Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Li Xiao Chun//Leon (Hong Kong)


Li Xiao Chun//Leon (Hong Kong)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Icey
  • Top-3-Foto - von Icey
  • Top-3-Foto - von Icey
Fotograf: Icey
Bild-Vorlage

Charakter
Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.05.2011, 01:362011-05-15T01:36:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2011, 01:36

Zuletzt aktualisiert
25.11.2011, 01:092011-11-25T01:09:16Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 5

Jahr
April 2011

Kosten
~30 Euro (wird aber noch mehr)

Was fehlt?
Die asiatischen Verschlüsse (kommen noch)

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
Leipziger Japantag 2011

Zufriedenheit
95%

Spaß
100%

  • Top-3-Foto - von Icey
  • Top-3-Foto - von Icey
  • Top-3-Foto - von Icey
Bild-Vorlage

Charakter
Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.05.2011, 01:362011-05-15T01:36:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2011, 01:36

Zuletzt aktualisiert
25.11.2011, 01:092011-11-25T01:09:16Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selber gefertigt

Cosplay Nr. 5

Jahr
April 2011

Kosten
~30 Euro (wird aber noch mehr)

Was fehlt?
Die asiatischen Verschlüsse (kommen noch)

Bequemlichkeit
5/5

Getragen
Leipziger Japantag 2011

Zufriedenheit
95%

Spaß
100%

"Mein Name ist Li Xiao Chun." "Shing Shang Schung?" ... "Nenn mich Leon."

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Ich liebe ihn!
Von allen Asians ist er der Einzige, der mir wirklich gefällt. Sei es nun wegen seines Blickes, des wundervollen Designs oder der Tatsache dass HK/Ice einfach das süßeste Pair ever ist!
Naja...obwohl eine Asians-Gruppe ganz schön wäre. ._.

Das Cos ging mir erstaunlich leicht von der Hand.
Die Puffhose - ja, er trägt eine Puffhose! - war ziemlich schnell gemacht und das Oberteil ist doch nicht so schlimm geworden wie ich dachte. Lag vielleicht daran dass ich diesmal nen Schnitt verwendet habe.
Die Suche nach dem idealen Stoff war wie immer nervenaufreibend. Den Braunen hatte ich recht schnell und auch das Gelb für den Gürtel war rasch gefunden. Aber das Rot. Entweder es war zu dunkel, oder zu hell, oder hat nicht geglänzt oder wieder zu viel. Weil reines Satin oder Seide wollte ich nicht. Das glänzt mir auf Fotos einfach zu viel. ó.o
Gerade bei Sonnenlicht...never!
Letztendlich habe ich dann doch noch etwa gefunden. Schön fest, leicht glänzend und ein tolles rot!
80% Baumwolle, 20% Satin, auch wenn der Stoff manchmal seltsame Falten wirft. Vielleicht hätte ich ihn nochmal bügeln sollen. ><

Ein paar Fehler hab ich dann doch gemacht. *sfz*
Den Verschluss zum Beispiel, die Ärmel und der Kragen, der zu hoch ist. Aber nochmal wollte ich das meiner Nähmaschine nicht antun.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
^^
Ich liebe die Farbkombi und diese Ärmel!

Perü wird noch bestellt, genauso wie die Flagge.
Zum Glück gingen meine echten Haare ebenfalls, sodass ich mich da nicht ärgern muss.
Wartet es ab: Am Ende sehen die echten Haare besser aus als die Perü xDD

An einem größeren Panda wird gearbeitet. Ebenso an weiterem asiatischen Klimbim zum dekorieren.
^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Icey
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Icey
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Icey
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Icey
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Icey
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Icey
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neko-Shizu
    2011-12-25T21:06:01+00:00 25.12.2011 22:06
    Dein Cosplay finde ich wirklich schön.
    Den Stoff finde ich sehr passend und auch farblich gut gewählt.
    Auch wenn im Nähtechnischem noch ein paar Fehler zu erkennen sind, ist es im Gesamtbild sehr hübsch.
    Es passt auch zu dir, auch wenn ich denke, dass du deinem Gesicht Frauen ein wenig besser passen~
    ^.^

    aber dennoch...hübsches Cosplay~
    Von:  Icey
    2011-05-14T17:08:00+00:00 14.05.2011 19:08
    Mein Hong Kong!
    Mein Leon!
    Mein Li Sh...Ch...Sching...Schang...Schung? o.o°
    *umknutsch*
    Du bist meins und ich bin deins!
    Und keiner trennt uns ^^-
    *volle Kanne unzertrennlich sind*
    Dieses Hong Kong will kein Korea und kein Taiwan ò.o
    Es will nur sein Iceland!
    *kisu*

    Ich liebe dich natürlich in dem Cos ^^-
    Es steht dir gut *nod*
    *umknuddel*

    Dein Ice~
    <3

    Zurück