Zum Inhalt der Seite



Cosplay-Fotowettbewerb Stream

Autor:  Animuc

Du bist leidenschaftlicher Fotograf und liebst es, die Cosplayer von ihrer besten Seite zu zeigen? Du möchtest deine Bilder gerne präsentieren und vielleicht auch noch einen coolen Preis abstauben? Dann bist du beim Animuc Cosplay-Fotowettbewerb 2020 genau richtig!

Zu gewinnen gibt es Contickets für die Animuc 2021, sowie Merchandise von unseren Sponsoren.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden wir einerseits durch ein Community-Voting ermitteln, das heißt, dass jeder abstimmen kann, der möchte, und andererseits durch eine Jury aus erfahrenen Cosplayern und Fotografen.
Die Bilder werden alle ab dem 13. April 2020 in unserem Online Voting veröffentlicht und jeder kann bis einschließlich zum 18. April 2020 für seinen Favoriten abstimmen.
Teilnehmen könnt ihr ab sofort! Wie genau erfahrt ihr auf unserer Homepage unter https://2020.animuc.de/project/fotowb

Bitte beachtet die derzeitigen Ausgangsbeschränkungen und veranstaltet keine extra Shootings!!

Euer Animuc-Team

 

Update bezüglich der Teilnahmebedingunen am 04. April 2020:

Liebe Fotografen,

bitte entschuldigt den Aufruhr, den wir mit Punkt II.4 verursacht haben. Wir hatten nie die Absicht, eure Bilder zu stehlen und entschuldigen uns vielmals, dass dieser Eindruck entstanden ist. Es ging uns ausschließlich darum, die Bilder im Zusammenhang mit dem Cosplay-Fotowettbewerb nutzen zu dürfen.
Also haben wir unsere Köpfe nochmal zusammengesteckt und die Teilnahmebedingungen entsprechend abgeändert und hochgeladen.
Bei weiteren Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch auch gerne an das zuständige Orga-Team wenden unter fotowettbewerb@animuc.de

Euer Animuc-Team

Avatar
Datum: 03.04.2020 19:44
Darf man auch als Fotobearbeiter teilnehmen, quasi, wenn der Fotograf wirklich mal nur auf den Auslöser gedrückt hat und der Bearbeiter alles gemacht hat - von Lichtkorrekturen bis zum Composing (Bild aus Bildbestandteilen zusammen setzen)?

Wie ist das generell mit Composings? Oder nur einfache Bilder mit den üblichen Änderungen (Licht, Haut, Farben, leichte Effekte, Lichtoverlays etc.)?
Cosplay:
LinkBox
~*~ 
Fotobearbeitung:
Linkbox
Datum: 04.04.2020 17:00
Hallo Biwa,

Bitte melde dich mit deinen Fragen an fotowettbewerb@animuc.de , dort kann dir von den zuständigen Team direkt weitergeholfen werden.
Vielen Dank

Dein Animuc-Team


Zum Weblog