Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Ichi Akabane


Ichi Akabane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: FakeFairy (Fotograf), Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Ichi Akabane aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
27.01.2019, 17:472019-01-27T17:47:50Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2019, 22:42

Zuletzt aktualisiert
27.01.2019, 22:332019-01-27T22:33:59Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Gekauft

Cosplay Nr.
47

Jahr
März 2017

Kosten
255€

Was fehlt?
Nüscht

Spaß?
10000%

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Ichi Akabane aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
27.01.2019, 17:472019-01-27T17:47:50Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2019, 22:42

Zuletzt aktualisiert
27.01.2019, 22:332019-01-27T22:33:59Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Gekauft

Cosplay Nr.
47

Jahr
März 2017

Kosten
255€

Was fehlt?
Nüscht

Spaß?
10000%

Ichi Akabane - genannt Das Adlerauge.

Treffender könnte eine Rollenvergabe nun wirklich nicht sein.
Ausgerechnet ich, die Blindschleiche der Gruppe, die regelmäßig ohne Brille über die Con taumelt cosplaye die Scharfschützin des Teams.

Die Ironie könnte nicht größer sein. xDD

Davon abgesehen fühle ich allerdings sehr wohl in dem Cosplay.

Das Ganze ist gekauft, nachdem FakeFairy todesmutig ihre Uniform für Midori nähte und mich nach ihrem einschneidenden Erlebnis davor warnte den selben Pfad des Todes zu gehen.
Für mich hätte das Nähen dieser Uniform nämlich definitiv in einem Desaster geendet.
Und deshalb habe ich sie gekauft und bin auch echt zufrieden mit besagtem Kauf.
Jaaaa...die Uniform ist etwas kurz, aber das ist okay.

Zumindest ist es eine Uniform und ich liebe Uniformen, das weiß jeder! Also kein Wunder dass mich FakeFairy sehr schnell mit im Boot hatte. :D

Lustiger Zwischenfall auf der LBM:

Ich esse Pommes mit Ketchup.
Weiße Unfiorm. Pommes mit Ketchup.
Alle sehen den Unfall schon kommen, oder?

Die Pommes mit Ketchup kullerte allerdings genau in meinen Ausschnitt, sodass man den Ketchupfleck nicht sehen konnte! Haha!

Trotzdem machen mich weiße Cosplays immer paranoid.

Mit der Wig hatte ich zum ersten Mal einen Artikel bestellt, der im Zoll gelandet ist. Nach 7 Jahren cosplayn. xD
Und für mich auf Grund meiner Arbeitszeiten ein echtes Problem. Ich konnte damals zum Glück eine Stunde früher Feierabend machen, denn der Zoll hat Kundenfreundlichkeit ganz groß geschrieben und deshalb unter der Woche nur bis 15 Uhr offen. *slow clap*
Wow.

Ich liebe diese Wig, die überraschend schwer zu finden war, aber um gotteswillen ist diese Wig schwer! Verdammt schwer! Ich muss gottweiß wieviele Haarklammern in meinen Schädel rammen, damit dieses Monster hält!

Joah.
Und dann kam etwas was ich nicht kaufen konnte.
Die Waffe. Eine - wie jemand auf der LBM korrekt erkannte - Tokyo Marui PSG-1.

Die bestellste nicht mal eben im Internet. xD
Stelle ich mir bei der Lieferung aber auch sehr witzig vor. xDD

Nun ja, zu dem Cosplay gehört aber einfach eine Waffe dazu. Da gabs kein Zurück.

Also musste ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Waffe bauen.
Und davon hatte ich soviel Ahnung wie mein Vater vom Stricken. Nämlich keine. Null. Nada.

Zum Glück konnte ich FakeFairy vollheulen, die mir mit konstruktiven Tipps half, bis ich dieses 2,5 kg schwere Monstrum gebaut hatte.
Damals noch mit Holzkern, Yoga-Matte und Worbla.

Sie ist nicht perfekt und hat ihre Ecken, Dellen und Kanten. Aber es ist das Beste was ich damals hinbekommen habe und zumindest mein Vater meinte damals ich solle doch bitte mit dem Cosplay und der Waffe nicht durchs Wohngebiet laufen. xDD
Zitat: "Du siehst aus als wolltest du dich dem IS anschließen."

Danke Papa.

Das Feedback jedenfalls war so unglaublich lieb und positiv, das hätte ich so nie erwartet!
Ich dachte immer die Serie wäre doch relativ unbekannt, aber es war natürlich schön dass sich so viele Leute über unser Chaos-Team gefreut haben. :D

Vielen Dank an FakeFairy als Midori und iamnooneshero als Fujimon! Ihr seid toll! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück