Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Nikolai Arlovski [Gakuen]


Nikolai Arlovski [Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Fotograf: Faye_Kiseragi
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.04.2015, 22:362015-04-04T22:36:58Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 09:47

Zuletzt aktualisiert
04.04.2015, 22:452015-04-04T22:45:52Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
67

Selbst gefertigt
Sakko, Hose, Krawatte (allerdings für Roderich)

Geliehen
Kapzuenjacke (von  das_Diddy)

Cos mit
SoulOfRikku als meine bezaubernde Anya


 das_Diddy als das gar nicht bezaubernde Julchen

  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.04.2015, 22:362015-04-04T22:36:58Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 09:47

Zuletzt aktualisiert
04.04.2015, 22:452015-04-04T22:45:52Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
67

Selbst gefertigt
Sakko, Hose, Krawatte (allerdings für Roderich)

Geliehen
Kapzuenjacke (von  das_Diddy)

Cos mit
SoulOfRikku als meine bezaubernde Anya


 das_Diddy als das gar nicht bezaubernde Julchen

Hajaku Februar 2015

 

_____________

Absoluter Fall von 'Was ziehen wir an?' - 'Weiß nicht!' - 'Aber ich mag nicht, was ich schon hatte...' - 'Dann ziehen wir vorhandene Klamotten einfach wem anders an?' - 'Okay!'

Ein Hoch auf die Schuluniform!

Das Design für Nikolai (da es kein offizielles für ihn gibt, aber ja wenigstens Hose, Hemd und Jacke gut festgelegt waren), stand dann mit ein bisschen Geleihe hier und da, dann auch nach gut einer Stunde ^^
Und so ging es dann im Februar in Schuluniform nach Halle und wir waren SO fertig... eine Woche vor der größeren Convention irgendwo hingehen, zu der man sich mit dem Cosplay ordentlich übernommen hat und auch noch unbedingt auftreten wollte - ganz doofe Idee!

Augenringe bis zum Bauchnabel, eine stressgeplagte Haut und viel zu wenig Schlaf... das kann ja eigentlich nichts werden - Aber dennoch hat unser kleiner Schulausflug riesigen Spaß gemacht und ich bedanke mich bei meinen beiden Klassenkameraden SoulOfRikku und  das_Diddy.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2016-04-18T14:14:54+00:00 18.04.2016 16:14
      Tolles cos.
      Das duo hat was ^^
      Von:  ewa
      2016-04-12T19:01:29+00:00 12.04.2016 21:01
      omg das sieht so cool aus! male!belarus steht dir total :D
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      12.04.2016 22:51
      Vielen lieben Dank, freu mich riesig über dein Lob!
      Von:  das_Diddy
      2016-04-12T10:54:31+00:00 12.04.2016 12:54
      Du Spack!

      Es war ein super entspannter Tag und so schön easy. :D Fand ich super. Und natürlich steht dir elendigen Schönling das mal wieder ausgezeichnet. XP
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      12.04.2016 22:51
      Hey unsexy Lady ;D

      Ja, war wirklich ein riesiger Spaß und danke, gelangweilt und arrogant durch die Gegend starren kann ich halt immer noch am Besten XDDD

      Zurück