Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Victoire Weasley


Victoire Weasley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Foto
Von: RiyuNio (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Victoire Weasley aus Harry Potter

Angelegt
03.06.2017, 14:412017-06-03T14:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
24.10.2017, 22:132017-10-24T22:13:09Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
92

Selbst gefertigt
Pullunder

Cosplay mit
 das_Diddy als Teddy Lupin

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Victoire Weasley aus Harry Potter

Angelegt
03.06.2017, 14:412017-06-03T14:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
24.10.2017, 22:132017-10-24T22:13:09Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
92

Selbst gefertigt
Pullunder

Cosplay mit
 das_Diddy als Teddy Lupin

Mein erster Weasley sollte eigentlich Fred oder George werden... tja, da ich aber leider ohne Zwilling bin, hab ich das immer wieder vor mir hergeschoben... und dann war da plötzlich im Frühling die große Harry Potter-Geburtstagsfeier von Freunden. Einer der Initiatoren war  das_Diddy und als sie meinte, sie wolle aus diesem Anlass Teddy Lupin cosplayen und da war plötzlich diese Idee: Warum nicht Victoire?
Nachdem ich ein cooles Tutorial zum Schminken von Sommersprossen gefunden hatte und der Pullunder genäht war (die Ravenclaw-Krawatte hatte ich vorher schon bestellt ^^) stand dem Ganzen nichts mehr im Wege ^^
Meinem zukünftigen Teddy gegenüber ließ ich dann auch die ein oder andere Andeutung fallen... doch es hat wirklich überraschend lange gedauert, bis der Groschen endlich fiel XD

Als Grundlage für ihr Design hab ich mir zuerst die wenigen Informationen genommen, die es über Victoire gibt... sie ist blond und hübsch - Ende. Also eine gute Grundlage sich viel selbst auszudenken XD
Ich habe lange überlegt, in welches Haus ich sie stecke. Es gibt keine allgemeine Fanmeinung zu ihrer Hauszugehörigkeit, aber Gryffindor (wegen Weasley) und Ravenclaw sind die Häuser in die sie meist gesteckt wird. Ich hab mich dann für Ravenclaw entschieden, einfach weil mir das persönlich besser gefallen hat ^^
Sommersprossen hab ich dann als ihr Weasley-"Erbe" beibehalten und da offene Haare beim Lesen meist sehr unpraktisch sind, hab ich ihr einen losen Zopf gemacht.

Neben ein paar kleinen Fotos auf der Party, haben wir dann an einem schönen Herbstwochenende einfach Bücher, Zauberstäbe und vor allem uns selbst aufgerafft und wunderschöne Fotos mit RiyuNio (<3) gemacht (vielen, lieben Dank dafür!!!).

Ganz viele Herzchen an meinen niedlichen, coolen Teddy! Du bist einfach magisch!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  das_Diddy
    2017-10-22T09:41:00+00:00 22.10.2017 11:41
    Meine hübsche Victoire. ♥ ♥ ♥

    Ich freu mich wirklich riesig, dass du das mit mir durgezogen hast. Und nochmal sorry, dass ich so lange auf der Leitung stand. XD
    Das Cosplay steht dir wirklich ausgezeichnet und su bist einfach nur super niedlich. X3
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    22.10.2017 20:08
    Vielen lieben Dank, mein toller Teddy!
    Es hat mir auch sehr, sehr viel Spaß gemacht und mal niedlich zu sein, ist auch ganz schön, wenn auch viel anstrengender als man meinen mag XD

    Zurück