Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Judy Hopps


Judy Hopps
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: FakeFairy (Fotograf), FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Judy Hopps aus Zoomania

Angelegt
27.01.2019, 18:092019-01-27T18:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2019, 22:48

Zuletzt aktualisiert
27.01.2019, 22:352019-01-27T22:35:06Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Gekauft

Cosplay Nr.
48

Jahr
Mai 2017

Kosten
100€

Was fehlt?
Polizieausweis, Kartottenstift, Shooting

Spaß?
100% :D

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Judy Hopps aus Zoomania

Angelegt
27.01.2019, 18:092019-01-27T18:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2019, 22:48

Zuletzt aktualisiert
27.01.2019, 22:352019-01-27T22:35:06Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Gekauft

Cosplay Nr.
48

Jahr
Mai 2017

Kosten
100€

Was fehlt?
Polizieausweis, Kartottenstift, Shooting

Spaß?
100% :D

Funny you should say that. Because, well, I've been thinking... it would be nice to have a partner. Here, in case you need something to write with.

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Das war wirklich ein kleines, süßes Cosplay was in der Gruppe sehr viel Spaß gemacht hat.
Mit iamnooneshero als Bellwether und FakeFairy als Nick hatte ich das perfete Team an meiner Seite! Und ein fantastisch aussehendes dazu!

Das Ganze ist gekauft, aus dem ganz einfachen Grund dass FakeFairy und ich die selbe Uniform tragen und diese dementsprechend auch gleich aussehen sollte. Da war Kaufen die einfachste Lösung.

Ohren und Puschel habe ich selber gemacht. xD
Und bei der Wig war nun auch nicht viel zu tun außer die flachen Zöpfe zu flechten.

Wir hatten auf der Dokomi 2017 auch ein supercooles Shooting. Allerdings hat uns die Fotografin nie kontaktiert und keiner von uns hatte ihre Kontaktdaten. Sehr schade, denn dadurch haben wir die Fotos nie bekommen.
Deshalb gibt es im Moment nur Selfies von uns. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück