Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Bishamonten [Past Kimono]


Bishamonten [Past Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Bishamonten / Vaisravana aus Noragami

Angelegt
26.03.2016, 20:492016-03-26T20:49:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:39

Zuletzt aktualisiert
26.05.2016, 23:452016-05-26T23:45:51Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
79

Selbst gefertigt
Kimono, Bandeau-Top, Obi + Schleife, Haarnadeln

Hilfe Bemalung
Mizu & Naoko - tausend Dank <3

Gekauft
Bauchseil und Schuhe

Cosplay mit
 das_Diddy als Kazuma (bestester überhaupt!)


NaokoSato als Kofuku (niedlichste überhaupt!)

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Bishamonten / Vaisravana aus Noragami

Angelegt
26.03.2016, 20:492016-03-26T20:49:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:39

Zuletzt aktualisiert
26.05.2016, 23:452016-05-26T23:45:51Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
79

Selbst gefertigt
Kimono, Bandeau-Top, Obi + Schleife, Haarnadeln

Hilfe Bemalung
Mizu & Naoko - tausend Dank <3

Gekauft
Bauchseil und Schuhe

Cosplay mit
 das_Diddy als Kazuma (bestester überhaupt!)


NaokoSato als Kofuku (niedlichste überhaupt!)

LBM 2016 (SA), Shooting

_________________________________

Alles begann mit einem Manga von dem  das_Diddy begeistert war, dann wurde es mir ganz ungezwungen aufgenötigt und da hatten wir den Salat... na ja, ganz so schnell ging es am Ende dann doch nicht, denn da ich mich partout auf keine Version einigen konnte, schob es sich immer weiter hinaus.
Zum Glück fiel mir dann das Artwork aus der Serie in die Hände in dem ihr Kampf-Kimono coloriert war und da war der nötige Anstoß endlich gegeben (ja, okay, das sehr ausdauernde Fragen meines zukünftigen Kazumas hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen ;) ).

Die Fertigung stellte keine so große Herausforderung dar, da ich bereits Kimonos genäht habe und auch schon solche mit Änderungen, denn sonst wäre der Kimono vorn niemals so aufgefallen.
Das Bemalen stellte mich dann allerdings vor ein ganz anderes Problem, ein zeitliches. Die doofen Blumen wollten und wollten einfach nicht fertig werden... dank der Hilfe von MizuFuunakami und NaokoSato war ich dann zur LBM dann doch schon startklar... noch nicht fertig, aber soweit angezogen, das ich mich raus getraut habe XD
Für das Shooting hab ich dann nochmal komplett alle Blüten und Blätter umrandet, das Teil ausgetauscht, die Schleife versteift und mir einen Obi-Ita zugelegt.

