Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Magik [New Mutants]


Magik [New Mutants]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Horitsu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Illyana Nikolievna Rasputina / Magik aus X-Men

    Angelegt
    17.05.2016, 21:462016-05-17T21:46:03Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    14.08.2017, 11:072017-08-14T11:07:49Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Nr.
    82

    Selbst gefertigt
    Body, Gürtel, Handschuhe, Stiefelüberzüge

    Vorlage
    Magik - New Mutants [1983]

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Illyana Nikolievna Rasputina / Magik aus X-Men

      Angelegt
      17.05.2016, 21:462016-05-17T21:46:03Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      14.08.2017, 11:072017-08-14T11:07:49Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Nr.
      82

      Selbst gefertigt
      Body, Gürtel, Handschuhe, Stiefelüberzüge

      Vorlage
      Magik - New Mutants [1983]

      Gratis Comic Tag 2016
      ___________________________

       

      Nun die zweite Version von Magik, angedacht war zuerst das extrem coole 'Phoenix Five'-Outfit, doch Zeit und Motivation haben mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht, daher nun erstmal ihr erstes X-Men-Outfit. Eine spätere Version mit Rüstungsarm und Schwert kommt sicher auch noch (da dafür nur noch Rüstungsarm und Schwert fehlen XD).

      Noch ein paar Worte zum Cosplay an sich:
      Zuerst einmal hab ich gelernt, dass man für Schnittmuster für Bistretch-Stoffe auch nur solche Stoffe verwenden sollte... greift man, wie ich, auf einfachen Stretch zurück, muss man leider sehr, sehr, sehr viel ändern -.-
      Wobei selbst ein Bistretch-Stoff wohl nichts daran geändert hätte, das ich bei dem Schnittmuster insgesamt über 20cm an Körperlänge hinzugeben musste und an den Beinen am Ende immer noch gute 15cm gefehlt haben... gut, das zum Outfit Stiefel gehören. Wieder mal ein Fall von... Bodys gibt es nur für Leute unter 1,70m -.-

      Stoffauswahl war übrigens nichts nur aufgrund fehlenden Stretchs nicht so toll, sondern auch, weil das dämliche Zeug Fusseln zieht wie Sau (jedenfalls das schwarz).
      Mit dem Farbton des gelben Teils bin ich nach dem Färben (vorher eher nur ein helles Zitronengelb) sehr zufrieden. Der netten Dame im Stoffladen, die mir ihn verkauft hat und so von dem vorherigen Farbton schwärmte, werd ich einfach nichts davon erzählen XD

      Alles in Allem bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Cosplay, wenn ich auch noch ein paar Nachbesserungen vornehmen möchte, was Passgenauigkeit angeht.
      Ansonsten freu ich mich erstmal über meine zweite Magik-Version, die sicher nicht meine letzte wird... und sollte ich irgendwann eine Möglichkeit finden, völlig faul mir Bauchmuskeln anzutrainieren, wird es sicher auch noch eine Marvel Now!-Version geben XDDD



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück