Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Viktor Nikiforov [Onsen]


Viktor Nikiforov [Onsen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Foto
Von: RiyuNio (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
09.01.2017, 21:072017-01-09T21:07:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:51

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 21:192017-01-09T21:19:16Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
87

Selbst gefertigt
Hose und Oberteil

Cosplay mit
 das_Diddy als Yuri Katsuki

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
09.01.2017, 21:072017-01-09T21:07:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:51

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 21:192017-01-09T21:19:16Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
87

Selbst gefertigt
Hose und Oberteil

Cosplay mit
 das_Diddy als Yuri Katsuki

Nr. 4 - Diese Serie macht mich echt fertig XDDD

Diese Version musste einfach sein!
Was für ein Krampf allein die Stoffsuche war, ahnte ich beim Planen noch nicht... sehr, sehr viel Suchen später, hab ich mich dann doch fürs Färben von weißem Stoff entschlossen und mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden.

Die Fotos sehen so kuschelig und bequem aus, dabei hab ich beim Shooting Bekanntschaft mit Muskeln gemacht, von denen ich bisher nicht einmal wusste XD

Danke an unseren tollen Fotografen RiyuNio und meinen putzigen, niedlichen Yuri  das_Diddy!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BobAndrews
    2017-01-11T17:21:08+00:00 11.01.2017 18:21
    Ohhhh mir gefallen eure Fotos so sehr! Ich finds klasse, dass du dich für dieses Outfit entschieden hast (es ist super cute) u//v//u <3
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    11.01.2017 20:55
    Vielen, vielen lieben Dank. Es freut mich riesig, dass dir unsere Fotos gefallen ^///^
    Und ja, die Version ist einfach so toll (dass man ihr die ganzen Probleme bei der Herstellung gleich wieder verzeiht XD), es war schon so etwas wie Liebe auf den ersten Blick.
    Antwort von:  BobAndrews
    11.01.2017 22:00
    Oh no! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! (Stoff färben ist auch immer so mein persönlicher Horror :'D) Es ist richtig toll geworden!
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    11.01.2017 23:19
    Danke schön!
    Ich hoffe einfach mal, dass das nächste Outfit mir nicht so viel Ärger macht ^^
    Antwort von:  BobAndrews
    11.01.2017 23:42
    Ich drück die Daumen! <3
    Von:  das_Diddy
    2017-01-10T11:11:25+00:00 10.01.2017 12:11
    Hör auf so gut auszusehen und tatsächlich den brainfuck umzusetzen, mit dem ich dich nur triezen wollte! ...oder....nee, is okay. Mach weiter so. ^^ Ick freu mir.'

    Dass du auch noch den Stoff gefärbt hast, is so....du. XD Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. ♥
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    10.01.2017 13:27
    Es ist nur zu 50% deine Schuld, denn die Version hat mir von Anfang an gefallen und du hast nur noch den Anstoß gegeben... du und das herumdrücken vor Sachen, die ich eigentlich eher erledigen sollte XD

    Und wenn die Farbe nicht passt, dann muss halt gefärbt werden... hab Glück gehabt, dass alles so gut geklappt hat, hab das auch schon anders erlebt und dann hätte ich nochmal von vorn anfangen müssen -.-

    Und danke für die Komplimente und allein für dich als mein Yuri lohnt sich all die Mühe! ♥

    Zurück