Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Der rote Stier


Der rote Stier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von: Faye_Kiseragi (Fotograf),  das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Der rote Stier aus Das letzte Einhorn

Angelegt
14.06.2014, 23:122014-06-14T23:12:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 21:42

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 22:422015-07-26T22:42:06Z

Selbst gefertigt
Umhang, Oberteil, Kopftuch, Verschluss, Gürtel, Riemen

Gekauft
Hörner

Cos mit
SoulOfRikku als Einhorn


 das_Diddy als Lady Amalthea


theDraco als Schmendrick


Faye_Kiseragi als Kater


MizuFuunakami als Schmetterling

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Der rote Stier aus Das letzte Einhorn

Angelegt
14.06.2014, 23:122014-06-14T23:12:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 21:42

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 22:422015-07-26T22:42:06Z

Selbst gefertigt
Umhang, Oberteil, Kopftuch, Verschluss, Gürtel, Riemen

Gekauft
Hörner

Cos mit
SoulOfRikku als Einhorn


 das_Diddy als Lady Amalthea


theDraco als Schmendrick


Faye_Kiseragi als Kater


MizuFuunakami als Schmetterling

WGT 2014 (SO), Sommershooting 2014
_________________

Das letzte Einhorn ist immer ein Film gewesen, den ich mit großer Begeisterung jedes Jahr zu Weihnachten geschaut habe, allerdings bis zu dieser Gruppe hätte ich nie im Traum daran gedacht, daraus etwas zu cosplayen bzw. als Design umzusetzen.

Eigentlich hatte ich ja mit Mami Fortuna geliebäugelt, aber da noch der rote Stier in der Gruppe fehlte... ist es halt der geworden.
Nach endlosem Kopfzerbrechen hinsichtlich des Designs (nur der Umhang war von Anfang an so geplant), fiel die Entscheidung für den Mantel dann doch recht spontan (Inspiration hierfür lieferte der gute Oberyn Martell aus GoT).

Leider war es am Tragetag VIEL zu warm, VIEL VIEL VIEL zu warm! Daher eher nur wenige Fotos... ich hoffe sehr, dass noch weitere folgen, bei denen dann hoffentlich auch alle Komponenten besser mitspielen (abtapen ist bei viel zu großer Hitze so gar nicht wirkungsvoll -.-).

Aber es war auf jeden Fall ein großer Spaß!

Die Erkenntnis des Tages liegt übrigens darin, dass Pizza Hut ein wirklich Stierunfreundliches Ambiente hat (die Lampen hängen viel zu tief und man bleibt dauernd mit den Hörnern daran hängen beim essen...).

_____________

 

Nachtrag Sommershooting (Motto: 'Zweihorn, Einhorn, kein Horn' XD):

Das Shooting am Meer war ein echter Spaß!

Es sind unglaublich tolle Bilder entstanden, aber es war mitunter auch eine echte Herausforderung (leider riecht das Meer nicht überall NUR nach Meer) und in beliebten Urlaubsorten sind die Straßen und Strände selten menschenleer, aber niemand musste unter unerträglichen Temperaturen leiden und der Wind war die meiste Zeit auchauf unserer Seite, das hat für viel entschädigt.

 

Ich danke besonders unserem tollen Fotografen Faye_Kiseragi und  das_Diddy für eine geniale Bearbeitung der Bilder!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chocora
        2015-08-20T15:14:53+00:00 20.08.2015 17:14
        Tolles Cosplay und geniale Fotos *__*
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        21.08.2015 23:30
        Vielen lieben Dnak, freut mich riesig, dass es dir gefällt ^^
        Von:  Moka
        2015-07-13T21:04:18+00:00 13.07.2015 23:04
        Das ist wirklich ein serh schönes Cosplay <3
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        15.07.2015 17:47
        Vielen lieben Dank, freu mich sehr über dein Kompliment ^^
        Von:  N0ah_Chan
        2015-07-13T17:34:45+00:00 13.07.2015 19:34
        Alter Finne! Diese Bilder! *_*
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        13.07.2015 21:29
        Vielen Dank, bin auch immer noch total begeistert von den Bildern (Fotograf und Bearbeiter haben tolle Arbeit geleistet ^^).
        Von:  KaoruKenshin
        2015-07-13T17:10:42+00:00 13.07.2015 19:10
        Ganz klasse Bilder! respekt!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        13.07.2015 21:28
        Vielen lieben Dank, werd dein Lob an den Fotografen und den Bildbearbeiter weiterleiten ^^
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2015-03-25T21:13:35+00:00 25.03.2015 22:13
        Absolut geniales Cosplay, besser kann man den roten Stier gar nicht umsetzten *.*
        Schade, dass ihr so wenige Gruppenfotos habt.
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        25.03.2015 22:37
        Vielen, vielen Dank *////* Freu mich riesig, das es dir gefällt.
        Leider sind es wirklich nicht so viele Gruppenbilder, aber ein paar kommen noch ^^
        Von:  Koenigsberg
        2015-03-03T20:34:22+00:00 03.03.2015 21:34
        Das Cos ist hart geil!!!
        Ich liebe den Film und die Bilder sind unglaublich toll umgesetzt, vorallem auch mit der Bearbeitung <3
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        04.03.2015 12:58
        Vielen, vielen Dank, freu mich sehr und leite dein Kompliment an Fotograf und Bearbeiter weiter ^^
        Von:  Zwillingsnadel
        2014-06-16T20:20:59+00:00 16.06.2014 22:20
        sie verschwanden von allen straßen vor langer zeit
        und der rote stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre spuren...

        kribbeln! aaahhh! einfach fantastische umsetzung! schön dass sich daran noch wer erinnert und es dann auch noch so gekonnt darstellt. wunderbar! ganz viel liebe an dieses cosplay!!!!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        20.06.2014 14:18
        Vielen lieben Dank, freu mich riesig, dass es dir gefällt!

        Und ja, die Szene mit dem roten Stier, wie er die Einhörner jagt ist mit eine der gänsehauterregensten im ganzen Film!
        Von:  MangoMarmalade
        2014-06-16T10:13:39+00:00 16.06.2014 12:13
        Ersteinmal ist das wirklich ein tolles Cosplay! Auch die Gruppe insgesamt sieht super toll aus! :)
        Besonders schön sind die Hörner, weshalb ich auch fragen wollte, wie du die gemacht hast?
        Plane selber zur Connichi als Roter Stier zu gehen (wenn auch in einer etwas anderen Variante) ;)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        16.06.2014 19:51
        Vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^
        Von:  TonyStark
        2014-06-16T08:11:06+00:00 16.06.2014 10:11
        Wow! Das Design gefällt mir richtig, richtig gut <3
        Wie immer seid ihr fantastisch!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        16.06.2014 19:51
        Vielen Dank, freut mich immer sehr, wenn es dir gefällt ^^
        Von:  das_Diddy
        2014-06-15T20:03:32+00:00 15.06.2014 22:03
        Muuuuh! :D

        Danke, dass du den Irrsinn mitgemacht hast. ^^
        Dein Kostüm ist wirklich cool geworden. :D Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nochmal zusammen Fotos machen könnten. *_*
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        20.06.2014 14:16
        EY! Werden wir etwa frech, du kleines Kein-Horn?

        Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Und ja, noch weitere Fotos sind Pflicht ^^
        Antwort von:  das_Diddy
        20.06.2014 15:05
        Nur, Blindfisch! :D

        Ick freu mir. ^^

        Zurück