Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Rangiku Matsumoto [Gakuen]


Rangiku Matsumoto [Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von blackshot
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Fotograf: blackshot
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
15.04.2013, 18:252013-04-15T18:25:46Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 23:00

Zuletzt aktualisiert
28.12.2013, 22:252013-12-28T22:25:09Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
52

Selbst gefertigt
Rock

Abgeändert
Hemd

Cos mit
MizuFuunakami als Toshiro Hitsugaya


NaokoSato als Orihime Inoue


SoulOfRikku als Ichigo Kurosaki


 das_Diddy als Ishida Uryuu


theDraco als Renji Abarai

  • Top-3-Foto - von blackshot
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
15.04.2013, 18:252013-04-15T18:25:46Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 23:00

Zuletzt aktualisiert
28.12.2013, 22:252013-12-28T22:25:09Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
52

Selbst gefertigt
Rock

Abgeändert
Hemd

Cos mit
MizuFuunakami als Toshiro Hitsugaya


NaokoSato als Orihime Inoue


SoulOfRikku als Ichigo Kurosaki


 das_Diddy als Ishida Uryuu


theDraco als Renji Abarai

LBM 2013 (FR)

____________

Was gibt es zu diesem Cos zu sagen?

1. Ich war so froh, als ich am Abend wieder meine Füße sehen konnte.
2. Die Balance mit einem so üppigen Vorbau zu halten, ist nicht immer leicht (und obwohl nicht echt, hatte ich echt arge Rückenschmerzen -.-).
3. Dieser Rock ist so kurz, dass ich echt froh bin, dass ich mir nicht den Hals verkühlt habe.
4. Das Make up hätte ich mir an dem Tag sparen können, hat mir eh keiner ins Gesicht gesehen XD

Und das war es eigentlich auch schon.
Rangiku sein ist cool, wenn auch unbequem, aber ein riesiger Spaß. Danke an meine Kekse ^^


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  das_Diddy
      2013-04-18T09:51:13+00:00 18.04.2013 11:51
      Du siehst einfach hammer aus! Und zwar auch vom Dekolleté ab aufwärts. ;)
      Wenn du nur die Unart ablegen würdest andere Leute immer in selbigem ersticken zu wollen, wäre es noch spaßiger. ;D
      Von:  theDraco
      2013-04-17T14:56:58+00:00 17.04.2013 16:56
      Die beste Rangiku auf der Welt! :3
      Das Cosplay steht Dir einfach hammermäßig gut. <3 Und Du stellst sie richtig klasse dar. :D

      Mach auf jeden Fall weiter so! <3
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      17.04.2013 18:22
      Vielen lieben Dank ^///^
      Freu mich sehr, dass es dir gefällt ^^
      Von:  Yuiii
      2013-04-16T20:26:51+00:00 16.04.2013 22:26
      Du bist ne sexyhexi Matsumoto!
      Ich mag den Faltenrock TOTAL!!!
      Auch an posen was ich gesehen habe gefällt mir gut!
      Nur finde ich das Matsumoto nicht blond, sondern Orenghaarig ist!
      Sonst echt genial!
      lG
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      17.04.2013 16:07
      Danke schön, freu mich sehr über dein Kompliment.
      Mhm... das mit der Haarfarbe ist bei Rangiku so ein Knackpunkt. Ich hab zwar ein Anime-Vergleichsbild (einfach weils eines der wenigen ist, wo man sie mal ganz sieht), aber ich lehn mein Cosplay mehr ans Manga an, da ist Rangiku halt blond (gefällt mir persönlich einfach ein bisschen besser - ist wohl immer eine Geschmackssache ^^).
      Antwort von:  Yuiii
      17.04.2013 16:10
      Ich wollte einfach nur mal meine Senf dazu geben^^
      Es ist ja gut gelungen und wenn du es so interpretiest, ist das auch gut.
      Hauptsache du fühlst dich wohl ^^
      Mir gefällts!
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      17.04.2013 18:22
      Find ich auch sehr gut, dass du deinen Senf dazu gibst und nochmal danke ^^
      Von:  MizuFuunakami
      2013-04-16T19:59:07+00:00 16.04.2013 21:59
      Du bist eine so hübsche Rangiku.
      Mir ist nur aufgefallen, das du häufig einen Schmollmund ziehst, ich finde das nicht nötig, du siehst auch ohne toll aus. ^^ Oder sah das nur für mich so aus?
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      16.04.2013 22:05
      Danke schön!
      Ja, ich hab ziemlich oft einen Schmollmund gezogen, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass Rangikus Lippen sehr viel voller sind als meine. Beim nächsten Mal werde ich besser darauf achten und es weniger machen. Danke für den Hinweis.
      Antwort von:  MizuFuunakami
      16.04.2013 22:12
      Es gibt auch andere Möglichkiten um Lippen voller wirken zu lassen, zum Beispiel mit Make up. ;-) Und wenn sie etwas schmaler sind als die von Rangiku ist es doch auch nicht so schlimm, du bist trotzdem eine total hübsche Rangiku. ^^
      Von:  Jadzia
      2013-04-16T11:10:19+00:00 16.04.2013 13:10
      Du siehst wirklich klasse aus! Ich finde Matsumoto ja wahnsinnig schwer zu cosplayn, aber du hast sie echt spitze dargestellt. :)
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      16.04.2013 21:42
      Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr ^^
      Von:  NaokoSato
      2013-04-15T21:12:29+00:00 15.04.2013 23:12
      Meine Busenfreundin! XD
      Du bist echt eine tolle Rangiku!
      Und es stimmt nicht ganz, dass dir keiner ins Gesicht gesehen hat... Orihime hat das ganz gut hinbekommen...
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      16.04.2013 21:42
      Meine Busenfreundin!
      Ja, stimmt! Nur wegen dir hat sich das Make up doch gelohnt ^^

      Zurück