Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Graf von Krolock


Graf von Krolock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Foto
Von: Suse (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Graf von Krolock aus Tanz der Vampire

Angelegt
27.02.2014, 17:392014-02-27T17:39:05Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2014, 21:14

Zuletzt aktualisiert
09.08.2017, 12:312017-08-09T12:31:57Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
61

Selbst gefertigt
Cape, Frack, Weste

Gekauft
Jabot, Hemd

Abgeändert
Hose

Cos mit
MizuFuunakami als Sarah


 das_Diddy als Herbert von Krolock


SoulOfRikku als Alfred


Faye_Kiseragi als Chagall


theDraco als Prof. Ambronsius

  • Top-3-Foto - von Suse
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Graf von Krolock aus Tanz der Vampire

Angelegt
27.02.2014, 17:392014-02-27T17:39:05Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2014, 21:14

Zuletzt aktualisiert
09.08.2017, 12:312017-08-09T12:31:57Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
61

Selbst gefertigt
Cape, Frack, Weste

Gekauft
Jabot, Hemd

Abgeändert
Hose

Cos mit
MizuFuunakami als Sarah


 das_Diddy als Herbert von Krolock


SoulOfRikku als Alfred


Faye_Kiseragi als Chagall


theDraco als Prof. Ambronsius

DeDeCo 2014 (SA), AnimaCo (SO)

____________

Die Erkenntnisse dieses Cosplays:

-  das_Diddy ist ein super, persönlicher Make-up-Artist (und danke, dass es mehr Promo- als Bühnen-make-up geworden ist ^^)
- 3,5m sind doch zu viel für ein Cape
- Ich bin vor Cosplay-Auftritten so übel nervös und lerne doch nie draus.
- Ich kann es fast so aussehen lassen, als könnte ich tanzen ;D

Ich bin ein großer, böser Vampir mit schwulem Sohn (hin und wieder auch Zwillingen XD), jüdischem Mitbewohner-Vampir, badeaffiner Schönheit, zerstreutem Professor und ängstlichem, pubertierendem, sexuell nicht einwandfrei festgelegtem Professoren-Gehilfen... ja, ich denke, dass fasst es ganz gut zusammen ^^

Orientiert habe ich mich vor allem an Jan Ammann, aber ich hab mir hin und wieder Kleinigkeiten auch bei anderen "Grafen" geborgt ^^

Das Cosplay ist dabei wirklich sehr warm, der Umhang schwer und der fiese Kragen ist echt gemein... doch es hat sich gelohnt all das zu ertragen, denn es war einfach nur ein Bombetag mit meinem Keksen.
Ihr seid alle so wahnsinnig toll und ohne euch, wäre ich nur ein laufender, schwarzer Vorhang.
Danke!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Videos

        • DeDeCo 2014 Tanz der Vampire: 1. Platz Cosplaywettbewerb Performance



        Kommentare zum Kostüm (15)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sakurajima
        2014-03-16T22:02:44+00:00 16.03.2014 23:02
        was soll ich sagen, für dich könnt ich glatt umpolen, so geil siehst du aus ♥
        als Sherlock hab ich dich schon angehimmelt, aber Krolock ... da sagt man nicht nein, wenn du nach Blut verlangst XD ...vorzugsweise von anderen Leuten, aber das kann ich dir beschaffen! *sherlocks taxifahrer-giftpillen raushol*

        das Cos is echt gelungen und gut umgesetzt, nähtechnisch wie auch vom Make-up. :3
        Von:  GogetaCat
        2014-03-16T00:48:59+00:00 16.03.2014 01:48
        Sherloooock....nein Moment, Krolooooock!!xD Haaach~ es ist beides toll und ebenso beides passt hervorragend zu dir. ;D Als Graf siehst du einfach spitze aus, es passt einfach. *__*

        (Hachja, ich bin der Alfred von der LBM am Samstag - derjenige, der euch alle noch am Hauptbahnhof mit meinem Herbi am Schluss hin tausend mal verabschiedet hat x//DD *räusper*)

        Wollte hier gerne noch einmal einen Kommentar hinterlassen. Es hat sooo viel Spaß mit euch gemacht, das Treffen war lustig, toll einfach wunderbar. *dance*

        Viele liebe Grüße~ <3
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        16.03.2014 21:54
        Vielen, vielen Dank für das Kompliment ^^ Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

        Es war auch echt toll, dich auf der LBM kennen zu lernen, war wirklich ein großer Spaß ^^
        Von:  misha_hiroshima
        2014-03-04T16:22:50+00:00 04.03.2014 17:22
        Awwww du siehst so cool aus <3 auch wenn ich Vampire sonst nicht mag!

