Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Yukio Okumura [Halloween]


Yukio Okumura [Halloween]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf:  das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
12.02.2014, 17:112014-02-12T17:11:34Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2014, 22:41

Zuletzt aktualisiert
12.02.2014, 17:172014-02-12T17:17:16Z

Nicht käuflich

Cos mit
 das_Diddy als Rin Okumura

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
12.02.2014, 17:112014-02-12T17:11:34Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2014, 22:41

Zuletzt aktualisiert
12.02.2014, 17:172014-02-12T17:17:16Z

Nicht käuflich

Cos mit
 das_Diddy als Rin Okumura

Lasst uns zu Halloween eine 'Ao no Exorcist'-Party machen! - Okay!
Lasst uns dazu ein passendes (nicht zu kompliziertes) Outfit entwerfen! - Okay!
Lasst uns davon Fotos machen! - . . . . . . also . . . ähm . . . (2 Jahre später) . Okay!

Es hat wirklich ewig gebraucht, bis wir endlich mal ein bisschen Zeit gefunden haben, von dieser kleinen Cosplay-Idee Fotos zu machen.
Dabei war es echt mehr Arbeit als Anfangs gedacht:

- Entwurf gemacht - easy
- Pullis gekauft - easy
- Ohren gekauft - easy
- Fledermausform entworfen - im Grunde easy, wenn man nicht so perfektionistisch wäre
- Fledermäuse angefertigt und aufgenäht - nicht mal im Ansatz so easy wie man es sich ausgemalt hatte
- Dämonenschwänzchen herstellen - ganz und gar nicht easy und immer noch mit einem gewissen Verletzungsrisiko verbunden, dank mehreren Lagen Draht (danke  das_Diddy)

Also gar kein so easy Halloween-Cosplay... und über die Odyssee des endlich mals Fotos davon machens... lassen wir das Thema lieber -.-


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  das_Diddy
      2014-02-12T22:06:52+00:00 12.02.2014 23:06
      Nii-chaaaaan! :D
      Danke nochmal für den Pullover und danke fürs rumspacken. :D
      Lass uns das nochmal mit dem alten Mann abziehen! ....aber das nächste Mal, wenn's wärmer is. ^^°°° ...wenigstens 15°C oder so...
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      13.02.2014 13:05
      Immer wieder gern, Nii-san!
      Und ja, können wir gern machen ^^

      Zurück