Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Scarlet Witch / Wanda Maximoff [Marvel Now!]


Scarlet Witch / Wanda Maximoff [Marvel Now!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Foto
Von:  Sakiko_Seihikaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
16.05.2014, 13:542014-05-16T13:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2015, 18:37

Zuletzt aktualisiert
08.11.2020, 22:472020-11-08T22:47:19Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
64

Selbst gefertigt
Kleid, Kopfteil (2x gebastelt, 1x ausgebessert)

Cos mit
das_Diddy als Dr. Strange


NaokoSato als Ms. Marvel


theDraco als Deadpool


DerDark als Spider-Man

+ LBM 2015
SoulOfRikku als She-Hulk


Faye_Kiseragi als Kid-Loki

+ MMC 2015
das_Diddy als Wade Wilson

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
16.05.2014, 13:542014-05-16T13:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2015, 18:37

Zuletzt aktualisiert
08.11.2020, 22:472020-11-08T22:47:19Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
64

Selbst gefertigt
Kleid, Kopfteil (2x gebastelt, 1x ausgebessert)

Cos mit
das_Diddy als Dr. Strange


NaokoSato als Ms. Marvel


theDraco als Deadpool


DerDark als Spider-Man

+ LBM 2015
SoulOfRikku als She-Hulk


Faye_Kiseragi als Kid-Loki

+ MMC 2015
das_Diddy als Wade Wilson

Gratis Comic Tag 2014, DeDeCo 2015 (SO), LBM 2015 (SO), MMC 2015 (SO)
___________________________
 
Magnetos Tochter!
Eine der mächtigsten Mutanten aller Zeiten!
Ehemaliger Bösewicht!
Eines der frühesten Avengers-Mitglieder!
Wer möchte nicht so eine tolle, kleine Mary Sue sein XD
Es ist eigentlich krass, wie viele Charaktere ihren Beginn als kleine Mary Sues und Gary Stus nahmen... sind wir einfach froh, dass sie sich im Laufe der Zeit sehr gut entwickelt haben...
Wanda ist einer meine absoluten Lieblingscharas bei Marvel, wobei ich niemals erwartet habe sie zu cosplayen, denn ich bin der tiefen Überzeugung, dass mir ihr rosa Strampler und der darüber farblich so passend rote Badeanzug einfach nicht stehen würden.
Mit dem "Neustart" aka Marvel Now! gab es dann aber dieses wirklich hinreißende Outfit für Wanda und da wußte ich einfach, dass muss es sein!
Das es dann aber doch innerhalb von nur rund einer Woche entstanden ist, war dann auch für mich recht schnell XD
Das Kopfteil hat mir dabei die größte Mühe gemacht... keiner der Marvel-Zeichner hat sich jemals wirklich Gedanken darüber gemacht, wie so ein Teil am Kopf halten soll... na ja, mit Version 2 bin ich mittlerweile recht zufrieden (Worbla und Haarnadeln sei Dank ^^).
Die anfängliche Sorge mit Stretchstoff zu arbeiten hat sich eher als Glückstreffer erwiesen, bin besonders mit den Handschuhen sehr zufrieden.
Und ja, ich geb es zu, ich hab mich nicht nur an das Coipel-Artwork gehalten, sondern bei 2 bis 3 Kleinigkeiten auch auf andere Versionen dieses Kostüms zurückgegriffen... aber diese Zeichner schaffen es auch nie bei einer Version zu bleiben... wieso sollte also ich? XD

Der größte Spaß daran ist, mit meinem Marvel-Keksen durch die Gegend zu spacken!
Hätte nie erwartet, dass unsere Gruppe dann doch so groß werden würde...
...und farblich so wenig zusammenpasst XD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (23)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  pluesch_ki-chan
        2015-04-02T01:09:01+00:00 02.04.2015 03:09
        kannst ruhig mehr so super sexy miezen cossen, stehen dir ;D
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        02.04.2015 21:04
        Vielen lieben Dank ^///^
        Es stehen sogar tatsächlich noch 1 - 2 Miezen auf meiner Wunschliste, mal sehen, welche es noch werden ^^
        Von:  das_Diddy
        2015-04-01T21:06:28+00:00 01.04.2015 23:06
        Wanda, meine Teuerste, du bist wahrlich....bezaubernd. ;)
         
