Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Dr. Hannibal Lecter


Dr. Hannibal Lecter
Gespeichert.
Foto
Von: SoulOfRikku (Fotograf),  das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Hannibal Lecter aus Hannibal

Angelegt
14.11.2015, 11:122015-11-14T11:12:15Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2015, 11:21

Zuletzt aktualisiert
24.11.2015, 11:332015-11-24T11:33:21Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt
Nüx!

Cos mit
niemandem, ganz allein...

Bild-Vorlage

Charakter
Hannibal Lecter aus Hannibal

Angelegt
14.11.2015, 11:122015-11-14T11:12:15Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2015, 11:21

Zuletzt aktualisiert
24.11.2015, 11:332015-11-24T11:33:21Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt
Nüx!

Cos mit
niemandem, ganz allein...

Shooting Sommer 2015

__________________

Nach einiger Überzeugungsarbeit von SoulOfRikku und  das_Diddy hab ich vor dem diesjährigen Urlaub meinen Kleiderschrank durchwühlt, ein bisschen was zusammengestellt und dann dieses kleine Shooting mit den beiden gemacht (danke an euch beide für die Fotos und die Bearbeitung).

Mit der Serie Hannibal bin ich nicht besonders gut vertraut (erst ein paar Folgen gesehen), die Grundgeschichte besonders mit Blick auf Hannibals Psyche gefällt mir aber sehr gut (die ekligen Teile eher weniger).

 

Fazit des Shootings:

- Bei Hannibal-Shootings NIE das Kunstblut vergessen (Erdbeershampoo ist kein adäquater Ersatz -.-)

- Granatapfelsaft gibt einen tollen und recht leckeren Weinersatz ab

- Solche Shootings nur veranstalten, wenn man sowieso nebenbei kocht (danke an dieser Stelle an DerDark für das Kochen und Ausleihen von rohem Fleisch ;) )

In diesem Sinne: Guten Appetit!

 



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2015-11-27T16:16:16+00:00 27.11.2015 17:16
      Das ist doch mal eine geile cosplay idee!
      Und dann noch genialst umgsetzt!
      Klasse!
      Kuss drauf ^^
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      29.11.2015 21:45
      Danke schön, freu mich sehr über dein Kompliment.
      Bin selbst sehr begeistert was Fotograf und Bearbeiter da hinbekommen haben ^^
      Von: abgemeldet
      2015-11-25T15:12:41+00:00 25.11.2015 16:12
      Abgefahrene Fotoreihe - was ne tolle Zusammenarbeit man hier sehen kann! Echt ausgefuchste Ideen und genial Umsetzung - die kühle Horrorstimmung trifft einen volle Bandbreite x33
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      29.11.2015 21:44
      Vielen lieben Dank, ich bin auch sehr begeistert von der Arbeit von Fotograf und Bearbeiter. Sie haben die Stimmung und Atmosphäre wirklich super eingefangen ^^
      Von:  misha_hiroshima
      2015-11-25T06:48:45+00:00 25.11.2015 07:48
      Ach bei dir würde ich auch mal zum Essen vorbeischauen ♡ aber dann bringe ich zur Sicherheit was mit ;3

      Nee ist richtig cool geworden! Ich kenne die Serie nur von tumblr/Bildern her und weiß, dass deren Hannibal sehr zerknautscht aussieht, sehr eigenwillig. Du bist eben die hübsche Variante davon xD aber die Bilder bringen die Stimmung auch sehr gut rüber
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      25.11.2015 14:52
      Freu mich, sag mir einfach Bescheid, ich koch uns dann was feines ;)

      Wie oben schon geschrieben, kenn ich die Serie jetzt auch nicht so gut, aber ich wurde nett (und nur sehr wenig Androhung von Gewalt ;) ) dazu überredet XD Und ja, die Fotos sind toll geworden, freu mich auch sehr darüber ^^
      Von:  das_Diddy
      2015-11-24T16:32:01+00:00 24.11.2015 17:32
      Du elendige coole Sau. *_____* Vielen Dank, dass du das für uns durchgezogen hast. :D Aaaaber wir hatten Recht: Es steht dir ausgezeichnet. ô^^ô
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      25.11.2015 14:50
      Danke schön... ist immer schön zu hören, das man einen ausgezeichneten Serienkiller mittleren Alters abgibt ;)
      Antwort von:  das_Diddy
      25.11.2015 21:16
      Äääääääääähm....gebildet und elegant? :D Manchmal launisch und manipulativ?
      Besser? ;P

      Zurück