Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Scarlet Witch [Maidvengers]


Scarlet Witch [Maidvengers]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Horitsu (Fotograf)

    Charakter
    Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

    Angelegt
    29.03.2016, 22:292016-03-29T22:29:33Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2016, 23:172016-03-30T23:17:35Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Nr.
    77

    Selbst gefertigt
    Frack, Hose, Weste, Kopfteil

    Abgeändert/bearbeitet
    Schuhe

    Cosplay mit
     das_Diddy als Tony Stark


    NaokoSato als Kamala Khan


    misha_hiroshima als Clint Barton


    TeKaZett als Pietro Maximoff

      Charakter
      Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

      Angelegt
      29.03.2016, 22:292016-03-29T22:29:33Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2016, 23:172016-03-30T23:17:35Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Nr.
      77

      Selbst gefertigt
      Frack, Hose, Weste, Kopfteil

      Abgeändert/bearbeitet
      Schuhe

      Cosplay mit
       das_Diddy als Tony Stark


      NaokoSato als Kamala Khan


      misha_hiroshima als Clint Barton


      TeKaZett als Pietro Maximoff

      LBM 2016 (DO)

      ___________________________

      Wenn etwas mit dem Satz: 'Duhu.... ich hab gestern Nacht mit Misha geschrieben und wir hatten da so eine Idee...' beginnt, dann sollte man sich eigentlich die Finger in die Ohren stecken, laut 'Lalalala' rufen und die nächstbeste Fluchtmöglichkeit ergreifen.
      Was passiert, wenn man das nicht tut? - Genau DAS hier!
      Maidvengers! D.h. die Avenger in Maid- und Butleroutfits, nur das diesmal die Herren der Schöpfung die hübschen, berüschten Kleidchen tragen.
      Und wäre diese Idee nicht schon banane genug, ist der Stein des Anstoßes (Tony Stark im "hübschen" Dienstmädchenkleid) auch noch ein Original aus den Comics XD

      Noch kurz zur Fertigung:
      Frack und Hose sind von meinem alten Sebastian-Outfit und nur abgeändert bzw. neu gefüttert, die Schuhe mit Lackfarbe angesprüht, Kopfteil und Hemd waren schon vorhanden.
      Nur die Weste ist neu, ebenso wie der niedliche kleine Vision-Anhänger.

      Es war auf jeden Fall ein großer Spaß und ich hab mich mit meiner niedlichen, kleinen Gruppe nur ein ganz kleines bisschen daneben gefühlt XDDD
      Danke an euch!



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück