Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Kristin Tjennfjord (Kongeriket Norge) - [Gakuen]


Kristin Tjennfjord (Kongeriket Norge) - [Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Inga
  • Top-3-Foto - von Inga
  • Top-3-Foto - von Inga
Foto
Von: Inga (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.06.2012, 02:112012-06-25T02:11:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2012, 09:41

Zuletzt aktualisiert
25.06.2012, 02:142012-06-25T02:14:24Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 20

Jahr
Mai 2012

Kosten
30 Euro (Stoff 20, Overknees 10)

Was fehlt?
Kravatte vergessen *fail*

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
Hanami 2012

Zufriedenheit
50%

Spaß
80%

  • Top-3-Foto - von Inga
  • Top-3-Foto - von Inga
  • Top-3-Foto - von Inga
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.06.2012, 02:112012-06-25T02:11:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2012, 09:41

Zuletzt aktualisiert
25.06.2012, 02:142012-06-25T02:14:24Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 20

Jahr
Mai 2012

Kosten
30 Euro (Stoff 20, Overknees 10)

Was fehlt?
Kravatte vergessen *fail*

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
Hanami 2012

Zufriedenheit
50%

Spaß
80%

Nein Däne! Ich gebe dir keine Nachhilfe!

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Wieder mal so ein Alrounder. Aber ich mag die Uniform wirklich, auch wenn ich beim Nähen geradezu großartig versagt habe.
>o<

Zuerst hab ich den Tailenausschnitt beim Rock zu groß gemacht. Deshalb fällt er so unregelmäßig und ist obendrein kürzer als geplant.
Dann wiederrum war er zu eng, sodass er deshalb so nen komisch Erweiterungsstofffetzen an der Seite hat.
Den Reißverschluss durfte ich auch geschlagene 3 Mal einsetzen ehe er richtig saß und die Träger wollten auch nicht wie ich wollte.
Dann hat mein Schrägband zum umnähen des Rocksaums nicht mehr gereicht und die Spitze auch nicht mehr.
Und zu guter letzt fehlen die 6 kleinen Knöpfe vorne - die kommen aber noch - und ich Dummerchen hab natürlich vergessen eine Kravatte mitzunehmen.
Ich war an dem Tag aber auch durch. =.=

Warum mag ichs dann trotzdem?
Es macht mich schlank, es ist roter Karostoff und ich hab in dem Teil Brüste. DÖM! DÖM! DÖM!
Ich hab sonst nie welche. Nie!
Außerdem mag ich Schuluniformen und Overknees.

Die Overknees wurden natürlich gekauft, die Schuhe, das Hemd und die Wig hatte ich schon da.

Das ganze Cos wird irgendwann nochmal neu genäht, da es wirklich unsauber ist und ich es besser kann.
Ich war an dem Tag nur zu doof zum rechnen.
*sfz*

Irgendwann kommt die Uniform nochmal in ordentlich. Dann mit mehr Fotos und dem überaus stylischen roten Blaizer, den ich für ein paar Euro auf ebay bekommen habe und der ziemlich gut zur Uniform passt.

Danke an Inga für die tollen Fotos die echt alles aus dem Cos rausholen. >//<
Du hast es tatsächlich geschaft mich gut aussehen zu lassen.
*fest knuddel*

Status: Verschenkt an ewa


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YamiPanther
    2012-06-25T07:54:59+00:00 25.06.2012 09:54
    niedlich! gefällt mir ^^

    Zurück