Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Caroline


Caroline
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Foto
Von: theDraco (Fotograf),  Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Caroline aus One Piece

Angelegt
01.02.2018, 00:512018-02-01T00:51:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2018, 08:55

Zuletzt aktualisiert
21.02.2018, 20:592018-02-21T20:59:26Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
99

Selbst gefertigt
Kleid, Haarband und Maske

Cosplay mit
 das_Diddy als Sanji

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Caroline aus One Piece

Angelegt
01.02.2018, 00:512018-02-01T00:51:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2018, 08:55

Zuletzt aktualisiert
21.02.2018, 20:592018-02-21T20:59:26Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
99

Selbst gefertigt
Kleid, Haarband und Maske

Cosplay mit
 das_Diddy als Sanji

Was kommt dabei heraus, wenn  das_Diddy Sanji im Okama-Insel-Look cosplayen will, du in deinem ganzen Umfeld aber keinen Kerl findest, der sich ein Kleid anziehen will?
Genau, du bestellst dir einen 9m langen Satin-Tischläufer in lila und nähst (bevor du die an die viel wichtigeren Connichi-Cosplays setzt XD) doch mal eben ein 4lagiges Rüschenkleid, damit ihr in eurem gemeinsamen Urlaub am Meer ein paar doofe und verstörende Fotos machen könnt (zum Glück war an dem Tag am Strand nicht so viel los XD).
Auf jeden Fall ein großer Spaß!
Danke an Diddy - kein Sanji auf der Welt kann so wundervoll angewidert schauen ♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Horitsu
      2018-02-02T17:49:16+00:00 02.02.2018 18:49
      Ich verstehe es nicht, aber ich finds sehr toll umgesetzt. :)
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      02.02.2018 19:07
      Danke schön ^^ Was wäre Cosplay ohne viel, viel Irrsinn? XD
      Von:  das_Diddy
      2018-02-01T14:58:49+00:00 01.02.2018 15:58
      Du Alptraum meiner schlaflosen Nächte! °______°
      Bis ich alt und senil bin werde ich nicht vergessen wie ich auf dem Absatz kehrt gemacht habe als ich dein Gesicht gesehen hab. ♥ Und das is echt positiv gemeint! XD
      Wie kann jemand, der so hübsch is, nur so dermaßen gruselig aussehen? Du bist der Hammer!
      Du trägst den Tischläufer wie keine Zweite.
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      01.02.2018 16:27
      Dumme Ideen sind einfach die Besten!
      Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, dieses Cosplay umzusetzen und die größte Belohnung war dein so wundervoll angewiderter Gesichtsausdruck, jedes Mal, wenn ich in deine Nähe kam - was kann man sich mehr wünschen? XD
      Danke für den Irrsinn!

      Zurück