Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Arthur [Fanart Version]


Arthur [Fanart Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von:  das_Diddy (Fotograf),  das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Arthur aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
10.04.2013, 20:252013-04-10T20:25:11Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 07:28

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 16:002013-05-31T16:00:25Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt
Nichts

Abgeändert
Aufnäher für den Pulli von  das_Diddy

Cos mit
 das_Diddy als Merlin

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Arthur aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
10.04.2013, 20:252013-04-10T20:25:11Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 07:28

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 16:002013-05-31T16:00:25Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt
Nichts

Abgeändert
Aufnäher für den Pulli von  das_Diddy

Cos mit
 das_Diddy als Merlin

Was macht man, wenn einem der Winter zu kalt und öde ist?
Richtig, man macht sich nen warmen und unöden Pulli XD Bzw. man lässt sich machen - da man ja ein verwöhnter, kleiner Prinz ist, hat man zur Anfertigung solcher Dinge ja einen unfähigen, idiotischen Diener XD
Vielen, lieben Dank an dieser Stelle an  das_Diddy fürs Krone auf Pulli nähen und natürlich fürs Teilen eines erneuten Wahnsinnsschubs...

Die ganze Idee basiert auf einem Fanart von MisterKay, seine Bilder sind einfach nur cool. (Und ja, er weiß, was wir hier abgezogen haben ^///^)

Von mir aus kann der Winter also durchaus noch ein wenig bleiben, ich hab jetzt nen warmen Pulli ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-01-18T21:19:00+00:00 18.01.2018 22:19
    *lol* Du hast grad meine Fan-High-Gehirnzellen aktiviert... das Royal Prat kam mir doch sooowas von bekannt vor. ;)
    Nette Cos Idee. Freu mich immer über mehr Arthur Cosplayer. ^^ Da krieg ich gleich wieder Lust, mich auch mal wieder in Schale zu werfen und meinen schlimmsten Diener der Welt etwas zu nerven. *g*
    Von:  MizuFuunakami
    2013-04-11T17:36:03+00:00 11.04.2013 19:36
    Wenn du es kalt haben willst, dann geh zum Nord- oder Südpol!
    Kann ja wohl nicht sein, das man sich jetzt wünscht, es wäre kalt. Jetzt, wo es gerade wärmer wird. *Kopf schüttel* Falls es in der nächsten Zeit wieder kälter wird, bekommst du ärger! Das ist dann deine Schuld!

    Ansonsten eine hübsche Idee, nur bitte nicht anfangen rumzuschwulen! ^^
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    12.04.2013 11:52
    Okay... *ganz kleinlaut sei*... tut mir leid! *darauf hoff, dass es ganz schnell warm wird*

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt und keine Sorge, wir werden nicht mehr rumschwulen als in der Serie ohnehin schon ;D
    Antwort von:  MizuFuunakami
    12.04.2013 19:58
    Das ist eine bessere Einstellung. Ist ja auch nicht so, als wenn die Jahreszeiten sich nicht zufällig wiederholen. ^^ Du wirst also sicher noch Gelegenheit haben, ihn zu tragen. *knuff*

    Dumpfschädel, vielleicht solltet ihr nicht immer irgendwelche schwulereien reininterpretieren. ^^
    Von:  das_Diddy
    2013-04-10T19:04:44+00:00 10.04.2013 21:04
    Eure königliche Faulheit! ^^
    Der Pulli steht dir ungemein gut. ö_ö Das nächste Mal muss ich echt mehr Fotos von dir machen. Nur 8 Fotos? Tsss....geht ja mal gar nich. ;)
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    10.04.2013 21:11
    Faulheit? Darf ich dich daran erinnern wer auf Knien... auch vergiss es, nicht so wichtig!
    Jep, beim nächsten mal wird das schon ^^
    Antwort von:  das_Diddy
    10.04.2013 21:19
    ~///~ ...sire....

    Zurück