Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Batgirl [Stephanie Brown]


Batgirl [Stephanie Brown]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
Foto
Von: Comic_Combo_Leipzig
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman

Angelegt
15.12.2014, 16:042014-12-15T16:04:49Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2014, 19:28

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 23:042015-03-24T23:04:44Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig

Lasst uns Batmans 75. Geburtstag doch groß im Comicladen feiern! - JUHU!
Lasst uns dazu passende Cosplays anziehen! - Juhu!
Wir haben keine passenden Cosplays, lasst uns noch schnell welche nähen! - Juhu O.o?!
Es ist Batman-Tag, ich hab mein Cosplay fertig... - ju.hu -.-

.

.

.

Das fasst es ungefähr zusammen.
Ich hab mich einfach völlig im Aufwand dieses Cosplays verschätzt und die Zeit wurde auch immer weniger, neben den ganzen anderen Vorbereitungen.
Zudem war es wie immer bei Superhelden-Comics, Comic-Zeichner wissen nach 2 Panels schon nicht mehr, was sie wie gezeichnet haben... und daher ist auch meine Version ein bisschen von allem, was mit gur gefallen hat XD
Die Maske ist leider totaler Mist (und ja, ich weiß völlig falsch, aber es war ne Notlösung... -.-' ) und wird für ein Shooting noch getauscht... sollte es irgendwann mal eines geben.

Stephanie Brown ist es tatsächlich nur auf Grund ihres Kostüms geworden, ansonsten ist eigentlich Barbara Gordon mein Lieblingsbatgirl (vor allem nach der Story mit dem Joker in New 52!), aber ihr Kostüm gefällt mir nicht so.

Ansonsten hatte ich großen Spaß, neben großem Stress, an diesem Tag!
Danke vor allem an meine Mit-Kekse und unseren Gast-Keks ^^

 

Bild-Vorlage

Selbst gefertigt
Cape, Stulpen, Bat-Gürtel

Abgeändert
Body (Fledermaus + Seitenstreifen), Hose (Seitenstreifen)

Gekauft
Maske (leider völlig falsch -.-)

Cos mit
 das_Diddy als Batwoman


theDraco als Alfred Pennyworth


Faye_Kiseragi als Robin [Damian Wayne]


SoulOfRikku als Nightwing



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  das_Diddy
        2014-12-16T00:13:09+00:00 16.12.2014 01:13
        Putzige kleine Fledermaus! :3
        Dafür, dass du so gemeckert hast, sieht es mal wieder sehr cool aus. ^^ Und das mit der Maske kriegen wir auch noch hin.
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        16.12.2014 12:58
        Einer muss hier ja putzig sein... bei den ganzen Kerlen um mich herum... XD
        Von:  pluesch_ki-chan
        2014-12-15T19:05:01+00:00 15.12.2014 20:05
        Batgirl yeeaaa :D
        dafür das du nur wenig Zeit hattest siehts echt gut aus und ich finde deine Maske gut. ^^
        Mehr Flappflapp Bilder
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        15.12.2014 20:54
        Danke schön freut mich, dass es dir gefällt ^^
        Na ja, ganz schlecht sieht die Maske nicht aus, aber meine Nase war danach total plattgedrückt, weil die Maske so unbequem ist. Und um original zu sein, hat Stephanie ja eine Maske, die die Nase gar nicht verdeckt.

        Ein paar Flappflapp-Bilder kommen sicher noch ^^

        Zurück