Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Senshirou Furuori


Senshirou Furuori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Foto
Von: MizuFuunakami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Senshirou Furuori aus Fesseln des Verrats

Angelegt
30.12.2013, 12:282013-12-30T12:28:30Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 22:53

Zuletzt aktualisiert
27.02.2014, 17:272014-02-27T17:27:35Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
54

Selbst gefertigt
Mantel, Gürtel, Jabot

Schon vorhanden
Hose, Schuhe

Cos mit
MizuFuunakami als Kuroto Hourai


NaokoSato als Ashley

  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Senshirou Furuori aus Fesseln des Verrats

Angelegt
30.12.2013, 12:282013-12-30T12:28:30Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 22:53

Zuletzt aktualisiert
27.02.2014, 17:272014-02-27T17:27:35Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
54

Selbst gefertigt
Mantel, Gürtel, Jabot

Schon vorhanden
Hose, Schuhe

Cos mit
MizuFuunakami als Kuroto Hourai


NaokoSato als Ashley

LBM 2013 (SO)

____________

Das Cosplay war schon ein Jahr vor der Buchmesse geplant, da wir bei einer großen Gruppe mitmachen wollten.
Zuerst hab ich mir nicht wirklich einen Kopf darum gemacht... hätte ich mal tun sollen, da es dieser doch recht simpel anmutende Mantel doch schon ein bisschen in sich hat... allein weil die Farbe nur bei Stoffen zu finden ist, die definitiv nicht zum Mantel nähen geeignet sind.
Von dem ganzen Kleinkram fang ich gar nicht erst an -.-

Bei der Perücke habe ich mich dann auch tatsächlich für die Haarfarbe aus dem Anime entschieden, da ich ihn weißhaarig nicht so wirklich gut getroffen finde...

Es hat sich aber gelohnt durchzuhalten (auch wenn ich gelernt habe, das so weit im Voraus planen einfach nicht die Idee ist -.-), denn ich hatte den putzigsten Kuroto unter der Sonne ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-23T16:49:11+00:00 23.02.2015 17:49
    Uhhhh Senshirou <3
    Definitiv ZU wenig Bilder.
    Aber ein fabelhaftes Cos sieht echt klasse aus ^^
    Ein sehr toller Sen :)
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    24.02.2015 22:57
    Vielen, lieben Dank ^^
    Freu mich sehr über dein Kompliment ^^
    Von:  Nessaja
    2014-09-26T19:41:31+00:00 26.09.2014 21:41
    Ich finde du bist ein wirklich toller senshirou, er steht dir unheimlich gut :3
    Der Mantel ist super geworden und ich mag die farbwahl deiner Perücke.
    Aber da müssen eindeutig mehr Bilder her..


    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    28.09.2014 20:47
    Vielen Dank, freut mich wirklich sehr!
    Gerade wegen der Perücke war ich unsicher, da es ja nicht der Vorlage entspricht, sondern vom Anime inspiriert ist - schön, wenn das gefällt ^^
    Also nochmal danke!
    Antwort von:  Nessaja
    29.09.2014 21:24
    oh ja ich mag es wirklich, vorallem eben weil es eher diese undefinierbarfarbe vom anime hat, weil ich mich mit diesem weißgrau nie anfreunden konnte >.<"
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    02.10.2014 10:18
    Geht mir ganz genauso ^^ Ein Glück, das es diese Farbe tatsächlich als Perücke gibt... war ein echter Glücksfund.
    Von:  MizuFuunakami
    2014-01-02T15:29:51+00:00 02.01.2014 16:29
    Es gibt leider viel zu wenig Bilder.
    Du siehst toll aus. ♥
    Danke das du es durchgezogen hast.


    Zurück