht sie am Liebsten einfach alles – von Outlines zeichnen bis hin zum kolorieren.

Am Anfang war es sehr schwer für sie zu akzeptieren, dass es immer jemanden geben wird, der besser zeichnet als sie selbst. Aber sie hat gelernt, dass das Vertrauen in ihren eigenen Stil und sich selbst treu zu bleiben am allerwichtigsten sind. Sie liebt es, Geschichten zu erzählen, und möchte dies ihr ganzes weiteres Leben lang beibehalten. Neben ihren eigenen Werken zeichnet sie ebenfalls Fanart.

Sie wird einen Stand in der Künstlerallee haben und einen Workshop für euch mitbringen!

Schaut doch mal bei ihr vorbei:

Twitter: www.twitter.com/v_0_3

Instagram: www.instagram.com/vizerothree

Webcomic: https://tapas.io/series/Paper-Roses

Cosplay-Ehrengast: Calypsen Cosplay Animuc 2019, Ehrengast, Workshop

Autor:  Animuc

 

 

Um euch den Start ins Neue Jahr ein wenig zu versüßen, möchten wir euch heute

 

Calypsen Cosplay (Cosplayerin aus Polen)

 

als unseren ersten Ehrengast auf der Animuc 2019 vorstellen.

 

Calypsen ist 22 Jahre alt, kommt aus Polen und cosplayt schon seit über fünf Jahren. Sie liebt es Kostüme im Bereich Science Fiction zu kreieren. Gelegentlich arbeitet sie in der Game-Branche, so wie zum Beispiel für Overwatch All Starts in Polen, tritt als offizielle Cosplayerin für Bladebound auf und fertigt Kostüme für die polnischen Herausgeber von Mortal Kombat und Street Fighter an. Außerdem studiert sie Animations- und Grafik-Design.

 

Ihr Lieblingsspiel ist Assassin's Creed II, sie besitzt zwei Chinchillas und spricht vier verschiedene Sprachen. Calypsen liebt es zu reisen, traditionelles Essen in anderen Ländern, Architektur, Kunst und Menschen die sie zum Lächeln bringen. :-)

 

Natürlich wird sie mit einem Workshop am Start sein, Autogramme geben und in unserem beliebten Q&A Panel Rede und Antwort stehen. Genaueres erfahrt ihr dazu auf unseren Kanälen.

 

 

 

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann könnt ihr sie hier schon einmal besuchen:

 

Facebook: https://www.facebook.com/CalypsenCosplay/

Instagram: https://www.instagram.com/calypsencosplay/

Twitter: https://twitter.com/CalypsenCosplay

 

 

Fotograf: Studio Zahora

 

 

Vorverkauf für Karten

Autor:  Animuc

Liebe Besucher,

 

Weihnachten steht kurz vor der Tür! Da wollten wir die Gelegenheit ergreifen euch daran dazu erinnern, dass noch immer die Möglichkeit besteht, Karten im Vorverkauf für die Animuc 2019 zu erwerben! Vergesst dabei bitte nicht, dass Dauerkarten und Balltickets ausschließlich im Vorverkauf erhältlich sind.

 

Bitte nutzt für die Bestellung eurer Tickets das Portal auf der Homepage der Animuc.

https://2019.animuc.de/tickets/

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch besinnliche Feiertage.

Die Animuc sucht dich als Con-Fotograf! Animuc 2019, Bewerbung, Fotograf

Autor:  Animuc

Du bist leidenschaftlicher Fotograf und hast ein Auge für das richtige Foto im richtigen Moment?

Du bist engagiert, selbstständig und kennst dich aus - von den unterschiedlichen Beleuchtungsverhältnissen bis zur Bild-Nachbearbeitung? Du willst Teil des Animuc-Teams werden und zum Erfolg der Con beitragen? Dann bist du hier genau richtig!

 

Wir suchen engagierte Fotografen, die bereit sind, die Animuc fototechnisch zu dokumentieren.

Deine Aufgabe ist es, die Atmosphäre der Con einzufangen und zwar in allen Bereichen: Besucher, Bühnenauftritte, Locations, Panels, Workshops und noch mehr. Ob im grellen Sonnenlicht, im Workshopraum oder auf der Bühne. Du bist den ganzen Tag überall dabei!

Deine Bilder werden die Animuc repräsentieren: auf unserer Homepage, unseren anderen Social Media Kanälen, sowie in Pressemappen, Flyern und Printmedien.

 

Für die tatkräftige Unterstützung mit deinem Können gibt es von uns neben der Vergütung ein 3-Tages-Ticket für dich und deine(n) Assistenten. Außerdem gibt es rundum Verpflegung mit Essen, Trinken und Snacks durch unsere Helferküche. Und natürlich den Blick hinter die Kulissen der Animuc 2019!

 

Das klingt gut für dich? Dann schreib uns bitte bis zum 18. Januar 2019 eine Mail an: grafik@animuc.de

Wir wünschen uns ein kleines Bewerbungsschreiben. Darin sollte stehen, welche Ausrüstung du mitbringst, wie viele Mitarbeiter du brauchst und welche Bezahlung du dir vorstellst. Wünschenswert sind konkrete Ideen, wie du die Animuc am besten dokumentieren kannst. Referenzen sind natürlich immer gern gesehen, ob als Link oder direkt als Attachment.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Euer Animuc-Team

Bewerbungsfrist für Workshops, Panels und Showacts läuft bis zum 20. Dezember! Animuc 2019, Bewerbung, Panel, Programm, showact, workshop

Autor:  Animuc

Wir möchten euch daran erinnern, dass  sich Showacts und Workshopleiter/innen noch bis zum 20.12.2017 bei der Animuc bewerben können.
Helft uns, die Animuc mit euren Ideen vielfältiger zu machen!

Um euch für einen Workshop, ein Panel oder einen Vortrag zu bewerben, könnt ihr unser Bewerbungsformular direkt online ausfüllen und an uns schicken.

Showacts können sich ebenfalls über ein Online-Formular bewerben.

Bitte beachtet, dass es sich um zwei unterschiedliche Formulare handelt.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Anmeldung für Aussteller, Händler und Künstler Anmeldung, Händler, Künstlerallee

Autor:  Animuc

Ein Hallo aus der Tenne,

an all die Eifrigen und Fleißigen unter euch die sich schon bei uns gemeldet haben, und an alle, die sich noch bewerben wollen.

Du bist privat und als Künstler unterwegs und würdest gerne mal deine Werke ausstellen und verkaufen? Dann melde dich unter kuenstlerallee@animuc.de .

Ihr seid ein Verein der Einhörner züchtet oder eine Gruppe die sich für etwas engagiert? Du hast ein tolles Hobby und würdest es gerne anderen näher bringen?
Dann ist die richtige Adresse aussteller@animuc.de .

Last but not least: Händler, Verlage und alle die gerne Ihre Waren auf der Animuc verkaufen würden, schreiben bitte eine E-Mail an haendler@animuc.de .

Die, die sich bereits bei uns gemeldet haben, sollten bereits ein Anmeldeformular erhalten haben. Du hast noch keine Antwort? Dann melde dich bitte und wir senden dir das Formular gerne noch einmal zu.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Animc-Team


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40