        Dafür, dass du zum GCT, der DeDeCo UND der LBM rugejammert hast, dass du ein Klopsvenger wärst und das Kopfteil dich so nervt, muss man sagen, dass das auf den Foto absolut net so rüberkommt. XD Ich fürchte, ich muss dir deine Klopsvenger-Mitgliederkarte entziehen. Dafür bist du zu hübsch. ;D
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        01.04.2015 23:15
        NEIN!!! Meine Klopsvengers-Mitgliedskarte... die kannst du mir nicht wegnehmen... TT.TT
        Ich versprech, ich ess bis zum nächsten Mal viel mehr Süßigkeiten, beweg mich nicht mehr, frittier mein gesamtes Essen (auch die Süßigkeiten)... ich arbeite an mir, ich schaff das! Wirklich!
        Nimm mir nur nicht meine Mitgliedskarte!!!
        Antwort von:  das_Diddy
        01.04.2015 23:23
        XD Is ja gut! Bleib so wie du bist und du bist außerordentliches Ehrenmitglied. ;)
        Antwort von:  MizuFuunakami
        06.04.2015 19:19
        Ach, es ist keiner von euch ein Klopsvenger. Die Mitgliedskarte habt ihr beide nicht verdient!
        Von:  Naryu
        2015-04-01T20:07:25+00:00 01.04.2015 22:07
        Ich kenn die Gute zwar nicht, aber es ist doch recht hübsch und hat Wiedererkennungswert. :3
        Ich mein, so viel rot! xD
        Aber das Cos steht dir sehr gut und ich finde das Kleid und Kopfteil auch supere gemacht. ^^
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        01.04.2015 23:12
        Vielen lieben Dank!
        Freu mich sehr, dass es dir gefällt, obwohl du den Chara nicht kennst ^^
        Und ja, es ist wirklich sehr, sehr viel rot... damit hab so manche Kamera sehr geärgert, da wurde ich schnell mal nur noch zum großen, roten Fleck XD
        Von: abgemeldet
        2015-04-01T20:05:02+00:00 01.04.2015 22:05
        wooow wahnsinnig gutes cosplay *__*

        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        01.04.2015 23:08
        Vielen Dank!
        Freu mich wirklich sehr ^^
        Antwort von: abgemeldet
        02.04.2015 19:27
        na gerne doch schaust wirklich mega gut darin aus wirklich wahnsin *_*
        Von:  KaKaO
        2015-04-01T16:58:15+00:00 01.04.2015 18:58
        Find das Cos total toll!
        (Außerdem muss ich dir immer auf die Brüste gucken, wenn du es trägst und das gefällt mir auch ganz sehr...)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        01.04.2015 23:08
        Vielen lieben Dank!
        Und ja, die Brüste springen einem ja regelrecht an... selbst ich war hin und wieder von ihnen abgelenkt XDDD
        Von:  misha_hiroshima
        2015-03-17T21:11:34+00:00 17.03.2015 22:11
        Awww meine Boobage Witch ♥

        du siehst so toll aus in dem Kostüm |3 das lässt mein Hawkeyeherz immer höher schlagen, wenn ich dich darin sehe!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        18.03.2015 00:00
        Hey, das sind doch die zwei Hände, die immer ihren Weg zu meiner Oberweite finden XDDD

        Vielen, vielen lieben Dank, mein lieber Hawkeye! Es freut mich sehr, dass ich dein Herz zum hüpfen bringe ;)
        Von:  DaisyJohnson
        2015-02-27T17:21:59+00:00 27.02.2015 18:21
        Wow echt toll sie steht dir wahnsinnig gut einfach Hammer, klasse Umsetzung ^o^
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        27.02.2015 21:40
        Vielen lieben Dank ^////^
        Von:  GURI
        2014-11-06T20:15:43+00:00 06.11.2014 21:15
        Ich bin echt begeistert ! *w*
        Wanda steht dir echt gut und du hast das Outfit einfach nur perfekt umgesetzt ♥
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        07.11.2014 23:43
        Vielen lieben Dank, freu mich riesig über dein Lob!
        Danke schön!
        Von:  MizuFuunakami
        2014-07-07T19:19:33+00:00 07.07.2014 21:19
        Sieht Klasse aus.
        Wie hast du den Übergang von Schuhe zu Strumpfhose so nahtlos hinbekommen?
        Ich hoffe das habe ich nicht schon gefragt. ^^
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        08.07.2014 21:41
        Vielen, lieben Dank ^//////^

        Da ist kein Übergang, da ich meine Strumpfhose einfach über die Schuhe gezogen hab ;) Loch einfach da reingeschnitten wo der Absatz ist und schon fertig... auf ner Con werde ich dann auch noch Moosgummi als Sohle drunter kleben.
        Antwort von:  MizuFuunakami
        08.07.2014 21:49
        Das ist echt ne coole Lösung.
        Ich würde mich freuen, wenn du es mal auf einer Con anziehst, damit ich es live sehen kann. ^^

        Zurück