Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Li Xiao Chun//Leon (Hong Kong) - [Traditional]


Li Xiao Chun//Leon (Hong Kong) - [Traditional]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
Foto
Von: Kyuubi- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.09.2011, 00:182011-09-27T00:18:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2011, 21:21

Zuletzt aktualisiert
27.09.2011, 00:282011-09-27T00:28:11Z

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Cosplay Nr. 8

Jahr
September 2011

Kosten
20 Euro

Was fehlt?
Fotos? xD Fotos mit der richtigen Hose, Perücke, Zierverschlüssen, Flagge, Sonne und meinem Ice

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
Connichi 2011

Zufriedenheit
40%

->
Ich seh müde und abgespannt aus, meine Haare sind zu lang, ich hab die falschen Schuhe + falsche Hose an und an das Oberteil gehören noch ordentliche Zierverschlüsse. Alles in allem eher... mangelhaft

Spaß
20%

->
Wird wohl nur nochmal für Fotos getragen u,u

  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
Bild-Vorlage

Charakter
Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.09.2011, 00:182011-09-27T00:18:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2011, 21:21

Zuletzt aktualisiert
27.09.2011, 00:282011-09-27T00:28:11Z

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Cosplay Nr. 8

Jahr
September 2011

Kosten
20 Euro

Was fehlt?
Fotos? xD Fotos mit der richtigen Hose, Perücke, Zierverschlüssen, Flagge, Sonne und meinem Ice

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
Connichi 2011

Zufriedenheit
40%

->
Ich seh müde und abgespannt aus, meine Haare sind zu lang, ich hab die falschen Schuhe + falsche Hose an und an das Oberteil gehören noch ordentliche Zierverschlüsse. Alles in allem eher... mangelhaft

Spaß
20%

->
Wird wohl nur nochmal für Fotos getragen u,u

Whui~ ich trage ein Röckchen!

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Nicht gerade eines meiner besten Cosplays. Wenn nicht sogar mein schlechtestes überhaupt.

Eigentlich hab ich das vor allem für mein Iceland gemacht. Als Überraschung sozusagen... aber so richtig dolle geworden isses dann doch nicht. Ich glaube ich war noch nie so unzufrieden mit einem Cosplay. Und dass obwohl Kyuubi wirklich alles rausgeholt hat. Aber so richtig Freude aufkommen will eben nicht. u,u
Eigentlich liebe ich Hong Kong ja und ich cosplaye ihn auch sehr sehr gerne. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich ein ganz gutes Hong Kong bin. Aber diesmal schaue ich mir die Fotos an und denke einfach nur... das steht mir so null!

Tut mir leid Kyuubi. QxQ
Du hast dir so viel Mühe gegeben, Stoff und Borte besorgt und trotzdem meckere ich hier nur rum. >o<

Liegt wohl an mehreren Faktoren, dass ich nun so über das Cos denke.

Achtung, Selbstmitleidsgefasel!
Spoiler
Erstens hat es an dem Tag geregnet. Nicht gerade optimale Vorraussetzungen also.
Zweitens ist das alles so unvollständig und zusamengewürfelt. Hose und Schuhe fehlen und meine Haare sehen grausig aus. >< Ich fühle mich damit wirklich nicht wohl.
Drittens: Irgendwie ist das mit der Überraschung...sagen wir mal nach hinten losgegangen. So der Knüller wars wohl also wirklich nicht.


Kurz zur Herstellung:
Der Chara ist leider nur von hinten zu sehen, weshalb ich mir für die Vorderseite etwas ausdenken musste. Und ja, ich hätte durchaus kreativer sein können. ><
Vielleicht wird das alles eines Tages überarbeitet. Mal sehen. Nur fehlt mir im Moment völlig die Inspiration für dieses Cos. D:

Wie auch immer, ich mag das Röckchen sehr gerne, ich mag die Borte und ich mag den Schnitt. An sich brauche ich ein paar gute Fotos, etwas Sonne und eine Asian Gruppe.
Vielleicht denke ich dann besser von der ganzen Sache und kann die Prozentzahlen weiter oben etwas aufstocken.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DeniiiQuarki
    2011-09-28T15:09:31+00:00 28.09.2011 17:09
    uund noch ein tolles cos! (das hört ja ganicht mehr auf bei dir uú xD) alsoo~ leider hab ich dich sonntag irgendwie nicht gesehn...schadö xD naja es. müssen. mehr. fotos. her. ! das ist ein befehl! xDD ^-^
    Von:  YamiPanther
    2011-09-27T20:43:58+00:00 27.09.2011 22:43
    ach, ach, lass dich davon doch nicht runterziehen! das sieht so cool aus, das outfit, das wird bei guter laune überarbeitet und dann werden tolle fotos geschossen *patta* mach dich nicht runter :3

    Zurück