Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Twilight Sparkle


Twilight Sparkle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Twilight Sparkle aus My Little Pony

Angelegt
19.03.2013, 00:252013-03-19T00:25:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 09:54

Zuletzt aktualisiert
27.08.2013, 23:342013-08-27T23:34:36Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst gemacht/Gekauft

Cosplay Nr
29

Jahr
März 2013

Kosten
40 Euro

Was fehlt?
Uh... zu viel ><

Bequemlichkeit
100%

Getragen
LBM 2013 Freitag

Zufriedenheit
60% - nicht sehr hoch...

Spaß
90%

Gruppe

MalikCaesar
Rarity

HubertOswell
Spike

  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Bild-Vorlage

Charakter
Twilight Sparkle aus My Little Pony

Angelegt
19.03.2013, 00:252013-03-19T00:25:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 09:54

Zuletzt aktualisiert
27.08.2013, 23:342013-08-27T23:34:36Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst gemacht/Gekauft

Cosplay Nr
29

Jahr
März 2013

Kosten
40 Euro

Was fehlt?
Uh... zu viel ><

Bequemlichkeit
100%

Getragen
LBM 2013 Freitag

Zufriedenheit
60% - nicht sehr hoch...

Spaß
90%

Gruppe

MalikCaesar
Rarity

HubertOswell
Spike

"Warum ist Mama sexy?" "Weil Mama sich vernäht hat."

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Ja...der Pullunder war mal ein Minikleid. Weil ich mich vernäht und vermessen habe.
xD
Und er ist auch das Einzige was an dem Cos selbst gemacht ist.

Joah...angefangen hatte es damit dass ich mit MalikCaesar und HubertOswell was aus MLP cosplayn wollte.
Einige Zeit wussen wir nicht was, aber irgendwie haben wir uns auf diese Charaktere geeignigt.

Ich mag eigentlich alle Ponys, aber für Twilight hatte ich eine passende Perücke da und da arme Studenten arm sind, fiel meine Wahl auf sie.
Dass das eine ehemalige Hinataperücke war sieht man leider noch.
Ich bin zu doof Clip-ins zu verwenden. Ich hab über 2 Stunden gebraucht und es sieht trotzdem nicht so aus wie es sollte. u.u
Außerdem sind meine pinken Strähnen nicht rechtzeitig angekommen und so musste ich auf der LBM noch Rosane kaufen, die eher nach Fluttershy aussahen. *sfz*
Insgesamt bin ich nicht sehr zufrieden mit der Perücke.

Ja, das Design sieht halt nach Streberin aus, ne?
Hemd, Rock und Schuhe hatte ich schon da.
Leggins wurde bestellt, Kravatte von Spike geliehen.

Das Cutie Mark ist auch schief und krumm und nicht ganz korrekt. u.u
Ich kann keine Sterne ausschnibbeln und nach 2 Stunden Perücke stylen war ich nervlich am Ende.
Naja, es ist aus Moosgummi und wurde auf den Pullunder geklebt.

Kein Horn, kein Schwanz und keine Ohren.
Ich hab meine Rarity gefragt wie sie es hält und mich danach gerichtet.
Ganz einfach. xD
Und ja...dadurch wirkt es etwas pseudo. Ich bekenne mich zu meiner Schuld.
Aber wer deshalb flamen will, den bitte ich darum es nicht zu tun und es für sich zu behalten. Danke.

So ganz glücklich bin ich damit natürlich nicht.
Die Farben sind nicht korrekt und die Perücke ist Mist.

Aber ich hatte trotzdem Spaß in dem Cos und alle anderen Ponys und Bronys waren so lieb zu mir.
;///;
Danke dafür.
<3

Und nach vielen Dank an MalikCaesar für die wunderbare Vorlage. <3
Du bist ein Schatz ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OceanSoul
    2013-08-27T22:21:30+00:00 28.08.2013 00:21
    Ich habe von MLP (fast) KEINE Ahnung, aber ich find deine Version von Twilight richtig richtig hübsch! <3<3<3
    Solltest du es irgendwann nochmal tragen wenn ich dabei bin, müssen wir noch ein paar abwechslungsreichere Fotos machen! ;)
    Von:  YamiPanther
    2013-03-21T09:52:42+00:00 21.03.2013 10:52
    ach quatsch, ist doch voll süß. die strähnen kannst du vielleicht noch färben oder austauschen, aus meiner sicht wär nichts mehr auszusetzen. ich persönlich mag eh die varianten ohne ohren und schweif am liebsten :)

    Zurück