Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Enjolras


Enjolras
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Foto
Von: TonyStark (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Enjolras aus Les Misérables

Angelegt
24.03.2015, 19:112015-03-24T19:11:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 00:18

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 14:402017-01-06T14:40:16Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
69

Selbst gefertigt
Jacke, Weste, Hose und Kokarde

Cosplay mit
 das_Diddy als Javert


theDraco als Valjean


NaokoSato als Eponine

  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Bild-Vorlage

Charakter
Enjolras aus Les Misérables

Angelegt
24.03.2015, 19:112015-03-24T19:11:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 00:18

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 14:402017-01-06T14:40:16Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
69

Selbst gefertigt
Jacke, Weste, Hose und Kokarde

Cosplay mit
 das_Diddy als Javert


theDraco als Valjean


NaokoSato als Eponine

LBM 2015 (DO), Connichi 2015 (FR)

_____________

 'Willst du ne Barrikade bauen...?'

 

Lange habe ich den Film 'Les Miserables' gar nicht gekannt, aber dank  das_Diddy und theDraco änderte sich das und ich bin immer noch schwer begeistert.
An Cosplay hab ich am Anfang gar nicht gedacht, auch wenn mir Enjolras vom ersten Moment an super gefallen hat (verbohrter, kleiner Revoluzer XD).

Leider stellte er sich bei der Fertigung als ziemliche Zicke heraus, denn zum einen war es mehr als schwer einen adäquaten Stoff für seine Weste zu finden (am Ende waren es 2 übereinander) und zum anderen war der Jackenstoff eine Pest (hatte wirklich Angst, dass er meine Nähmaschine umbringt -.-).


Gelernt hab ich bei diesem Cosplay:

- Die runden, gefalteten Anstecker heißen Kokarde.
- Kokarden herstellen ist sehr einfach.
- Aus einer Perücke mit Wasserwelle kann man einen super Lockenkopf machen.
- Die literarische Vorlage ist leider nicht halb so unterhaltsam wie der Film oder das Musical.

Obwohl unbequem und kratzig mag ich das Cosplay als Ganzes wirklich sehr gern und danke an meine Mit-Revoluzer NaokoSato, den alten Polizei-Grummel  das_Diddy und den Vater des Jahres, zum Glück ohne Baiser theDraco.

War ein großer Spaß!

 

In diesem Sinne:
 'Willst du ne Barrikade bauen...?'



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Battosai
        2017-07-11T13:04:48+00:00 11.07.2017 15:04
        Sehr genial, du hast die richtige Attitude wie der Charakter, stolz und bereit was zu verändern.
        Liebe an dein Cosplay und man mag einfach mehr davon sehen :)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        11.07.2017 22:09
        Vielen lieben Dank ^^
        Ich mag den Charakter sehr und daher freut es mich, dass ich nicht nur das Cosplay gut hinbekommen habe, sondern ihn auch darstellerisch gut getroffen habe ^^
        Von:  das_Diddy
        2015-11-11T17:24:04+00:00 11.11.2015 18:24
        Elendes, nicht arbeitendes Studentenpack! In den Knast werfen sollte man euch verdammten Revoluzer! *keif*
        ---
        Du hast es mir zwar echt nicht leicht gemacht, aber ich bin trotzdem echt happy, dass du den Unfug mitgemacht hast. ^^ Und auch, obwohl du wegen des sexü Hosenschnitts und der Weste so rumgemosert hast, bin ich sehr begeistert wie man Ende alles aussieht. :D
        Haddu fein gemacht.
        In diesem Sinne:
        "One day more to revolution,
        We will nip it in the bud!
        We'll be ready for these schoolboys,
        They will wet themselves with blood!"
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        13.11.2015 14:26
        Unterschicht unterdrückender Polizistenarsch! Dir hab ich nur eins zu sagen: BARRIKADE!!!
        ____________

        Vielen Dank, bin froh, dass dir meine Umsetzung gefällt, war bei so vielen Sachen unsicher (grad die sexü Hose und diese miese Jacke -.-).
        Aber es war wirklich ein riesiger Spaß und vielleicht klappt es ja doch noch einmal mit der Barrikade ;D

        In diesem Sinne:
        One more day before the storm!
        At the barricades of freedom.
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-05T08:01:22+00:00 05.10.2015 10:01
        Tolles cosplay idee!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        05.10.2015 20:47
        Vielen Dank, freu mich das es dir gefällt ^^

        Zurück