Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: David Krause


David Krause
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Thema / Serie
In these Words

Angelegt
19.12.2013, 00:072013-12-19T00:07:01Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2013, 12:41

Zuletzt aktualisiert
19.12.2013, 12:282013-12-19T12:28:21Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
60

Gekauft
alles

Geliehen
Handschellen, Waffe und Taschen von SoulOfRikku

Abgeändert
Hemd

Cos mit
SoulOfRikku als Katsuya Asano


 das_Diddy als Mike Montoya


Faye_Kiseragi als Richards


theDraco als Kenji Shinohara

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Thema / Serie
In these Words

Angelegt
19.12.2013, 00:072013-12-19T00:07:01Z Genauer

Freigeschaltet
27.12.2013, 12:41

Zuletzt aktualisiert
19.12.2013, 12:282013-12-19T12:28:21Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
60

Gekauft
alles

Geliehen
Handschellen, Waffe und Taschen von SoulOfRikku

Abgeändert
Hemd

Cos mit
SoulOfRikku als Katsuya Asano


 das_Diddy als Mike Montoya


Faye_Kiseragi als Richards


theDraco als Kenji Shinohara

Hajaku Dezember 2013

____________

Mhm... was gibt es zu David zu sagen?

Zu erst wohl, dass der Mann echt breite Schultern hat... da kann ich nicht mal ansatzweise mithalten und so hab ich trotz des dünnen Hemdes an den Schultern nicht gefroren, denn dort war ich mehr als nur gut ausgepolstert ^^
Zweitens ist es echt schwer ein Hemd und eine Hose in dem gleichen Dunkelblauton zu finden (schon gar nicht in ein und demselben Geschäft -.-) - das es doch noch geklappt hat, ist auch mehr dem Zufall zu verdanken (danke an KIK und H&M ;D)
Drittens werden Aufbügler und ich wohl niemals Freunde... keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich kriege es einfach nicht hin, dass die Dinger komplett und richtig fest kleben -.- Nähen ist einfach immer die bessere Alternative (und die sicherere).

Die Idee zu diesem Cosplay entstand mal wieder mehr aus dem Blauen heraus, SoulOfRikku ist schon lange von dem Manga 'In these Words' und allen Geschichten rund herum begeistert und als es keine Idee zum Dezember Hajaku gab, da war der Vorschlag schnell gemacht und diesem natürlich auch gern zugestimmt.

Es war ein sehr lustiger Tag und hat echt viel Spaß gemacht.
Danke an meine Kekse ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yukianesa
      2013-12-27T13:53:20+00:00 27.12.2013 14:53
      Ach mensch!
      ich kenne den manga oder anime nicht und dachte als erstes, dass du cola phelps aus LA noire wärst x'D
      in meinen augen wärst du ein genialer cole QuQ
      Für mich bist du cole asdfghjkl
      Antwort von:  Yukianesa
      27.12.2013 14:53
      OMG ich habe cola geschrieben xD
      der heißt Cole... LMAO
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      28.12.2013 18:19
      Danke schön, freut mich, dass dir mein Cosplay gefällt, auch wenn du es nicht kennst.
      Und ja, Cole und David haben wirklich einige Ähnlichkeit... ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen ^^
      Von:  das_Diddy
      2013-12-27T13:52:49+00:00 27.12.2013 14:52
      Hallo laufender Fetisch. ;)

      Also die entnervende Suche nach der passenden Hose und der Ärger mit dem Aufbügler haben sich voll und ganz gelohnt. :) Sieht einfach super aus. ^^
      Gut zu sehen, dass wenigstens einer in unserer Gruppe tatsächlich seine Nähmaschine für sein Outfit bemühen musste. XD
      Freu mich aufs nächste Mal.
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      28.12.2013 18:16
      Hallo Mister Schlemmer ;D

      Ja, wäre ja zu einfach, wenn simpel aussehende Cosplays sich auch ganz simpel zusammenstellen lassen würden -.-, aber am Ende hat sich ja alles einigermaßen gefunden ^^
      Bin froh, dass das Resultat ganz gut aussieht ^^
      Von:  SoulOfRikku
      2013-12-27T10:45:09+00:00 27.12.2013 11:45
      Uniformen stehen dir echt gut! XD
      Nein, Ohne zu schleimen: du bist ein großartiger David!
      Ich hab mich tierisch gefreut, dass du und die anderen den Spaß mitgemacht haben und ich würde mich sehr freuen, wenn es noch ein weiteres Mal klappen würde. <3
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      27.12.2013 13:50
      Freut mich, dass ich deinen Anforderungen gerecht werden konnte, mein lieber Katsuya XD
      Es war wirklich ein großer Spaß und ich hoffe auch, wir wiederholen das bei Gelegenheit ^^

      Zurück