        Sehr gut umgesetzt!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        04.03.2014 22:00
        Wow, danke für das Kompliment ^^ Gerade das es dir gefällt, obwohl du keine Vampire magst, ist wirklich ein großes Lob.
        Vielen Dank.
        Von:  Scientia
        2014-03-04T11:10:38+00:00 04.03.2014 12:10
        Hach.. das Cos sieht mal wieder richtig toll aus. *-*
        Daumen hoch!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        04.03.2014 21:59
        Vielen lieben Dank ^^ Freut mich sehr, dass du das sagst.
        Von:  Poetti87
        2014-03-02T17:42:58+00:00 02.03.2014 18:42
        Tolles Kostüm und danke für den Tip mit der Perücke.Tolle Darstellung und viel Liebe zum Detail sehr schick. Wohl der Nacht die uns die Freude macht. Vieleicht laufen wir uns als Krolock noch einmal über den Weg :)Würde mich freuhen.
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        04.03.2014 21:59
        Vielen Dank für das Lob und wegen dem Tipp - sehr gern geschehen ^^
        Ja, wäre cool, wenn wir uns als Krolock mal über den Weg laufen ^^
        Von:  das_Diddy
        2014-03-02T09:56:37+00:00 02.03.2014 10:56
        Papaaaaa! Ich brauch neue Schuhe!

        Na, wie geht's, verehrtes Jan Ammann-Double? ^^
        Es hat sich vollauf gelohnt, dass du Kilometer an Stoff in diesen Umhand gesteckt hast und, dass du auch ohne diesen einfach nur absolut cool aussiehst. *_*
        Ich schlag dir einen Deal vor: du kriegst Sarah und ich behalt Alfred, ja? ^^
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        02.03.2014 11:47
        Schon wieder, Herbert?
        ________________

        Vielen Dank, freut mich sehr, dass ich's tatsächlich gut hinbekommen habe, aber ohne dein Make-up wäre das nie was geworden (nochmal ganz, ganz großen Dank dafür!).
        Und mhm... ja, ich denke so teilen wir Sarah und Alfred ^^
        Von:  Naryu
        2014-03-01T20:11:52+00:00 01.03.2014 21:11
        Tut mir leid für den Ausdruck jetzt, aber du bist so ne geile Sau! xD
        Du bringst mein Blut in Wallungen! o///o
        Ich bin ein großer TdV-Fan und als ich euch auf der DeDeCo gesehen habe, hätte ich euch am liebsten die ganze Zeit gestalkt. >__<
        Du verkörperst den Grafen so gut! Das Make-up ist sehr gut und das Cos erst recht!!! :3

        *dich weiter aus der Ferne anliebel*
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        02.03.2014 11:26
        Vielen lieben Dank für das große Kompliment ^///^
        Es freut mich riesig, dass ich den Grafen auch zur Zufriedenheit von großen TdV-Fans wie dir umgesetzt bekommen habe ^^
        Nochmal vielen, lieben Dank und wenn wir uns vielleicht nochmal sehen (meine Gruppe und ich sind am Samstag auf der LBM) kannst du auch gern mal Hallo sagen und aus der Nähe stalken ;D
        Von:  Kraeuterbutter
        2014-03-01T11:38:56+00:00 01.03.2014 12:38
        Ein toller Graf :)!!!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        01.03.2014 14:57
        Vielen Dank ^^
        Von:  SoulOfRikku
        2014-03-01T11:21:00+00:00 01.03.2014 12:21
        Dass du als Graf von Krolock imposant wirken würdest, war mir ja eigentlich schon klar, als du dich für das Cosplay entschieden hattest, aber dass du ihn SO GUT verkörperst hat mich echt vom Hocker gehauen! Erscheinung, Mimik, Gestik (in so fern vorhanden)... wirklich fantastisch. Wenn der Jan Amann mal ein Double braucht: melde dich bitte! XD

        Zudem war ihn wieder mal von deiner Stoffauswahl und deinen Nähkünsten fasziniert. Du hast es eben voll drauf den Bad guy zu spielen. Da kann man ja nur "sexuell nicht einwandfrei festgelegt" sein. ;-)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        01.03.2014 14:57
        Vielen lieben Dank, ich bin sehr froh, dass ich es so gut hinbekommen habe (aber Diddys Make-up tut einen großen Teil ^^)
        Und wie könnte ich kein toller Graf sein, bei einem so niedlichen Alfred ;D
        Von:  RoyalFool
        2014-03-01T10:05:24+00:00 01.03.2014 11:05
        Richtig cool!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        01.03.2014 14:53
        Vielen Dank ^^

        Zurück