Das Shooting, das wir uns so schön mit Mandelblüten ausgemalt haben, ließ dann aber wegen dieser unkooperativen Bäume ziemlich lange auf sich warten... immer wieder haben wir es verschoben, nur um dann am Tag des Shooting doch für alles belohnt zu werden. Denn nicht nur das die Bäume in voller Blüte standen, durch Windböen regneten sie auch wunderschön ins Bild, ein wirklich großartiges Shooting, bei dem ich viel Spaß hatte und begeistert von den Bildern bin! An dieser Stelle Danke an unsere beiden Fotografen RiyuNio und theDraco, ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Und am Ende noch ein Dank an meinen süßen, puddeligen und unglaublich tollen Kazuma! Es ist mir eine riesige Freude deine Göttin sein zu dürfen <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-08-28T07:08:09+00:00 28.08.2016 09:08
    Sehr Hübsch, steht dir wirklich gut, ich kenne den Anime nicht, aber das Cos ist klasse!!<3
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    05.09.2016 14:17
    Vielen lieben Dank und freut mich, dass das Cosplay auch gefällt, obwohl du den Anime nicht kennst ^^
    Freu mich sehr über dein Kompliment ^////^
    Von:  -Saru-
    2016-05-31T16:41:33+00:00 31.05.2016 18:41
    Wirklich wunderschöne Umsetzung von Bishamon.
    Der Kimono sieht wirklich sauber gearbeitet aus und der Chara steht dir wirklich gut.
    Die Bilder sind auch richtig schön.
    Alles im allen super stimmig~
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    01.06.2016 23:40
    Vielen lieben Dank, freu mich riesig über dein Lob ^///^
    Von:  YueofFluorite
    2016-05-31T00:06:10+00:00 31.05.2016 02:06
    Ohhhhh! Die Version von Bishamon ist so toll! Und es steht dir MEGA GUT, wirklich wunderschön Q^Q
    Die Fotos sind auch ganz toll! ((Ich liebe ja die Shippingbilder *hust* *shipship*)) Kirschblüten =w= <3
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    31.05.2016 13:02
    Danke, danke, danke, freu mich riesig über dein Lob.
    Und ja, ich mag die Shipping-Bilder auch am liebsten, Kazuma und Bishamon sind einfach so toll zusammen... von denen kommen auch noch ein paar weitere Motive ^^
    Von: Schangia
    2016-05-30T09:45:25+00:00 30.05.2016 11:45
    Bishamon~ *3*
    Sehr hübsche Umsetzung, gerade auch mit der Kulisse. Sie steht dir sehr gut!
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    30.05.2016 12:58
    Vielen, lieben Dank ^////^
    Ja, mit der Kulisse hatten wir wirklich Glück, haben aber auch wochenlang auf die perfekte Gelegenheit gelauert.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-05-29T07:06:43+00:00 29.05.2016 09:06
    Ein sehr schönes Cosplay.
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    29.05.2016 19:39
    Danke schön ^///^
    Von:  Luffy-sama
    2016-05-28T21:22:30+00:00 28.05.2016 23:22
    Du bist eine sehr schöne Bisha *___* <3
    Und der Kimono sieht auch klasse aus ;)
    Wunderschöne Bilder mit den Kirschblüten im Hintergrund <3
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    29.05.2016 19:39
    Vielen lieben Dank freu mich riesig über dein Lob und das für die Fotos werd ich an meinen Fotografen weitergeben ^^
    Von:  MizuFuunakami
    2016-05-27T15:21:40+00:00 27.05.2016 17:21
    Ich habe dir sehr gern geholfen, hast du ja auch häufig genug schon bei mir gemacht. :D
    Das Endergbnis sieht auch wirklich toll aus. :)
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    28.05.2016 10:22
    Vielen lieben Dank, freu mich, dass es dir gefällt ^^
    Von:  misha_hiroshima
    2016-05-27T09:48:22+00:00 27.05.2016 11:48
    Such pretty much wow <3

    steht dir einfach total toll!
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    27.05.2016 12:34
    Vielen lieben Dank, ich freu mich so, dass es dir gefällt ^^
    Von: abgemeldet
    2016-05-27T07:51:12+00:00 27.05.2016 09:51
    Wooow also die ausstrahlung sowie eben deine umsetzung mag ich wirklich sehr gerne *--*
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    27.05.2016 11:41
    Vielen lieben Dank, freu mich sehr darüber ^///^
    Von:  das_Diddy
    2016-05-26T22:23:09+00:00 27.05.2016 00:23
    Meine wunderschöne Göttin... .///. *seufz*
    ____________

    Das Cosplay steht dir unglaublich gut. Du bist so hübsch! *A* Und es ist dir auch ausgezeichnet gelungen dieses riesige Ungetüm von Obi zum Halten zu bringen, sowie die gigantische Obijime. ^^ Du bist die tollste Bishamon, die ich je gesehen habe. :3
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    27.05.2016 00:29
    Schleimer ^//////^
    Aber danke schön, freut mich, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte.
    Tut mir leid, dass du so lange darauf warten musstest... bei der nächsten Version sicher nicht mehr... hoffe ich ;)

    Zurück