Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Sherlock Holmes [BBC]


Sherlock Holmes [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
22.04.2012, 20:272012-04-22T20:27:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2012, 11:58

Zuletzt aktualisiert
10.05.2014, 19:532014-05-10T19:53:41Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
41

Selbst gefertigt
Mantel

Zeit
4 Tage für den Mantel (genau wohl so gute 45 Stunden), 3 Stunden fürs Frisieren

Cos mit
das_Diddy als John H. Watson


SoulOfRikku als Irene Adler


Faye_Kiseragi als Jim Moriarty


theDraco als Mycroft Holmes


MizuFuunakami als Anthea


NaokoSato als Misses Hudson

+ Cos mit (Nichi 2013)
TonyStark als DI Gregory Lestrade


Sakurajima als Mike Stamford

Gekauft
Anzug, Hemd, Schal, Perücke, Schuhe, Eschenbach Einschlaglupe

Geliehen
Blackberry

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
22.04.2012, 20:272012-04-22T20:27:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2012, 11:58

Zuletzt aktualisiert
10.05.2014, 19:532014-05-10T19:53:41Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
41

Selbst gefertigt
Mantel

Zeit
4 Tage für den Mantel (genau wohl so gute 45 Stunden), 3 Stunden fürs Frisieren

Cos mit
das_Diddy als John H. Watson


SoulOfRikku als Irene Adler


Faye_Kiseragi als Jim Moriarty


theDraco als Mycroft Holmes


MizuFuunakami als Anthea


NaokoSato als Misses Hudson

+ Cos mit (Nichi 2013)
TonyStark als DI Gregory Lestrade


Sakurajima als Mike Stamford

Gekauft
Anzug, Hemd, Schal, Perücke, Schuhe, Eschenbach Einschlaglupe

Geliehen
Blackberry

Hajaku April 2012, Connichi 2013 (FR)

Variante: Standard
_______________________

Was aus einem Funken Irrsinn erwachsen kann, ist wirklich unglaublich.
Nachdem ich die erste Version dieses Cosplays mehr als Improvisation zum Spaßhaben zusammengestellt habe, hat es mich mit wachsender Gruppengröße immer weiter weggehauen. Zuerst neue Wig, dann neue Kleinigkeiten und am Ende saß ich wirklich eine Woche vor dem Hajaku da und begann damit Sherlocks Mantel zu nähen (fieses Teil by the way!).
Aber es war einfach ein riesiger Spaß mit meiner Cosplaygruppe und ich danke Horitsu für die tollen Fotos!

______

Anmerkung für die Freischalter:
Ja, ich habe dieses Cosplay schon einmal angelegt, aber da sowohl der Mantel (komplett selbstgenäht, selbst die Knöpfe sind selbst gefärbt und bemalt), die Perücke als auch das Hemd neu sind, gehe ich davon aus, dass eine Neuanlegung gerechtfertigt ist.

Danke fürs Lesen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  TraO
      2012-04-27T17:34:58+00:00 27.04.2012 19:34
      echt cool x33
      Von:  Horitsu
      2012-04-24T18:59:57+00:00 24.04.2012 20:59
      der Mantel ist so imba *.* ich mag ihn so sehr...gibts den auch in schwarz und bodenlang?
      Von:  Michiaki
      2012-04-24T15:01:09+00:00 24.04.2012 17:01
      Da kann ich mich der Klayr nur anschließen: Absolut DEIN Chara .D
      Von:  TonyStark
      2012-04-23T23:21:18+00:00 24.04.2012 01:21
      Und ja: Der Mantel ist toll geworden! Meinen allergrößten Respekt dafür!
      Ich finde es wirklich absolut bemerkenswert, was für eine unfassbar glaubwürdige und großartige Ausstrahlung du in dem Cosplay hast. Gut, nachdem ich dich jetzt auch mal getroffen habe: Du hast eh eine gehörige Portion natürliche Ausstrahlung mitbekommen. Ist bei einem Cosplay wie Sherlock noch mal ein großer Pluspunkt. Aber du kommst einfach wirklich extrem cool, unnahbar und arrogant-intellgent auf den Fotos rüber - genauso, wie es auch sein sollte.
      Die Fotos sind, wie auch schon bei eurem letzten Shooting, wirklich sehr stilecht und toll geworden, auch ein großes Kompliment an den Fotografen.
      Von:  Klayr_de_Gall
      2012-04-23T12:01:28+00:00 23.04.2012 14:01
      ich hab von der serie ja mal keine Ahnung, aber woha, das ist DEIN chara.
      der steht dir so gut *~*
      Und das cos ist natürlich auch hübsch XD
      Von:  Faye_Kiseragi
      2012-04-23T10:13:13+00:00 23.04.2012 12:13
      Du sahst wirklich toll aus. und WOW der Mantel war so genial genäht! Htte ich es nicht besser gewußt hätt ich ernsthaft gemeint das du da nen super Kauf gemacht hast. Die Rückansicht und der Faltenwurf dort sahen so genial aus! Echt hammer. hätt ich sicher nicht so hinbekommen *~*
      Es ist auch wahnsinn wie du es immer schafst die Perücken zu zähmen. Sie sieht wirklich sehr originalgetreu aus. Voll respekt!
      Alles in allem, DU BIST NEN ECHT TOLLER HOLMES!
      Von:  das_Diddy
      2012-04-22T20:23:17+00:00 22.04.2012 22:23
      Lieblingspudel! ♥ Wehe du sagst noch einmal was gegen diesen Mantel! >_< Das sieht echt cool aus. *_* (und nun wirklich nicht wie ein Sack. ;))

      Zurück