Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Der Prophet [Felidae]


Der Prophet [Felidae]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Opticat
  • Top-3-Foto - von Opticat
  • Top-3-Foto - von Opticat
Foto
Von: Opticat (Fotograf), Opticat
Bild-Vorlage

Charakter
Claudandus / Pascal aus Felidae

Angelegt
21.02.2013, 21:362013-02-21T21:36:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2013, 22:50

Zuletzt aktualisiert
16.04.2013, 23:242013-04-16T23:24:22Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt
nüx

Cos mit
SoulOfRikku als Francis


 das_Diddy als Felicitas


Faye_Kiseragi als Jesaja


theDraco als Blaubart

  • Top-3-Foto - von Opticat
  • Top-3-Foto - von Opticat
  • Top-3-Foto - von Opticat
Bild-Vorlage

Charakter
Claudandus / Pascal aus Felidae

Angelegt
21.02.2013, 21:362013-02-21T21:36:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2013, 22:50

Zuletzt aktualisiert
16.04.2013, 23:242013-04-16T23:24:22Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt
nüx

Cos mit
SoulOfRikku als Francis


 das_Diddy als Felicitas


Faye_Kiseragi als Jesaja


theDraco als Blaubart

Ich bin der Prophet, ich bin der Mensch, das Tier und ich bin Felidae.

Ich bin die menschliche Version einer Traumerscheinung einer Katze aus einem Katzen-Krimi - klar soweit? XD

Eine spontane Idee, ein gemeinsamer Filmabend, ein bisschen Shopping und dann war ich halt... der Prophet.

Erkenntnis dieses Cosplays: Es gibt viel zu viele Beige-Töne auf dieser Welt und nur wenige passen zusammen und noch weniger werden für Klamotten verwendet, die man auch tragen will -.-

Aber der allgemeine Gruppenirrsinn war einfach genial!
Es war einfach wahnsinnig lustig und in diesem Sinne:

Ich bin der Prophet, ich bin der Mensch, das Tier und ich bin Felidae.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Niji-san
      2013-02-22T19:45:01+00:00 22.02.2013 20:45
      Allein für die Idee sollte man euch auf die Startseite setzen und die Umsetzungen sind euch auch gut gelungen!!

      (Ich finde Felidae ist ein Klasse Film auch wenn ich eigentlich eher Hundemesch bin...mehr sollten ihn kennen)
      Von: abgemeldet
      2013-02-22T15:46:07+00:00 22.02.2013 16:46
      (Oh Gott, entschuldige bitte die ganzen Tippfehler -.-)
      Von: abgemeldet
      2013-02-22T15:45:38+00:00 22.02.2013 16:45
      Ah, ich muss sagen, dass ich deine Darstellun insgesamt schzon gut fionde. Vor allem deine Farbwahl. Was ich mir allerdings noch gewünscht hätte, wäre etwas mehr Make Up, das die Augen kätzischer gemacht hätte. Er ist ja sogesehen der schönste und edelste Charakter überhaupt - selbst, wenn er ja nur ein Mythos ist, da der Prophet als "Person" ja eigentlich Pascal/Claudandus war.

      Zurück