Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Viktor Nikiforov [Episode 2]


Viktor Nikiforov [Episode 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Foto
Von: DerRalf (Fotograf),  das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
11.12.2016, 22:262016-12-11T22:26:30Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 08:31

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 13:592017-01-05T13:59:25Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
85

Selbst gefertigt
Gebastel an der Perücke

Cosplay mit
 das_Diddy als Yuri Katsuki

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
11.12.2016, 22:262016-12-11T22:26:30Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 08:31

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 13:592017-01-05T13:59:25Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
85

Selbst gefertigt
Gebastel an der Perücke

Cosplay mit
 das_Diddy als Yuri Katsuki

Hajaku Dezember 2016
___________________________

 

Es ist schon eine ganze Weile her, dass mich eine Anime-Serie derart geflasht hat, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und dann war da halt Yuri!!! on Ice.

Natürlich macht sowas allein nur halb so viel Spaß und so gab ich mein Bestes jeden, ob er wollte oder nicht, mit dieser Serie zu infizieren.
Und das Glück war mir hold und ich konnte  das_Diddy anstecken. Am Anfang hab ich nicht mal darüber nachgedacht, aus der Serie zu cosplayen, schließlich waren das alles durchtrainiere Eiskunstläufer in engen Kostümchen... tja, das Ende vom Lied seht ihr hier XD

Zum Glück hatte ich noch eine halbwegs passende Perücke für Viktor bei mir rumliegen und musste so nur noch einen Ansatz knüpfen und alles kürzen... ich bin noch nicht wirklich zufrieden, aber bis zum nächsten Mal werd ich noch ordentlich daran arbeiten.
Die Klamotten sind alle zusammengekauft und nur die Jacke ist noch gefärbt worden.

Ein bequemes und vor allem spaßiges Cosplay, auch gut geeignet für kalte Wintertage ^^
Besonders mit dem richtigen Yuri an seiner Seite ;)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-Bastat
      2016-12-13T17:53:14+00:00 13.12.2016 18:53
      Ohhh du hast voll das Gesicht für ihn :3
      Er steht dir voll und die Bilder sind alle so süß <3
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      13.12.2016 18:59
      Vielen, lieben Dank ^///^
      Es ist auch so ein riesiger Spaß ihn zu cosplayen, besonders wenn man einen niedlichen Yuri zum Piesacken... ähm... ich meine, gern haben hat ^^
      Antwort von:  Yami-Bastat
      13.12.2016 19:02
      XD
      Kann ich mir sehr gut vorstellen :'D Aber den Spaß sieht man euch auf den Bildern an und das ist toll :3
      Von:  KaKaO
      2016-12-12T10:43:02+00:00 12.12.2016 11:43
      Ich liebe dich als Viktor xDDDD
      Du verkörperst ihn perfekt, weiter so, ich will mehr :D
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      12.12.2016 14:00
      Vielen lieben Dank ^^
      Und du willst mehr? Du kriegst mehr! Die nächsten Sachen sind schon in Planung ^^
      Von:  das_Diddy
      2016-12-12T10:37:25+00:00 12.12.2016 11:37
      Now that I know what love is and I am stronger for it. ♥

      ---
       
      Jaja, ich weiß, das ist nur ein einfaches Spackencosplay, aber du hast dir extra einen geknüften Ansatz eingenäht und deine Jacke zweimal(!) gefärbt, einfach, weil du unzufrieden warst mit dem wie es aussah. ^^ Schon allein für diesen Einsatz möchte ich dich knuddeln.....und nochmal, weil du als Viktor verboten gut aussiehst. *_*
      Komm schon. Das nächste Mal steigern wir die Gayness noch n bissl weiter, auch, wenn wir dann vermutlich beim anschauen der Bilder mit hochroter Rübe sterben. XD
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      12.12.2016 13:59
      Mein süßer Yuri ♥
      Es freut mich so, dass du genauso viel Spaß an dieser spontanen, doofen Idee hattest wie ich und ja, das nächste Mal heben wir das Level von Gayness auf jeden Fall noch ein bisschen mehr ^^
      (Wir werden so peinlich berührt vor den Fotos sitzen XDDD)
      Antwort von:  das_Diddy
      12.12.2016 14:27
      ô^_____^ô Yai!

      Zurück