Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Ianto Jones


Ianto Jones
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von:  das_Diddy (Fotograf),  das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Ianto Jones aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
17.10.2013, 10:532013-10-17T10:53:11Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2013, 12:44

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 22:182014-11-17T22:18:50Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
59

Gekauft
Alles

Cos mit
theDraco als Cpt. Jack Harkness


NaokoSato als Gwen Cooper

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Ianto Jones aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
17.10.2013, 10:532013-10-17T10:53:11Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2013, 12:44

Zuletzt aktualisiert
17.11.2014, 22:182014-11-17T22:18:50Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
59

Gekauft
Alles

Cos mit
theDraco als Cpt. Jack Harkness


NaokoSato als Gwen Cooper

MMC 2013 (SO)

____________

Jack: And this is Ianto Jones . Ianto cleans up after us, gets us everywhere on time.
Ianto : I try my best.
Jack: And he looks good in a suit.
Ianto: Careful, that’s harassment, sir.


Ich kann eigentlich nicht viel zu diesem Cosplay sagen, als die Sprache darauf kam, Torchwood zu Cosplayen war mir vollkommen klar, das es für mich nur Ianto sein konnte.
Die Klamotten waren schnell zusammengetragen, nur die Perücke (persönlichster und abgrundtiefster Hass daran!) - wird sofort ausgetauscht, sobald wir das nochmal machen sollten (was ich sehr hoffe!).

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Riesiger Spaß-Faktor, Bequemlichkeit voll gegeben und den Welpenblick sollte ich wohl noch etwas üben XD
Ach ja und 'Ich mag meinen Jack am liebsten lebend, danke!' XDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Season
        2013-12-20T01:27:42+00:00 20.12.2013 02:27
        Aber hallooooo~ c;
        Da kann man als Captain ja kaum die Augen von dir lassen ♥

        Das Cosplay gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich würde mich freuen wenn sich auf einer Con vielleicht mal ein Shooting ergibt *v* (außerdem kann ich den Frust mit der Perücke verstehen, ich durfte auch einmal eine solche machen und ugh, sie hat mir den letzten Nerv geraubt x'D)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        20.12.2013 13:50
        Zu viel der Ehre, Sir ^////^

        Freut mich sehr, dass es dir gefällt (von einem Jack-Cosplayer ist das gleich nochmal so toll zu hören ;)).
        Leider weiß ich noch nicht, wann ich das Cosplay nochmal tragen werde... aber wäre schon cool, wenn man sich dann sehen würde. Auf welchen Cons bist du denn so?
        (Und ja, Kurzhaarperücken - besonders SO kurz - sind einfach nur totaler Hass! Aber schön, dass ich mit dem Leid nicht alleine bin ^^)
        Antwort von:  Season
        20.12.2013 15:25
        Nichts zu danken, Ianto c: Und ich kann mich nur wiederholen: ich liebe den Anzug.

        Und wie :3 (haha, ja~ ein Cosplay dass ich wohl nie aufgeben werde <3)
        Hm an sich ja wirklich schade. Aber so auf Cons werd ich nächstes Jahr auf der LBM sein (mit großer Torchwood Gruppe), auf der Connichi, FBM und vielleicht noch ein paar anderen. Du kannst mir ja einfach Bescheid geben wenn du es nochmal tragen würdest und eben auf welcher Con c: Weil cool wär es wirklich *v*
        (oh fuck ja... ich durfte für eine gute Freundin einmal eine solche machen und ich war kurz vor dem Punkt wo ich sie einfach in die nächste Ecke schmeißen wollte. da lohnen sich wohl doch lacefront Wigs aber die sind dann auch gut dreimal so teuer :I)
        Von:  NaokoSato
        2013-12-19T17:31:10+00:00 19.12.2013 18:31
        Ich hätte gerne einen Latte Macchiato!
        Danke!
        __________________

        Auf jeden Fall tragen wir das nochmal, sonst lohnt sich das doch alles nicht... Dein Hundeblick und meine Zahlücke... und Jack... mach dir mal keine Sorgen, der stirbt nicht so leicht... bzw.... das soll er dir selbst sagen...
        ♥♥♥
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        20.12.2013 13:46
        Gerne, Gwen! Wird sofort erledigt ^^
        _____________________

        Genau, Hundeblick und Zahnlücke for the win! Wir rocken das so XDDD
        Ich freu mich auf jeden Fall es nochmal zu tragen ^^
        Von:  das_Diddy
        2013-12-19T11:53:53+00:00 19.12.2013 12:53
        Du bist sooooo toll! *____*
        Es hat unglaublich Spaß gemacht die Fotos mit dir und Jack zu machen. :) Da hoff ich natürlich auch sehr, dass ihr es nochmal alle tragt. ♥
        ....warum siehst du in Anzügen nur so gut aus?! >_<
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        20.12.2013 13:44
        Danke schön ^//////^
        Es hat mir auch viel Spaß gemacht und ich will es auf jeden Fall nochmal tragen, Ianto ist einfach toll! Dann aber mit neuer Perücke, da freu ich mich drauf ^^

        Und warum mir Anzüge stehen? Keine Ahnung, wohl als Ausgleich, dass ich keine niedlischen Kleidchen tragen kann ;D

        Zurück