Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Fynn


Fynn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Foto
Von: RiyuNio (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sternensammler

Angelegt
21.08.2017, 10:492017-08-21T10:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2017, 09:22

Zuletzt aktualisiert
07.09.2017, 17:212017-09-07T17:21:39Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
96

Selbst gefertigt
Nüx, aber die Schuhe selbst bemalt

Cosplay mit
 das_Diddy als Niko

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sternensammler

Angelegt
21.08.2017, 10:492017-08-21T10:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2017, 09:22

Zuletzt aktualisiert
07.09.2017, 17:212017-09-07T17:21:39Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
96

Selbst gefertigt
Nüx, aber die Schuhe selbst bemalt

Cosplay mit
 das_Diddy als Niko

Obwohl ich diese Serie mit großer Begeisterung lese und mit Fynn und Niko mitfiebere, hätte ich nicht gedacht, dass Fynn einmal auf meiner Cosplay-Liste landet.
Gut, eigentlich hat mein kleiner Niko ( das_Diddy) Schuld an dem Ganzen.
Beim Brainstorming für ein kleines Shootingtreffen im Park kam dann irgendwann Sternensammler zur Sprache (vielleicht lag es an dem Manga, der ganz unschuldig auf dem Tisch herum lag XD) und da ich für so spontanen Blödsinn immer zu haben bin, wurde dann innerhalb von 2 Tagen das Outfit zusammen geworfen.
Mit den Schuhen von Fynn (von denen ich überzeugt war, sie nur schnell kaufen zu können, aber Pustekuchen) hab ich mir so viel Mühe gegeben... dafür, dass sie am Ende kauf keinem der Fotos wirklich zu sehen sind XDDD

Fynn zu sein macht echt viel Spaß. Nichtsnutzig, nervig und ein bisschen doof, aber doch ein Lieber (kleiner Loser XD).
Freu mich bereits darauf meinem kleinen Niko nochmal bei einem richtigen Nacht-Shooting auf den Keks zu gehen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rizumu
    2017-09-09T10:52:12+00:00 09.09.2017 12:52
    Ein wirklich sehr schönes Cosplay!
    Ich liebe die Reihe und freue mich deswegen um so mehr über eure Cosplays!
    So toll <3
    Freu mich richtig eure Bilder anzusehen :)
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    09.09.2017 17:21
    Vielen, vielen lieben Dank!
    Mir geht es ganz genauso, die Serie ist einfach großartig und ich freu mich so, dass es geklappt hat, sie zusammen mit meinen niedlichen Niko zu cosplayen ^^
    Und wir hatten auch Glück, dass unsere tolle Fotografin sich so viel Mühe mit den Bildern gegeben hat, sie sind so wunderschön geworden!
    Von:  Tenzin
    2017-09-09T08:23:49+00:00 09.09.2017 10:23
    Sehr überzeugend! Deine Beschreibung offenbart passendes incharacter! Ich wünsche Dir das Du viel Freude hattest ihn zu cosplayen und dies noch wiederholen wirst *Ü*
    Toll gemacht!
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    09.09.2017 17:19
    Vielen lieben Dank und es freut mich, dass ich es geschafft habe, Fynn gut rüber zu bringen ^^
    Es war ein riesiger Spaß und ich freu mich sehr aufs erneute Tragen ^^
    Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!
    Antwort von:  Tenzin
    09.09.2017 21:20
    Sehr gern geschehen! Mach weiter so! ^^ô
    Von:  das_Diddy
    2017-08-21T09:40:38+00:00 21.08.2017 11:40
    Einfach, aber überzeugend. :D
    Danke, dass du den Unfug mitgemacht hast. ^^ Liebend gern würde ich das nochmal mit dir wiederholen... wie kann man nur gleichzeitig so cool und so verpeilt sein? XD
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    21.08.2017 13:18
    Danke schön ^///^
    War wirklich ein großer Spaß und ja, freu mich auf eine Wiederholung, dann allerdings mit Jacke XD
    Und du hast übrigens anbetungswürdig falsch geschrieben ;D

    Zurück