Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Magnus Bane [Movie]


Magnus Bane [Movie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Foto
Von: theDraco (Fotograf),  Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
01.10.2017, 20:372017-10-01T20:37:26Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2019, 22:20

Zuletzt aktualisiert
04.01.2019, 21:492019-01-04T21:49:45Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
97

Selbst gefertigt
Mantel und Gürtel


MizuFuunakami als Alec ♥


Mika-Matsuoka als Izzy

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
01.10.2017, 20:372017-10-01T20:37:26Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2019, 22:20

Zuletzt aktualisiert
04.01.2019, 21:492019-01-04T21:49:45Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
97

Selbst gefertigt
Mantel und Gürtel


MizuFuunakami als Alec ♥


Mika-Matsuoka als Izzy

Heute in der Kategorie "Nähen wir ein Cosplay aus einer dunklen, zweiminütigen Filmsequenz" - Magnus Bane

Magnus trägt diesen Mantel nur in einer Szene des Films, aber schon beim Schauen hatte ich mir in den Kopf gesetzt, wenn du irgendwann Magnus cosplayst, dann mit diesem Mantel... irgendwann war dann die Connichi 2017 und demzufolge musste ich mich dann mit vielen, vielen pixeligen, aber zum Glück großen Screencaps herum ärgern. Noch während des Arbeitsprozesses fielen mir Details auf, die ein Umdenken erforderten... und am Ende von allem stand ich da in meinem schwarzen Kimonomantel mit Riesenkapuze und gestepptem Lederobi (2 Tage vor der Con mal so eben 3 Stunden erübrigen um alle Linien mit einem Abstand von 0,5cm aufzunähen... Schlaf braucht doch eh keiner XD).

Aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, zum einen haben mir  das_Diddys Schminkkünste echt den Tag gerettet und zum anderen (und Allerwichtigsten) hatte ich mit MizuFuunakami einen supertollen Alec an meiner Seite, danke für den großartigen Tag und ich hoffe, wir tragen das bald wieder zusammen ♥♥♥

Ansonsten möge man mir die kleinen Eigeninterpretationen was Magnus Ringe und Ohrringe angeht verzeihen, da hab ich mich doch etwas mehr an die Bücher gehalten als an den Film, aber Magnus ist ja in jedem Medium einfach fabelhaft XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MizuFuunakami
      2017-10-02T06:43:59+00:00 02.10.2017 08:43
      Lieber Magnus,
      vielen Dank für das Date. Es war sehr schön Seite an Seite mit dir zu kämpfen, aber vielleicht sollten wir nächstes Mal einfach in ein Restaurant gehen? So zum reden? Izzy meinte, das normale Dates keine Dämonen beinhalten. Vielleicht könnten wir das ja mal ausprobieren? Nur wenn du möchtest.
      Hochachtungsvoll
      Alec

      ______________

      Du siehst so sexy aus. Es steht dir unglaublich gut und ich mag deine Magnus-Variante. ♥
      Danke das ich dein (zu kurz geratener) Alec sein darf. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich hoffe noch auf viele Wiederholungen. ♥♥♥

      Zurück