Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakiko_Seihikaru als: Arthur Pendragon


Arthur Pendragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arthur aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
19.03.2013, 16:282013-03-19T16:28:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 09:43

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 16:262015-04-20T16:26:58Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
51

Selbst gefertigt
Weste, Hemd (+ Umfärbung)

Gekauft
Stiefel, Hose

Abgeändert
Über 10 Trassen aus der Perücke getrennt, die war einfach zu fluffig (und nun ist sie zu angeklatscht -.-)...

Cos mit
 das_Diddy als Merlin


SoulOfRikku als Gwen ♥


Faye_Kiseragi als Mordred


theDraco als Sir Leon

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Arthur aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
19.03.2013, 16:282013-03-19T16:28:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 09:43

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 16:262015-04-20T16:26:58Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
51

Selbst gefertigt
Weste, Hemd (+ Umfärbung)

Gekauft
Stiefel, Hose

Abgeändert
Über 10 Trassen aus der Perücke getrennt, die war einfach zu fluffig (und nun ist sie zu angeklatscht -.-)...

Cos mit
 das_Diddy als Merlin


SoulOfRikku als Gwen ♥


Faye_Kiseragi als Mordred


theDraco als Sir Leon

LBM 2013 (DO), Shooting, Contaku 2013 (SA)

____________

Grundton dieses Cosplays: Mhm... sauber nähen? Exakt arbeiten? Och ne!
Ich habe selten so entspannt an einem Cosplay gearbeitet, gut, es war auch mein Lückenfüller-Cosplay, an welchem ich immer dann genäht hab, wenn ich auf die anderen drei Sachen keinen Bock mehr hatte.
Es ist wohl sehr bezeichnend für die anderen drei LBM-Cosplays, dass ich mit diesem Cosplay eigentlich als erstes fertig war XD

So, genug Gelaber zur Machart, kommen wir zum Cosplay an sich:
Arthur ist eine ziemlich Kackbratze und gerade daher mag ich ihn!
Er ist direkt, ein "bisschen" eingebildet und würde ums Verrecken nicht zugeben, dass ihm jemand wie Merlin am Herzen liegt, aber dennoch stürzt er sich an vorderster Front in alle möglichen Abenteuer um niemand anderen in Gefahr zu bringen, die Leute zu beschützen, die ihm wichtig sein und für das einzustehen, woran er glaubt.

Warum es dieses Outfit geworden ist?
Weil ich mit meinem Merlin nicht im Partnerlook rumlaufen wollte ;D Denn dieser dreiste, unnütze Diener hatte nichts besseres zutun als sich ein rotes Hemd zu nähen, da musste meines einfach eine andere Farbe bekommen und da ich die Weste dieses Outfits ganz cool finde (herzlichsten Hass an die Schnallen), wurde das Hemd halt blau (nach einer nächtlichen Färbeaktion (inkl. Merlins Tuch) sogar recht erträglich ^^)

Ansonsten kann ich nur noch sagen, danke an meinen nichtsnutzigen, paddeligen und verpeilten Kammerdiener Merlin ( das_Diddy). Es war ein echter Spaß! Danke, dass du meinen Irrsinn teilst!
Nachträglich trug dieser Irrsinn dann auch noch Früchte, zum einen meine bezaubernde Gwen (SoulOfRikku), das creepyigste Kind unter der Sonne Mordred (Faye_Kiseragi) und den unglaublichen Sir Leon (theDraco) - Danke, dass es immer wieder ein riesiger Spaß ist mit euch zu cosplayen!


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  arsidoas
        2015-03-31T15:47:43+00:00 31.03.2015 17:47
        Klasse Cosplay. :)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        31.03.2015 23:16
        Vielen Dank ^^
        Von:  35M3R0D
        2013-04-04T18:50:22+00:00 04.04.2013 20:50
        Ich find euch super für dieses Cosplay!
        Zu schade, dass ich euch nicht live gesehen hab, aber am LBM Donnerstag war ich leider noch gar nicht da.
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        04.04.2013 22:18
        Vielen, lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
        Sehr schade, dass wir uns auf der Buchmesse verpasst haben. Vielleicht ein anderes Mal ^^
        Von:  N0ah_Chan
        2013-03-24T14:32:50+00:00 24.03.2013 15:32
        Ich finde das super! Mehr Fotos bitte :)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        26.03.2013 13:12
        Danke schön!
        Es folgen noch ein paar Bilder von der Buchmesse, ansonsten gibt es dann neue Bilder, wenn es draußen wieder wärmer ist, wir wollen ja nicht, dass sich Merlin was abfriert XD
        Von:  das_Diddy
        2013-03-21T21:00:45+00:00 21.03.2013 22:00
        Sire. :D
        Da ich gerade nicht Euer Zimmer aufräumen muss (das machste mal fein selbst) oder die Rüstung polieren und die Pferde füttern muss (Sag Bescheid, wenn du DAS hast XD), schreibt der unnütze, dreiste Diener hier mal einen kleinen Kommentar. ^^
        Ich finde es arg beeindruckend, wie viel Mühe du dir bei dieser Scheißdreckaktion gegeben hast, während ich alte Gardinen recyclet hab. ö_ö Deine natürliche Arroganz...äh...*hust* Ausstrahlung passt perfekt für Arthur. ^^ Ich hoffe, ich kann dich nochmal in den Wahnsinn treiben. :)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        21.03.2013 22:08
        Immer gern (sowohl die Arroganz als auch der Wahnsinn ;D), Merlin.
        Und bei dieser netten Aufforderung kann ich ja gar nicht anders als mit Rüstung und Pferd zuzulegen XD
        Antwort von:  das_Diddy
        21.03.2013 22:30
        Wahnsinn? Jap, du musst wohl wahnsinnig sein. Ich sag nur Bärchen. ;)

        Zurück