Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Lolita-Workshop Animuc 2020, Workshop

Autor:  Animuc

Bei diesem Panel erfahrt ihr alles zum Thema Lolita-Fashion.Von der Entstehung, über die verschiedenen Stile bis hin zum Ablauf eines Meet-ups. Wir zeigen euch was ein Lolita Outfit ausmacht und wie ihr es schön kombiniert. Ihr könnt euch einige Sachen zum Thema bei uns anschauen, Fragen stellen und Kontakte knüpfen. Im Anschluss an das Panel möchten wir euch herzlich zu unserem kleinen Picknick einladen. Wir freuen uns auf euch. Das Lolitatreffen München Team.

Workshopleiter: Deadly
Samstag, 10:15 Uhr – Semi 3
 
Euer Animuc-Team
Avatar
Datum: 10.03.2020 12:37
Kurze Frage: Die bayerische Landesregierung hat ja jetzt alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern bis vorläufig Karfreitag verboten. Wie gehts jetzt mit der Animuc weiter, da davon auszugehen ist, daß sich diese Zeitspanne noch weiter ausdehnt?


Zum Weblog